An Alle Polo 6R Fahrer, Wie Alt Seit Ihr Den Eigentlich Alle??
Hi, mich interessiert momentan, was für Altergruppen die Käufer des neuen Polos 6R so haben.
Da der Autodesigner, den Wagen für Junge Leute inspiriert hat, sehe ich immer wieder Polo Fahrer, die schon etwas älter sind 😁
Ich hoffe das ich nicht der jüngste bin.
Polo Highline 1,4L "24"
und Ihr...?
Beste Antwort im Thema
. . . nun bekomm` mal nicht gleich einen Schreck!
Bin im Nov. 80 geworden.
Der neue Polo 1.2 TSI Highline Autom. steht mir ausgezeichnet.
Habe in über 50 Jahren AD LKW`s und PKW`s gefahren. Privat die letzten
20 Jahre MB und SUV`s.
Kinder, Enkelkinder sind inzwischen auch alle mobil unterwegs.
Da, wo meine Frau und ich noch hinwollen, kommen wir mit dem Polo allemal hin - aber wesentlich preiswerter als vorher.
Haben uns für den Polo entschieden - hervorragende Verarbeitung, ausreichendes Platzangebot, sportliches Aussehen, sparsamer Verbrauch und es macht richtig Spaß mal ab und zu ordentlich Gas zu geben.
Aus früherer Sicht allerdings nicht wesentlich mehr als eine Einkaufstasche auf Rädern!
Allzeit gute Fahrt!
lomuch
456 Antworten
Nun ist aber Gut meine Lieben😠
Wir sollten uns mal alle selber an die Nase packen😉
Wenn man(n) sieht was hier manchmal für eine Gequirlte Sch... geschrieben wird🙄
Zitat:
Original geschrieben von McClain
Naja, aber Spaß muss sein und wenn man mal etwas nicht richtig tippt bringt es niemanden um. ;-)
Nein Spaß ist voll in Ordnung, (deiner ist gut😉)
Aber man muß die Leute ja nicht runter Buttern🙄
siehe imapc
Ähnliche Themen
War ja auch nicht böse gemeint, Forenzickereien sehen anders aus und machen graue Haare ;-) Alles schon gehabt.
Oh ja, hab schon schicke Sachen mitbekommen😰
Sag nur, Mercy das es dich gibt. Oder wie geht die Werbung😕😁
Ich glaub du weißt wen ich meine?!
Keine Ahnung im Moment.Ich sage dazu meine Meinung und wenn es nicht besser wird ignoriere ich die Leute halt. Naja, eigentlich sind alle ganz nett hier aber einige gehen zum lachen in den Keller ;-)
Zitat:
*g* komm Du erstmal in mein Alter ;-) Bist Du verheiratet oder droht zum 30ten das Fegedrama?
Nicht Verheiratet😁 Evtl. im Juni/Juli mit meinem Polo(Lieber Gott lass es eine Frau sein🙄)
Was ist ein Fegedrama😕😕😕
Naja, wir sind zwar Offtopic aber egal ;-) Es gibt, zumindest hier in Niedersachsen, den Brauch dass Männer die Ihren 30ten haben und nicht verheiratet sind, die Rathaustreppe fegen müssen bis sie von einer "Jungfrau" freigeküsst werden. Frauen müssen Türklinken putzen, also sauber machen ;-)
Zitat:
Naja, wir sind zwar Offtopic aber egal ;-) Es gibt, zumindest hier in Niedersachsen, den Brauch dass Männer die Ihren 30ten haben und nicht verheiratet sind, die Rathaustreppe fegen müssen bis sie von einer "Jungfrau" freigeküsst werden. Frauen müssen Türklinken putzen, also sauber machen ;-)
Das ist gut, unser Rathaus ist ebenerdig😛
Mein nachbar (ca.70 Jahre alt) sagte letztens, mit ihren 26 Jahren stehen sie ja noch voll im Saft😰
Ich frag mich heute noch wie ich das jemals aus meinem Kopf bekomme🙁
Zitat:
Original geschrieben von Castro67
.....Nicht wirklich lustig!!!🙁
Sorry, war wirklich nicht böse gemeint - deshalb auch der 😉
Mir fällt einfach auf, daß der etwas "strengere" Umgang mit der Sprache eine Art "Alterserscheinung" zu sein scheint. Meine Generation (Üfü) wurde diesbezüglich in der Schule eben noch geschliffen (hatten halt sonst nichts Gescheites zu tun ...)
Ach, man muss vielleicht einiges lockerer sehen, heute werfen Lehrer auch kein Schlüssel mehr nach den Schülern *g*
Zitat:
Ach, man muss vielleicht einiges lockerer sehen, heute werfen Lehrer auch kein Schlüssel mehr nach den Schülern *g*
Eher die Schüler die Stühle nach den Lehrern😰
Das ist ja mal sowas von OOOOOOOFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF😎
Zum Schulforum bitte oben rechts auf Abmelden Klicken😉