An alle mit 19 Zöllern

VW Golf 4 (1J)

Hab die 19 Zoll M3 Evolution mit 225/35/ vorne Lochkreisadapter 20mm und hinten 25mm. Dazu 40/40 mm tiefer von AP. Sieht schon ganz gut aus, aber überlege jetzt, ob ich noch ein anderes Domlager reinzusetzen, damit er vorne noch 10mm tiefer kommt. Habt ihr mal ein paar Pics mit techn. Daten von euern 19 Zöllern. Fahre übrigens nen 1.9 TDI PD Sport Edition. Bilder von meinem hab ich nicht, weil ich die nur kurz raufgezogen hab, um das mal zu sehen...wegen Wetter und so....

22 Antworten

Da fragst du jetzt aber den falschen....also ich glaube, dass ich schlussendlich doch noch ein anderes Domlager reinsetze und dann wars das. Durch die AP´s ist der schon ordentlich runtergekommen...muss nur noch Einzelabnahme machen und dann gut.

bei 50mm brauchst du einen anderen Stabi oder andere Pendelstangen !(billigere Version)

Sag mal Leute....als ich meine gekauft habe, hat der Typ gesagt, dass es keine Probleme geben wird. Wie gesagt...hab vorn 20mm und hinten 25mm bei 225/35/19 drauf. Als ich kurz gefahren bin sah es eigentlich ganz gut aus. Nicht, dass ich doch noch bördeln muss. Glaub ich aber doch irgendwie nicht.

Welcher Hersteller baut die M3 Revolution Felgen eigentlich nach? Die gibts doch auch in nem 100er Lochkreis.
Muss man für 8,5x19 was an den Kotflügeln machen?