An alle Elche!

Hallo Zäme

Was denkt ihr wie wers mal mit einem Volvo Treffen unter Freunde in der Schweiz? Einfach mal Leute kennen lernen und gemütlich ein Bier zusammen trinken mit vielen Elch geschichten? Wär das was?

Grüsse

71 Antworten

Das erste Mai-Wochenende geht bei mir nicht.. anschliessend kann ich noch relativ frei planen...

gruss

lars

bei mir würde der 8. Mai oder 16. Mai sehr gut passen

gruss

und was meinen die anderen ch'ler dazu??

falls ihr es auf ein weekend legt, wird es mir wohl nicht gelingen, hinzukommen.
dazu kommt, das am 8./9.5. tuning day chur ist, wo ich evtl. mit der family hinfahre.

mir wäre es viel lieber abends zum apero und evtl. essen.

Ähnliche Themen

naja, abends und noch im ZH Oberland. Da müsste ich schon früh Feierabend machen. Ich glaube mind. 2 Std Anfahrt hätte ich schon - muss ja schliesslich über 2 Tonnen rumkutschieren, da gehts halt nicht so hurtig wie mit den R's ;-)
Wochenende wäre mir lieber, aber ich überlegs mir noch.

Grüsse aus dem BEO

Stephan

Mir ischt alles recht

Hi zämä

...puh....bin schon ne Weile nicht mehr hier gewesen....aber mir sind beide Weekends noch recht. (Ort auch kein Problem)

Hat jetzt jemand was entschieden?

Gruss Fredi

Also.. folgender Vorschlag:

Samstag 15.5 oder Sonntag 16.5.. wem passt welcher Termin besser?? Dann können wir endlich was fixen... ist Bachtel-Ranch ok oder gibt es noch andere Vorschläge??

Gruss

Lars

ciao lars
was wäre dann geplant, nur abends oder mittags oder den ganzen tag?

je nachdem wie das programm aussieht, könnte ich es evtl. auch einrichten.

für mich wäre dann eher der sonntag gegen abend lieber.

hey gianni..

geplant wäre noch gar nichts :-)

aber das will ich doch jetzt mal machen...

also ihr elche.. sonntag.. 16.05.. abendessen in der bachtel-ranch.. wer ist dabei??

gruss

lars

ok lars, am 16.5. abends sollte ich einrichten können, wäre also dabei.

nr.1 lars
nr.2 gianni
nr.3 & ff ???

Hallo Jungs

Ja logo da bin ich auch da bei!! Sonntag 16. Mai

Gruss aus Zug

OK zu 99% bin ich auch dabei. Bachtel Ranch ist auch i.O.

Zeit????

Grüsse aus dem BEO

Stephan

Hi Jungs

Mir geht es leider bis mitte Juni gar nicht. Schade eigentlich aber ist halt wirklich ne wichtige Sache.

Bin aber an einer allfälligen nächsten Aktion gerne dabei und da das Wetter immer besser zu werden scheint, dürfte diese ja nicht lange auf sich warten lassen. 😁

Gruss
Grieche

hallo

So und wie sieht das programm aus? Zeit?

Grüsse

16.5. - Bachtel Ranch...

soweit rausgelesen. ok! (nächstes weekend ist ja sowieso Muttertag...da sollten wir alle unsere Mamis mit unseren Volvo's ausfahren).

Ist es jetzt gegen Morgen, Mittag, Nachmittag oder Abend?

Gruss Fredi

Deine Antwort