An alle Elche!
Hallo Zäme
Was denkt ihr wie wers mal mit einem Volvo Treffen unter Freunde in der Schweiz? Einfach mal Leute kennen lernen und gemütlich ein Bier zusammen trinken mit vielen Elch geschichten? Wär das was?
Grüsse
71 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 855T5
PS war übrigens um Punkt 23.00 Uhr Zuhause, obwohl ich laut Navi ab Bachtel erst um 23.30 Uhr hätte ankommen sollen!
schneller als das navi erlaubt, was =)
greetz, bis zum nächsten mal, wenn du nur 20min bis nach hause brauchst =)
.R
Hallo aus dem Wallis
mein xc 70 und ich wären auch gerne dabei, wenns bloss geht !!!
Grüessjini vs xc 70
Luzern?
...wie wäre es mit einem nächsten Treffen in der Region Luzern? Wäre auch für "Südländer" etwas näher, oder?
Super Bilder Steph! ...und falls Du ja innert Rekordzeit zuhause warst...sorry, dass ich Dich mit meinem R bis Wädenswil so mit max. 130kmh aufgehalten habe.... ;-)..hättest ruhig vorbeiziehen können! ...musstest ja dann mit 150 über die Landstrassen gefetzt sein...*lol*
Grüssings
Fredi
@fredi
das pseudo, dass du vergessen hast ist meins ;-))
ich fand das treffen echt klasse, soviele volvo auf einem haufen *gg*
vielleicht klappts ja beim nächsten mal auch wieder.
Gruss
Stefan
P.S. Die bilder sind echt klasse geworden
Ähnliche Themen
AAAAAhhhhrg....
Sowas blödes aber auch.... Da macht die liebe CH-Volvofangemeinde EINMAL ein Treffen auf meinem Hausberg. Und was mach ich? Les den Fred nicht!!! Das darf ja gar nicht wahr sein!!! Mann ich wäre gerne auch dabei gewesen. Das nächste mal könnt Ihr auf mich zählen! Versprochen! Ausser Ihr würdet den Termin ausgerechnet auf meine grünen Ferien legen, die nächste Woche beginnen... Mal wieder dreieinhalb Wochen den S60 gegen den Puch tauschen... Snüff... Ob ich ihn wohl wirklich meiner Freundin überlassen soll? Macht mir schon ein bisschen bauchweh...
Gruss aus dem ZO, dä Sürmel
Sali zäme
wirds nomal es träffe ge? region luzern, guetei beiz mit grossem parkplatz :-) vilicht sind demal no mehr mit dä bi, sicher ich ;-)
wer macht en vorschlag? datum, ziit und ort
grüess euch alli VS6
Zitat:
Original geschrieben von VS6
Sali zäme
wirds nomal es träffe ge? region luzern, guetei beiz mit grossem parkplatz :-) vilicht sind demal no mehr mit dä bi, sicher ich ;-)
wer macht en vorschlag? datum, ziit und ort
grüess euch alli VS6
....dänn leg doch grad emol los.....
Ok mach ich mal en vorschlag, wie wärs mit seehotel sternen, zuerst elch fotos schüsse und nacher no öpis feins zum znacht ässe?? oder suscht evt. sörenberg??
ok mir recht, seehotel oder was anderes? datum? unter der woche geht es mir zur zeit am besten.
29. juni oder 1 juli ??
Hallo Elchfreunde
Neuer vorschlag, Brünigpass! Beizli, 27. Juni oder 4 Juli 04. Ab 14 Uhr wär ist dabei??
gruss VS6
s'träffä uf em huusberg verpasst... so'n schiit aberau....
tja, denn muss ich mich wohl geduldä und schön fliisig das forum beobacht(el)ä...
greeeeezzzzzzz us wald am schönä bachtel.....
paschi