an alle die einen 3.0 liter motor fahren!!!
hallo,
ist es gesund ......wenn ich öldeckel am ventildeckel aufdrehe, läuft der motor etwas unruhig!!!😰
oder hat der audi ( den ich angeschaut habe ) keine kompression gehabt !!!
das ist doch nicht normal oder??? könnt ihr das mal an eueren A6-en ausprobieren und mir schreiben
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von chanky
jetzt erzählste aber! Ich habe etliche e36 mal den deckerl bzw ten ölstab gezogen. Die klangen so als würden die direkt den Geist aufgeben! Leider nur bei den 4Zylindern. Hatte keinen kollegen der den R6 hatte.Zitat:
Original geschrieben von vwkawa
für manche ist es vielleicht amüsant, für mich ist es neuland die große weite "AUDI-WELT" 😕🙂mein BMW lief ohne den deckel genau so wie mit dem deckel!!!
willst du sagen dass ich lhier .....😠.... erzähle??? vom E36 habe ich hier nichts erzählt und schon gar nicht von 4zylinder!!!
BMW mit 4 Zylindern ist doch kein BMW 😁😁😁
ich hatte E46 6-zyl.-reihenmotor und da hast du nichts gemerkt!!!
Also wenn's Dir hilft, ich habe mal versehendlich den Öl Dekel abgeschraubt und auf die Ansaugbrüke abgelegt, Öl nachgefült und vergessen den Dekel wieder drauf zu machen, ich habe das erst nach 60km gemerkt als die MotorLampe anging, habe mich erst gewundert und stopte um nachzuschauen, hmm der Dekel!
Also unrund oder gar das besagte Stotern tat er nicht, aber die Mororleuchte war dann ein abgelegter Fehler (Falschluft) oder so änlich. Und die 60 km verbrachte ich auf der Autobahn, mit 180 sachen.
Den Felerspeicher auslessen lassen und gut wars, und den dÖldekel habe ich auch nicht verloren, der schien schön eingeklemt gewessen zu sein.
Ach ja , ich fahre selber einen A6 3.0 ASN Avant quattro.