ForumVolvo Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. An alle Elche!

An alle Elche!

Themenstarteram 14. März 2004 um 22:03

Hallo Zäme

Was denkt ihr wie wers mal mit einem Volvo Treffen unter Freunde in der Schweiz? Einfach mal Leute kennen lernen und gemütlich ein Bier zusammen trinken mit vielen Elch geschichten? Wär das was?

Grüsse

Ähnliche Themen
71 Antworten

keine schlechte idee, wäre dabei.

bin aus dem aargau, wo könnte man sowas machen?

Themenstarteram 26. März 2004 um 17:58

Hallo

So jetzt bin ich wieder zurück aus den Ferien :-) Ich habe mir vorgestellt, dass ganze auf einem schönen Pass zu machen? Kennt einer ein gutes Pässli mit Beizli :-) Oder so?

gruess an alli

hatten wir doch schon 2 mal. Ist aber schon lange her (Gianni, Ralph, Leon)

Wenns an einem Wochenende ist, bin ich auf jedenfall auch dabei.

Grüsse aus dem BEO

Stephan

Finde ich eine gute Idee. Werde sicher auch dabei sein, wenn ich es mir einrichten kann.

Grüsse aus Thun

Leon

am 4. April 2004 um 19:47

Hi allerseits

Auch ich finde es eine gute Idee. Bin, falls es mir dann terminlich möglich ist, auch gerne dabei.

Grüess us Züri

Griech

...also, wer legt denn jetzt los ?

Themenstarteram 5. April 2004 um 21:27

Hi

Ich denke etwas im Mai, Juni? oder so. Und wo genau? Hat jemand eine gute Idee?

grüsse aus Zug

am 16. April 2004 um 6:44

Guete morge zäme :-)

Da da bin ich doch sofort dabei, am liebsten auch an einem Wochenende!

Auf einem Pass wäre sicherlich sehr schön :-) kennt jemand etwas zentrales?? so zwischen argau, thun, beo, züri oberland??

Gruss

lars

am 16. April 2004 um 13:45

Bachtel Range ?

.R

am 17. April 2004 um 14:39

für mich ideal :-) obwohl man nicht von pass reden kann :-)

gruss

lars

wo oder was ist das ?

Hallo zäme

Auch ich bin da bei! Bachtel Ranch wäre gut, doch ein Pässli wäre noch besser oder? und wann?

Grüessli

am 19. April 2004 um 5:50

guckt du hier...

http://www.bachtelranch.ch/

gruss

lars

das 1. weekend oder am 3. weekend im mai?? Würde mir gehen.

grüsse

Deine Antwort
Ähnliche Themen