An alle Elche!
Hallo Zäme
Was denkt ihr wie wers mal mit einem Volvo Treffen unter Freunde in der Schweiz? Einfach mal Leute kennen lernen und gemütlich ein Bier zusammen trinken mit vielen Elch geschichten? Wär das was?
Grüsse
71 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von VS6
ne verlang ich nicht :-) habe das 2 bald auf dem rücken :-)
Ok.. geb mich geschlagen :-) das hab ich seit letztem sonntag seit 4 jahren...
Ok wenn du meinst :-) kann dich ja kaum aufholen??!!?? und mit 2.4T erst recht nicht! würde mich aber freuen mal in deinem R platz nehmen zudürfen?? Hast du noch ein tuning gemacht? ich habe an meinem noch nicht verändert aber vieleicht vieleicht ... mal schauen :-)
grüsse
dazu hast du am 16ten bestimmt gelegenheit :-) tuning hab ich keins gemacht, mir reicht die leistung die her hat und auf die drei jahre herstellergarantie möchte ich nicht unbedingt verzichten..
gruss
Ähnliche Themen
Reservation?
Hoi zämä
Hmm...also scheinbar klappts für morgen 16.5. tatsächlich!
Hat sich jemand mal Gedanken gemacht wegen ev. Reservation von Sitzplätzen/Tisch? (Das Restaurant hat 80 Sitzplätze...wenn fast alle (und ev. mehr) kommen dann sind wir doch mal 10 Leute füllen also über 12.5% des Lokals....)
Wer übernimmt eigentlich die Parkplatz-Einweisung für eine Elch-Parade? *lol*
Grüssings
Fredi
Schöner Sonntagabend!
Das Treffen hat ja heute wunderbar geklappt (auch wenn gewisse Teilnehmer unentschuldigt fernblieben....).
Ich hoffe, dass wir einige von Euch auf das nächste Treffen einstimmen können (siehe Pic)
Gruess und auf baldigst mal wieder
Fredi
hat wieder einmal spass gemacht.....und danke fredi für den super-schnellen foto-service.
(p.s.: der pseudonym der dir entfallen ist, heisst: "v70d5"😉
das nächste mal dürften wirklich noch mehr ch-forumisten teilnehmen.....oder natürlich auch alle anderen, sofern sie lust haben.....
guckt ihr auch http://www.gravedigger.ch/gallery/motor-talk ....
da wir schweizer so fleissig sind =) sogar mit eigener kategorie =)
greetz
.R
ps: war echt nett =)
Morgen allerseits!
Hat wirklich Spass gemacht wieder mal ein paar CH-MT'er zu treffen!
Freue mich bereits aufs nächste treffen!
Gruss
Lars
Zitat:
Original geschrieben von DSG
(p.s.: der pseudonym der dir entfallen ist, heisst: "v70d5"😉
war das nicht "tazz"???
Tag
RRRR....... Nerv!!!! Muss mich ja woll entschuldigen aber ich habe voll verschlafen!!! echt, war am Freitag an einer heftigen Geburi feier! und am Samstag war das Einachser-Treffen bei uns und eine Höllen Party!! Es wurde schon am Freitag sehr früh :-) 6 Uhr und am Samstag abend gings richtig los bis am 8 Uhr morgens :-) (mein Elch habe ich stehen gelassen, woll besser so!) Als der Wecker krach machte war mein geist noch weit weg mit den gedanken von aufstehen. Ich bin ca. um 21 Uhr aufgestanden und somit leider habe ich das Traffen voll verpennt!!! Leider, nervte mich den ganzen Tag!! ich hoffe es gibt bald wieder ein's?? Ich werde beim nächsten mal sicher nicht in den Ausgang gehen!! versprochern
Grüsse alle und hoffe das wir uns bald ein mal treffen werden
VS6
Tolles Treffen und soweit ich mich entsinne auch das bisher grösste?! Und wenn die Jugend nicht wieder verpennt, werdens nächstes mal hoffentlich noch mehr ! ;-))
Im Anhang noch ein Erinnerungsfoto
Grüsse aus dem BEO
Stephan
PS war übrigens um Punkt 23.00 Uhr Zuhause, obwohl ich laut Navi ab Bachtel erst um 23.30 Uhr hätte ankommen sollen!
Super sieht gut aus! schade eigentlich!! ja der heutige tag war sehr sehr streng für mich! am nachmittag ging es etwas besser :-) der "schnaps" hat gedrückt...
Machen wir bald wieder ein Treffen??
güsse