An alle die den Kauf eines 335d erwägen...
Hallo Freunde,
fahre meinen jetzt etwas über ein Jahr und kann jedem nur den Kauf empfehlen.
Der Motor ist die absolute Wucht und macht in der Tat "Freude am Fahren". So viel Dampf bei ganz moderatem Verbrauch (angesichts der Leistung) ist schon beeindruckend. OK, für die Wenigfahrer ist sicher ein 335i die bessere Wahl zumal auch vom Sound natürlich um Längen besser, aber ab 30 tkm p.a. oder mehr macht dat wenig Sinn.
Also, an alle Unentschlossenen mit hoher km Leistung p.a.: Absolute Kaufempfehlung !
Gruß, Pike
Beste Antwort im Thema
Völlig daneben, dass jeder Fred immer gleich von den Schlechtmachern zugespammt wird.
In fast jedem Fred besteht der 2. - 4. Beitrag aus: "SuFu benutzen", oder "Google is dein Freund".
Nervkram.
Halt doch einfach die Finger still, wenn dir der Fred nicht gefällt.
Wenn das alle so machen würden, würde ein Thema was keinen interessiert, oder schon behandelt wurde in Minuten in der Versenkung verschwunden sein.
Muss sich nicht jeder als HobbyMod betätigen...
52 Antworten
Kerben gibt es nur für die, die er von dieser Sorte selbst überholt ... deshalb bleibt das Armaturenbrett jungfräulich .
Zitat:
Original geschrieben von GoriSt
Völlig daneben, dass jeder Fred immer gleich von den Schlechtmachern zugespammt wird.
In fast jedem Fred besteht der 2. - 4. Beitrag aus: "SuFu benutzen", oder "Google is dein Freund".
Nervkram.Halt doch einfach die Finger still, wenn dir der Fred nicht gefällt.
Wenn das alle so machen würden, würde ein Thema was keinen interessiert, oder schon behandelt wurde in Minuten in der Versenkung verschwunden sein.
Muss sich nicht jeder als HobbyMod betätigen...
ja und nein.
in dem fall ganz klar nein.
auch der 437. thread in dem jemand seine erfahrungen mit einem auto schildert ist sinnvoll.
aber "ich kann den kauf nur empfehlen" ohne jedwede information...ist schlicht über.
wenn der TE seine subjektiven erfahrungen geschildert hätte....hätte ich es gerne gelesen.
Tut mir leid, dass ich die Erwartungen der Miesmacher / Schlechtredner nicht erfüllen konnte - sicher können die das viel 'besser' und schreiben ne Menge tolle Beiträge :-)
Ich habe jedenfalls weiter Spaß mit meiner Kiste...
Gruß Pike
*** Editiert von TheRealRaffnix ***
Edit: @pike, kannst aber trotzdem ETWAS ausführlicher werden..Oder nicht? 😉