ForumVolvo Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. Bunte Elche zum Schwarzen Hahn

Bunte Elche zum Schwarzen Hahn

Themenstarteram 2. November 2007 um 13:29

Bezogen auf diesen Post, walte ich meines Amtes und eröffne ein Interessenbekundungsverfahren.

Zitat:

Leider ist mein Terminkalender schon übervoll, nochmal :(

Und im neuen Jahr ist ja wieder, traditionell, die Börste dran, halb - :(

Ich hätte da nämlich einen "neuen" Italiener, der wirklich eines GTs würdig wäre. Ein kleiner, gemütlicher Laden, mit hervorragender Küche, nettem Personal und der Option, nicht wie in der Börste, so lange zu bleiben, bis wirklich keiner mehr Lust hat (am Mittwoch bis 2.30 Uhr, musste dann nur den Koch nachhause fahren) :D

Wenn es nicht zuviele werden (8-10 Personen), bestünde die Möglichkeit in den Gewölbekeller zu gehen, aber auch der Rest des Restaurants ist super gemütlich.

Hier die Website, die leider nicht so viel hergibt: http://www.gallo-nero-kettwig.de/

Ich bitte um Terminvorschläge und Teilnahmewillige.

Der November ist bei mir voll und auch der Dezember gibt wenig her (evtl. 28./29.), aber wenn das Börstetreffen in den Februar fällt, kann man bestimmt was im Januar machen (oder umgekehrt).

 

Gruß

Martin

 

Ähnliche Themen
189 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

 

Zitat:

Ich bitte um Terminvorschläge und Teilnahmewillige.

 

Gruß

 

Martin

 ich,ich,ich,ich,ich,ich,ich,ich.............und................

 

Der Gewölbekeller ist voll!:D;)

 

Dat hört sich gut an und die Bilder sind sehr einladend. Interesse melde ich schon mal an. Termine? Januar, Februar unter der Woche, bzw.Sa; Freitag ist K.O.-Kriterium, wegen Staus!  Nov, Dez ist voll!

 

Gruß Andi

Themenstarteram 2. November 2007 um 16:31

Sind alle im Kurzurlaub?

 

Für die, die nicht unbedingt fahren müssen (oder geÖHLt werden): die haben richtig gute Weine da und einen hervorragenden, milden Grappa :D

 

 

Gruß

 

Martin

 

Auf einen andikonkormen Termin bedacht.

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Sind alle im Kurzurlaub?

 

 

Sorry, mußte mal was arbeiten (was bei mir keine Ausnahme ist!).

 

 

Interesse hab ich immer, und Termine schaufel ich mir für GTs fast immer frei. :D:D:D

 

 

Gruß

 

Markus

 

Huhu,

 

na klar ist Interesse vorhanden. Ich behalte den Fred auf jeden Fall im Auge :)

 

Gruß

Saskia

Themenstarteram 2. November 2007 um 18:07

GT im Gallo Nero

 

Mögliche Termine:

28.12.2007 ohne Andi?

29.12.2007

04.01.2008 ohne Andi? 

05.01.2008

11.01.2008 ohne Andi?

12.01.2008

18.01.2008 ohne Andi?

19.01.2008

25.01.2008 ohne Andi?

26.01.2008

01.02.2008 ohne Andi?

02.02.2008 Saskia lädt ein

08.02.2008 ohne Andi?

09.02.2008

15.02.2008 ohne Andi?

16.02.2008

22.02.2008 ohne Andi?

23.02.2008

29.02.2008 ohne Andi?

30.02.2008 ohne alle

...

 

 

 

Interessenten: 

 

andixc90 - Andi - XC90R6LPG

Eifel-Elch - Markus -S60D5

pooh020277 - Saskia - was der Händler gerade so auf dem Hof stehen hat

XC70D5 - Martin - XC90D5

...

 

 

Gruß

 

Martin

Naja, die Karnevalstage kannst Du bei mir streichen. Da geh ich nirgendwo hin (meine Frau ist dann auf Tour :)).

 

Im November geht gar nix???????

Dann schieb ich doch mal vorschlagsmäßig ein November-GT in Bonn im El Tarascon ein. Interesse?

 

 

Gruß

 

Markus

 

Themenstarteram 2. November 2007 um 20:22

Zitat:

Original geschrieben von Eifel-Elch

Naja, die Karnevalstage kannst Du bei mir streichen. Da geh ich nirgendwo hin (meine Frau ist dann auf Tour :)).

 

Im November geht gar nix???????

Dann schieb ich doch mal vorschlagsmäßig ein November-GT in Bonn im El Tarascon ein. Interesse?

  

 

Karneval? Was ist das? Wann ist das?

 

November ist kpl. zu, außer ein paar Wochen- und Sonntage.

 

 

Gruß

 

Martin

GT im Gallo Nero

 

Interessenten: 

 

andixc90 - Andi - XC90R6LPG

Eifel-Elch - Markus -S60D5

pooh020277 - Saskia - was der Händler gerade so auf dem Hof stehen hat

XC70D5 - Martin - XC90D5

gseum - Jürgen - um roten XC90V8LPG

...

 

Gruß

Jürgen

Themenstarteram 9. Dezember 2007 um 18:48

Da aufgrund der Feiertagstermine und Karneval und Jahres-GT-Börste etc. das Treffen dort noch auf sich warten lässt, werde ich gleich mal testen, ob man es noch empfehlen kann :D

 

 

Gruß

 

Martin

... du sagst einfach einen Tacken zu spät bescheid... :( ;) :D

 

Schönen Gruß

Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von gseum

... du sagst einfach einen Tacken zu spät bescheid...

 

Sorry, das war mehr oder weniger spontan.

 

Es war wieder sehr gut!!!

 

Carpaccio mit frisch aus dem Laib gekratztem Parmesan (iiieh, das hört sich nicht gut an)

Loup de mer à la griglia mit Rosmarinkartoffeln und Olivenöl mit reichlich Knofi

Dessertteller mit Citronen-Sorbet, Vanilleeis, Pannacotta und Tiramisu

 

Dazu einen köstlichen Chianti und danach ein milder Grappa, ich musste ja nicht fahren :D

 

 

Gruß

 

Martin

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

 

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Zitat:

Original geschrieben von gseum

... du sagst einfach einen Tacken zu spät bescheid...

Sorry, das war mehr oder weniger spontan.

 

Es war wieder sehr gut!!!

 

Carpaccio mit frisch aus dem Laib gekratztem Parmesan (iiieh, das hört sich nicht gut an)

Loup de mer à la griglia mit Rosmarinkartoffeln und Olivenöl mit reichlich Knofi

Dessertteller mit Citronen-Sorbet, Vanilleeis, Pannacotta und Tiramisu

 

Dazu einen köstlichen Chianti und danach ein milder Grappa, ich musste ja nicht fahren :D

 

 

Gruß

 

Martin

Danke, nehm ich... :D Bis auf den Grappe, da ziehe ich dann doch einen Ramazotti vor...

 

Interessenten:

 

andixc90 - Andi - XC90R6LPG

Eifel-Elch - Markus -S60D5

pooh020277 - Saskia - was der Händler gerade so auf dem Hof stehen hat

XC70D5 - Martin - XC90D5

gseum - Jürgen - um roten XC90V8LPG

dsawn - Dirk - Schwarzer V70 BE. Passt doch zum Schwarzen Hahn... :D "Einmal zwei halve Haan"

Terminwunsch:

02.02.2008 Saskia lädt ein :D

Aber da bin ich auch flexibel. Vielleicht sollten wir bei dieser Anzahl von Interessenten mal in eine konkrete Terminplanung einsteigen...

 

Grüße,

Dirk

So, mal Schwung in die Sache bringen.

Ich schlage mal grob den 23.02. vor.

 

 

Gruß

 

Markus

 

Zitat:

Original geschrieben von Eifel-Elch

So, mal Schwung in die Sache bringen.

Ich schlage mal grob den 23.02. vor.

 

 

Gruß

 

Markus

Ganz schlecht, da fahren wir in den Skiurlaub. Ich schlage (den Raab :D ) mal ganz grob den 08.02. vor...

 

Grüße,

Dirk

Deine Antwort
Ähnliche Themen