An alle E90-E93 - Fahrer, wie alt seit ihr?
Hi, ich habe eine Wette mit einem Freund laufen, wir wollten wissen wie alt im Durchschnitt die 3er BMW-Fahrer sind.
Wer von uns verliert der muss dem anderen einen vollchrom Kühlergrill ausgeben.
Ich fang schon mal an, ich bin 21.
Wäre lustig wenn ihr mitmacht :-)
Schöne Grüße, Tobi
259 Antworten
Verzeiht mir bitte die Anmerkung... Aber beim Betrachten des Thread-Titels weiß ich nicht genau, ob ich lachen oder weinen soll... SeiD ihr da mit mir einer Meinung?
Bin nicht ganz 25 und fahre schon meinen 4 BMW.
aktuell E92 325i , mein erster 6 Zylinder und bin begeistert von diesen motor.
Also ich bin jetzt 33Jahre und fahre meine 2. BMW!
Mein erster war ein E46 320d Touring
Mein zweiter ist jetzt ein E91 320d Touring!
Ich kann mir auch nur sehr schwer vorstellen, dass ein 20 jähriger (+/- 2 Jahre) einen 330d / 335d oder ähnlich selber kaufen kann!
gruß
der rudi
Hey ho,
ich denke mal ich zähle mit zu den jüngsten hier 🙂
Ich bin 18
lg Chris
Ähnliche Themen
... bin 44 und fahre seit gut 20 Jahren BMW. Ging damals mit einem E34 (525i) los. Waren auch Exoten wie 840i und Z8 darunter.
Keine Ahnung wie viele es insgesamt waren, aktuell haben wir nen 330xd touring, nen X3 2,0d und zwei Z1 (einen davon seit 1992, damals neu gekauft)
Zitat:
Original geschrieben von hajonie
Und der Schnitt geht nochmal hoch.
Bin 47 Jahre alt
und höre trotzdem gerne Snoop Dogg ;-)
40 und Placebo 😎 und Seeed😛 je nach Laune
lg
Peter
35 und erst im Mai diesen Jahres zum BMW Fahrer geworden. Mittlerweile frag ich mich, warum nur so spät... ist jedenfalls wie ein Virus, auch wenn es erstmal nur ein "kleiner" 4 Zylinder ist. Naja, man muss sich ja noch steigern können 😎
Zitat:
Original geschrieben von jokerle19
Verzeiht mir bitte die Anmerkung... Aber beim Betrachten des Thread-Titels weiß ich nicht genau, ob ich lachen oder weinen soll... SeiD ihr da mit mir einer Meinung?
Hallo,
... IMHO sollten wir Dir wirklich Deine sinnfreien Zeilen verzeihen und Du solltest Dir beim Betrachten Deiner bisherigen Posts mal die Geschichte mit dem Balken und dem Splitter durch den Kopf gehen lassen ! 😠
Gruss Micha
BTW : Olli - erste Anzeichen sind vorhanden, dass die Pizza in den Ofen kann - die Cola ist kaltgestellt !!! 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von OHV_44
Zitat:
Original geschrieben von OHV_44
Hallo,Zitat:
Original geschrieben von jokerle19
... IMHO sollten wir Dir wirklich Deine sinnfreien Zeilen verzeihen und Du solltest Dir beim Betrachten Deiner bisherigen Posts mal die Geschichte mit dem Balken und dem Splitter durch den Kopf gehen lassen ! 😠Gruss Micha
BTW : Olli - erste Anzeichen sind vorhanden, dass die Pizza in den Ofen kann - die Cola ist kaltgestellt !!! 😁😁😁
Jep,jetzt zum Geniessen einen schönen Portugieser Weissherbst und der Abend ist gerettet...war aber klar,das "es" passiert,oder?
LG
OLLI,war mit dem Zwerg auf der Range Bälle schlagen...
Hallo,
ich bin 50 und damit wohl fast ein Oldy hier. BMW fahre ich seit 8 Jahren (erst E46 320d, jetzt E91 320d).
Ich glaube allerdings auch, dass dies hier kaum repräsentativ ist. Angesichts der Preise für einen - neuen - BMW dürfte der Altersdurchschnitt auch beim 3er deutlich höher liegen.
@the tobi:
sieht gut aus, der aktuelle wert liegt bei 33,7jahren.... sunnyboy musste einfach mal rechnen.... kann nicht anders, wenn es um statistik geht....
Hallo Tobi!
37
... Punkt für Deinen Freund.😉
Schon immer BMW. Kenn' nix anderes.🙂
Siehe unten...
Grüße
Udo