An alle E90-E93 - Fahrer, wie alt seit ihr?

BMW 3er E90

Hi, ich habe eine Wette mit einem Freund laufen, wir wollten wissen wie alt im Durchschnitt die 3er BMW-Fahrer sind.
Wer von uns verliert der muss dem anderen einen vollchrom Kühlergrill ausgeben.
Ich fang schon mal an, ich bin 21.

Wäre lustig wenn ihr mitmacht :-)

Schöne Grüße, Tobi

259 Antworten

Fast 40, aber mittlerweile vom E90 auf den E60 umgestiegen... 😁

Gefahren bin ich auf die 22 Jahre aber schon so manches, unter anderem 323i-E21, 318i E-30, 535i E34, 523i E-39, 320i E-90 und jetzt 520i E60. Nebst einigen anderen Modellen verschiedener Hersteller.

Leider nach langer zeit mal wieder 1 Punkt in Flensburg, den vor ein paar Wochen bei München auf der Landstraße kassiert habe... 🙂

Zitat:

Original geschrieben von sinned18x

ich bin 19^^

Ein schönes Beispiel... 1 Beitrag bei MT ... sprach's, verschwand und ward nie mehr gesehen.

Ich bin 29 Jahre. Mit 18 hat alles mit einem e36 316i angefangen. Aktuell E90 LCI.

35 und fahre seit 15 jahren bmw 🙂

Ähnliche Themen

Bin 41

Hoffe Ihr vergesst jetzt nicht, die 6 Jahre Zeitversatz wieder drauf zu rechnen 😁

Zitat:

Original geschrieben von Sven28

Hoffe Ihr vergesst jetzt nicht, die 6 Jahre Zeitversatz wieder drauf zu rechnen 😁

lol stimmt... 🙂 ok mom... 07 war ich erst 36

Zitat:

Original geschrieben von NeoNeo28

Fast 40, aber mittlerweile vom E90 auf den E60 umgestiegen... 😁

Gefahren bin ich auf die 22 Jahre aber schon so manches, unter anderem 323i-E21, 318i E-30, 535i E34, 523i E-39, 320i E-90 und jetzt 520i E60. Nebst einigen anderen Modellen verschiedener Hersteller.

Leider nach langer zeit mal wieder 1 Punkt in Flensburg, den vor ein paar Wochen bei München auf der Landstraße kassiert habe... 🙂

hey neo, nen E34 535i??

mann, was für ein traumauto...

absolut geniales teil...

hatte kurze zeit den hier 😉
https://www.google.de:80/search?...
mann, war das ne geile kiste..

hatte ihn leider damals nur kurz, und wußte nicht, weil jung und dumm, was ich da verkauf hatte 🙁
http://www.bmwe28.de/e28_m5_d.htm
ein absolutes hammergerät 😉

ein freund von mir fuhr den E34, in knallrot...
einfach ein geniales auto 😁😁

wo in münchen biste denn ansäßig???

ich komme aus dem münchner westen 😉

Der 535'er E34 war ein super Auto, weil absoluter Neuwagenzustand. Vorbesitzer war irgendein höherer Polizeifuzzi, der den Wagen nur gelegentlich mal aus der privaten Garage geholt hat. Weiß gar nicht mehr so genau, warum ich den Wagen seinerzeit wieder verkauft habe, glaube ich wollte optisch einfach etwas moderneres oder so... Aber der Motor... wow... 🙂

Komme übrigens nicht aus dem Münchner, sondern aus dem Regensburger Raum. War nur vor einiger Zeit in der Nähe von München unterwegs. Ist ja nicht soweit von Regensburg entfernt... 🙂

das stimmt, ne knappe stunde 😁

waren gestern bei freunden in mintraching 😉

gruß

Sozusagen 16 bis 18 Km um die Ecke... 😁

Bis München sind's von mir etwa 150 Km, weil ich doch ne ganze Ecke außerhalb von Regensburg wohne... 🙂

ahhhh, noch weiter im osten also 😉

hab nen guten spetzl in altenthann 😉 😁

So schaut es aus... 😁

ist scho a scheene gegend 😉

koa frag ned 😁😁

Habe nicht alle Seiten gelesen. Vielleicht bin ich der Opa hier.
Mein Alter: 56

Gruss
Achim