An alle die schon ihre Sommerreifen montiert haben!!!
Hallo, wer hat schon Sommerreifen montiert und konnte nicht warten? Wann kommen die restlichen?
Beste Antwort im Thema
Hast Du keine Freunde?
28 Antworten
Der Winter kommt erst ! 😁
Ähnliche Themen
Ich habe es nicht eilig da ich im Winter 20" fahre. Da ändert sich zum Sommer nur das Felgendesign und beide sind sehr schön 🙂
Zitat:
Original geschrieben von dejan89
Hallo, wer hat schon Sommerreifen montiert und konnte nicht warten? Wann kommen die restlichen?
wie kann im Februar bei immer noch glatten Straßen auf so einen Unfug kommen??
Geht's noch?
Allen, die vor ende März die Sommerreifen aufziehen, gehört dauerhaft der schein genommen. Denn fahrer, die das machen sind eine gefahr für sich und alle anderen!
Kommt mir jetzt bitte nicht mit "je nach Verhältnisse".
Es gibt eine winterreifenpflicht, die nicht grundlos eingeführt wurde.
Auch im Tiroler Inntal hat es gestern und die letzten tage geschnieben und eisig ist es sowieso...
Habt ihr eine Vorstellung wieviel solche "vollpfosten" (danke snikers) trotzdem zu uns mit Sommerreifen kommen? Auch im März ist die Strasse je nachdem trocken, aber links und rechts daneben liegt viel Schnee. Und der kann auf der Strasse laden.
Darum bitte lasst die Winterreifen oben solange es Pflicht ist. Danke!!!
Die Pflicht sollte endlich ein fixes gesetz werden unabhängig von der strassen- und Wettersituation...
Wer im Feb. schon Sommerreifen drauf zieht, hätte erst garkeine WR fahren müssen.
Dieser Thread fällt mal wieder in die Schublade " Sinnloser Thread des Jahres "
Oder legst du dich im Winter mit Badehose an den zu gefrorenen Baggersee ?
Über solche Verkehrshindernisse rege ich mich auch ständig auf.
Bin gestern Abend noch 150 Kilometer lang auf der A3 immer wieder auf völlig schneebedeckter, ungeräumter linker Spur am Stau und stockenden Verkehr vorbeiggedüst. Immer wieder haben LKW und zahlreiche PKW die rechts mit 40-50km/h (!! auf der Autobahn!!) fuhren den Verkehr blockiert, Stau provoziert und das Chaos noch größer gemacht. Das nervt gewaltig!
Ihr seit so witzig mit euren Gesetzen!! Ihr könntet ohne Vorschriften nicht einmal gerade aus Laufen.