An alle Elche!
Hallo Zäme
Was denkt ihr wie wers mal mit einem Volvo Treffen unter Freunde in der Schweiz? Einfach mal Leute kennen lernen und gemütlich ein Bier zusammen trinken mit vielen Elch geschichten? Wär das was?
Grüsse
71 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von s60r
also ihr elche.. sonntag.. 16.05.. abendessen in der bachtel-ranch.. wer ist dabei??
wann isst du denn für gewöhnlich zu Abend?? :-)
mhm.. zeitlich.. da einige ziemlich weit anreisen müssen und abends dann auch wieder nach hause wollen denke ich so um 18:00 - 19:00??
ich bin auch für so ca. 17-18.00, apero, etwas dummes gerede, elche bestaunen, danach was essen etc....
@lars
zu einer ranch gehören doch noch cowboyinnen, die in der bar tanzen, oder nicht.....????
OK denke das sollte klappen. Muss leider genau an dem Tag meine Bürgerpflichten wahrnehmen (Stimmenzähler für die Abstimmungen)
Grüsse aus dem BEO
Stephan
PS: Ist die Bachtelranch auf dem Navi?
PS 2: Blöde Frage, kann ja selber nachschauen ;-)
Zitat:
Original geschrieben von DSG
zu einer ranch gehören doch noch cowboyinnen, die in der bar tanzen, oder nicht.....????
Wer han den Kombi?? hähä? :-) kannst gerne ein paar cowgirls :-) so heissen die nämlich richtig :-) einladen, vom alter her wär mir so um 20 am liebsten :-)
also.. fixen wir die zeit... 17:30 bei der ranch??
Ähnliche Themen
@ s60r
nicht das Du aber von mir auch noch Cowgirls verlangst.... XC90 7 Sitzer! Auweja.
Grüsse aus dem BEO
Stephan
ciao lars
danke für die unterstützung, konnte irgendwie das richtige wort nicht finden.....
ich kann sie mit dem kombi schon einladen, aber du solltest ja als single schon ein paar an der "angel" haben und mit deinem schnellen R auch schneller fragen, ich komm dann hinterher und lade auf....:-)))
Zusammenfassung...
also 16.Mai (Sonntag)
ab 17:00 in der Bachtel Ranch!
Gut, gut! ist in Agenda eingetragen!
Grüssings
Fredi
hallo
Sorry, ich muss mich entschuldigen, warscheindlich kann ich leider nicht teilnehmen am treffen. mir ist ein wichtiger termin da zwischen gerutscht :-( vieleicht ein anderes mal
grüsse Elch64
Zitat:
Original geschrieben von DSG
ich kann sie mit dem kombi schon einladen, aber du solltest ja als single schon ein paar an der "angel" haben und mit deinem schnellen R auch schneller fragen, ich komm dann hinterher und lade auf....:-)))
Tja.. das ist so ne sache.. wenn ich das schiebedach offen habe und mich auf den Fahrersitz stelle und mit dem Lasso versuche sie einzufangen hatte ich bisher immer das problem dass die biester anfangen haken zu schlagen... und in der einen hand das lasso, mit der andern hand lenken... das muss ich noch üben :-)
Zitat:
Original geschrieben von elch64
hallo
Sorry, ich muss mich entschuldigen, warscheindlich kann ich leider nicht teilnehmen am treffen. mir ist ein wichtiger termin da zwischen gerutscht :-( vieleicht ein anderes mal
sag doch einfach dass du nicht kommen willst :-)
Zitat:
Original geschrieben von VS6
He super cool!! Bin eigentlich erst neu hier aber ich würde auch mitkommen wenn es erlaubt ist???
ich entscheide das jetzt einfach mal für alle :-) bist herzlich willkommen!!! :-)
Super, ich hoffe das ich kommen kann, würde mich freuen, bin zwar warscheindlich der jüngste elch von euch aber ich werde sicher nicht stören in euer runde oder?
VS6 wieder ein glücklicher autofahrer!!
S60 nach Audi Quattro
Zitat:
Original geschrieben von VS6
Super, ich hoffe das ich kommen kann, würde mich freuen, bin zwar warscheindlich der jüngste elch von euch aber ich werde sicher nicht stören in euer runde oder?
denke ich nicht :-) wie alt bist du denn?? :-)
Zitat:
Original geschrieben von XC90 CH
@ s60r
nicht das Du aber von mir auch noch Cowgirls verlangst.... XC90 7 Sitzer! Auweja.
Grüsse aus dem BEO
Stephan
ein bis zwei reichen für mich, danke :-)