An alle E90-E93 - Fahrer, wie alt seit ihr?

BMW 3er E90

Hi, ich habe eine Wette mit einem Freund laufen, wir wollten wissen wie alt im Durchschnitt die 3er BMW-Fahrer sind.
Wer von uns verliert der muss dem anderen einen vollchrom Kühlergrill ausgeben.
Ich fang schon mal an, ich bin 21.

Wäre lustig wenn ihr mitmacht :-)

Schöne Grüße, Tobi

259 Antworten

Ich bin 28 und fahre meinen dritten BMW!

36 Jahre und fahre den nunmehr 8 BMW......... meine Frau fährt aktuell den 3 BMW

Zitat:

Original geschrieben von Gerd-CH

Zitat:

Original geschrieben von crashpilot01

Hallo!

Bin 25 und fahre schon seit 8 Jahren BMW und bin mittlerweile bei meinem 5 3er Coupe

Hab noch gar nicht gewusst, dass man in Deutschland schon mit 17 fahren darf....😁

Hallo Gerd,

... ja, ja, die höhere Mathematik !!! 😁

18-19-20-21-22-23-24-25 sind 8 Jahre - eigentlich ganz einfach, nicht ???

Aber : er hat sicherlich STARK gerundet ! 🙂

Und : nix für ungut ! 😛

Gruss  Micha 

Hallo,

ich bin 38 und fahre seit 14 Jahren BMW,
wie an meiner Signatur zu erkennen, inzwischen BMW Nr. 4, der alles bisher gewesene
absolut in den Schatten stellt! 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von OHV_44

Zitat:

Original geschrieben von OHV_44

Zitat:

Original geschrieben von Gerd-CH

Hab noch gar nicht gewusst, dass man in Deutschland schon mit 17 fahren darf....😁
Hallo Gerd,

... ja, ja, die höhere Mathematik !!! 😁
18-19-20-21-22-23-24-25 sind 8 Jahre - eigentlich ganz einfach, nicht ???
Aber : er hat sicherlich STARK gerundet ! 🙂
Und : nix für ungut ! 😛

Gruss  Micha 

Oh ja! Wo Du recht hast, hast Du recht!

Bin halt nicht mehr der jüngste und etwas arg überarbeitet! 😉

gruss

....wenn du 40 bist und dein erstes auto ein 6 zyliner namens bmw ist, willst du nie mehr was anderes

Bin im Moment noch 32 und fahre seit 5 Jahren BMW. Wenn ich meinen E90 bekomme, dann bin ich schon 33.

Bin seit Juni 40. Im März wird mein 335i E90 angemeldet. Ist dann mein 6ter BMW.

Hi
Bin 50 Jahre alt und fahre seit Januar 07 den E 90 320i.
Mein erster BMW ich muß leider sagen,hätte mir vorher Opel und co sparen können.
Jetzt weiß ich erstmal was für ein geiles Auto das ist.
norbi50 😁

Zitat:

Original geschrieben von Norbi 50

Hi
Bin 50 Jahre alt und fahre seit Januar 07 den E 90 320i.
Mein erster BMW ich muß leider sagen,hätte mir vorher Opel und co sparen können.
Jetzt weiß ich erstmal was für ein geiles Auto das ist.
norbi50 😁

Na besser spät als nie 😁

Hi,

fast 26.

Ich frag mich manchmal nur, wie sich manche mit 20 - 22 so ein Auto das mit unter gut über 30.000 Öken kostet leisten können.
Leute ist jetzt nix gegen euch, bin nur neugierig.
Also mit 21 hatte ich gerade mal ein 3/4 Jahr ausgelern und musste dann auch gleicht zum Bund. Da war irgendwie nix mit so nem teuren Schlitten.

MfG

Zitat:

Original geschrieben von sunshine_m2k

Hi,

fast 26.

Ich frag mich manchmal nur, wie sich manche mit 20 - 22 so ein Auto das mit unter gut über 30.000 Öken kostet leisten können.
Leute ist jetzt nix gegen euch, bin nur neugierig.
Also mit 21 hatte ich gerade mal ein 3/4 Jahr ausgelern und musste dann auch gleicht zum Bund. Da war irgendwie nix mit so nem teuren Schlitten.

MfG

Naja ich bin zwar "schon" 24, hab aber mit 22 damals mein neues E46 Cabrio bestellt... Das geht schon. Hab mit 19 neben meinem Abi mein Unternehmen gegründet, und während des Wirtschaftsinformatik Studiums ist die Kiste gewachsen und gewachsen. Inzwischen verträgt das Unternehmen ohne Probleme n neues 335d Coupe 🙂

Für mich ist es immer sehr wichtig, dass die Leute nicht denken, dass ich es von Papi bekommen habe. Ist alles selbst erarbeitet.

Viele Grüße

Ich bin 38 und fahre seit 3 Jahren BMW. Davor Golf.

Werde Ende des Jahres 25 und muss auch viiieeeel für meinen kleinen Diesel arbeiten ! :-)

Bin 33 ... seit 2 Monaten BMW Fahrer - vorher langjährig Opel Verbunden 🙂