An Alle Polo 6R Fahrer, Wie Alt Seit Ihr Den Eigentlich Alle??

VW Polo 5 (6R / 6C)

Hi, mich interessiert momentan, was für Altergruppen die Käufer des neuen Polos 6R so haben.
Da der Autodesigner, den Wagen für Junge Leute inspiriert hat, sehe ich immer wieder Polo Fahrer, die schon etwas älter sind 😁
Ich hoffe das ich nicht der jüngste bin.
Polo Highline 1,4L "24"

und Ihr...?

Beste Antwort im Thema

. . . nun bekomm` mal nicht gleich einen Schreck!

Bin im Nov. 80 geworden.

Der neue Polo 1.2 TSI Highline Autom. steht mir ausgezeichnet.
Habe in über 50 Jahren AD LKW`s und PKW`s gefahren. Privat die letzten
20 Jahre MB und SUV`s.
Kinder, Enkelkinder sind inzwischen auch alle mobil unterwegs.
Da, wo meine Frau und ich noch hinwollen, kommen wir mit dem Polo allemal hin - aber wesentlich preiswerter als vorher.
Haben uns für den Polo entschieden - hervorragende Verarbeitung, ausreichendes Platzangebot, sportliches Aussehen, sparsamer Verbrauch und es macht richtig Spaß mal ab und zu ordentlich Gas zu geben.
Aus früherer Sicht allerdings nicht wesentlich mehr als eine Einkaufstasche auf Rädern!

Allzeit gute Fahrt!

lomuch

456 weitere Antworten
456 Antworten

Zusammengefasst: Ich finde den Mix hier super. Alle Altersgruppen vertreten (bis auf 65-X), der Polo kommt halt in allen Altersschichten gut an.

Is ja auch ein VW😉
Zeitlos Schön😁

Ich bin auf die sportliche Front angesprochen worden,ob ich mir eine Sportausstattung bestellt hätte...ich finde den Wagen so geil, ich schau ihn immer wieder gerne an und das in meinem Alter hö hö

ich bin fast 34 verheiratet ein Kind und viel Spass mit dem Auto/Motor

Ähnliche Themen

Das ist schon komisch, beim Golf5 meines Bruders hatte ich mich nach 1er Woche satt gesehen. Bei meinem Lupo guck ich immernoch gerne hin😉(das wird ein Schwarzer Tag wenn ich den Abgeben muss🙁)
Und beim Polo ich weiß nicht. Pc an und Fotos fotos fotos gucken😁
Neuer Werbespruch: Der Neue Polo: Mit Orgasmus Garantie😎

Ich fänds total gut, wenn ihr euere Gespräche auf PNs verlagert und wir hier mal BTT gehen würden 😉

Zitat:

Original geschrieben von Wahlencia

Ich fänds total gut, wenn ihr euere Gespräche auf PNs verlagert und wir hier mal BTT gehen würden 😉

OK🙄

Tach,

....sexundfuffzich.....😎.......1.6 TDI Highline  mit "Topsound" und "Bums" aus der R-Mulde 😁

Gruß
Vadder

21.. Und wenn ich 'Glück' habe, dauert die Auslieferung meines Autos noch so lange, dass ich es bestimmt zum 22. dann abholen kann -.-

Nette 18 Jahre jung 😛

Umgestiegen von Skoda Fabia 5j auf den Polo 6r 😉

(zweiter neuwagen mit 18 xD) Besser geht fast nicht mehr

47...Vorher Polo 6N Bj99 SDI 1,7l 60PS. Jetzt Polo TEAM TDI 75PS!!

Bin süße 22 😛

und hab den Wagen in der Signatur....

VW Polo 6R Highline
1.2 TSI 77 kW (105 PS) 6-Gang

Flash-Rot mit titanschwarzer Innenausstattung

- Comfort Plus-Paket:
(Diebstahlwarnanlage, Innenraumüberwachung, Back-up-Horn, Abschleppschutz, Geschwindigkeitsregelanlage, Innenspiegel autom. abblendend, Regensensor, getönte Scheiben)

- RCD310

- 4 Türen elektrisch

- Entfall aller Schriftzüge

- Nebelscheinwerfer inkl. Abbiegelicht

- Sportfahrwerk

- Tagfahrlicht

- Winterräder

- Gummimatten und so ferz liegen in der Garage

- ansonsten noch die ganzen schönen Dinge die ja sowieso beim HL Serie sind:

(Klimaanlage Climatic, Lederlenkrad, Multifunktionsanzeige,ParkPilot, Alus, Scheinwerferreinigungsanlage, Sportsitze, Popoheizung, uvm.)

Bin 22 jahre

Polo 6r Comfortline, TDI 1,6 90 ps,

41 Jahre und warte auf meinen 6R,dürfte aber bald da sein.
Der Wagen wird aber zu 99% von meiner Frau im Kurzstreckeneinsatz gequält.

gruß
maku

Hallo

Bin 41 und habe den kleinen eig. für meine Frau bestellt.
Ich fahre viele Kurzstrecken und immer wenn ich in die Garage gehe und beide Autos zur Wahl habe entscheide ich mich
meistens für den Tsi . macht einfach viel mehr Spass . das Dsg ist einfach der Hammer.Bin schon viele Aut. Getriebe gefah
ren aber das 7 Gang Dsg bietet die besten Fahreigenschaften !

fg

Deine Antwort