An alle Aufhübscher...
Gerade auf der Audi-Seite entdeckt: "Q7 Sport Style Paket" - V12-Optik für jedermann (der rund 4.000,- zusätzlich übrig hat):
http://www.audi.de/.../Audi_Q7_Beileger_Web_02-09-2013.pdf
Scheint ja den Threads der vergangenen Monate nach zu urteilen das begehrteste Kuh-Extra zu sein. Da sage noch mal jemand, Audi höre nicht auf seine Kundschaft. Nein, aufgebretzelt darf die alte Lady ihre letzten Tage vor dem Ruhestand noch genießen.
*G*
Ergänzung: nicht für "jedermann", einen V8 muss man sich dafür schon leisten. Sorry, hatte ich anfangs überlesen. Hoffe jetzt vorschnell nicht zuviele Träume zerstört zu haben.
(*taschentuchreich*)
Beste Antwort im Thema
Die optischen Änderungen sehen hervorragend aus.
Das V12-Schild ist einfach nur peinlich.
37 Antworten
Schick Schick gefällt mir sehr deiner
wenn ich mal in der Nähe bin schau ich mir den mal an ;-)
Zitat:
Original geschrieben von corvettec5r
Tja ... so gehen die Meinungen auseinander... 😉Der Vorbesitzer hat wohl original alle Teile vom V12 rundherum verbauen lassen von AUDI....
inkl. Felgen
Der Q7 fällt überall positiv auf ... und 99,99% aller Betrachter haben keinen Plan, was eigentlich V12 bedeutet bzw. wie das klingt oder was das kostet...die denken nur: Sieht mächtig aus!
Das mit dem Spiegel könnte man machen ... dort ist die Folierung auch nicht so gut!
Das Sport Optik Paket gibt es jetzt auch für die kleineren Motoren.
Zudem sind neue Felgem verfügbar, 5-Segment Design in Schwarz Glanz.
Das liegt bestimmt daran das sich einige Kunden mit kleineren Motoren beschwert haben
oder aber die knallen jetzt die aller letzten Bestände raus, schließlich schreiben die ja begrenzte Stückzahl.
Schick sieht es allemal aus, egal welcher Motor, ich würde es sofort dazu bestellen.
Hab auch gerade das sport style Paket gesehen ... wow ... genau so soll die dicke Q sein ... einfach genial. Kann man auch bei 3.0 Motoren buchen, im Kofigurator wird das bei mir aber leider nicht angezeigt?
Hm da stellt sich mir die Frage ob ich jetzt lieber die meiner Meinung nach formvollendete Kuh mit 4.2er Motor und V12 Optik neu ordern soll, oder lieber auf das neue Modell warten. Schwierig, schwierig, ich befürchte optisch wird Audi die neue Q (für mich) nicht verbessern können, das V12 Design ist perfekt, ich bin mir aber auch sicher dass die Technik der neuen Q herausragend sein wird. Jetzt hat man wieder die Qual der Wahl ... alte Q mit perfektem Design auf uralter Plattform mit entsprechender Technik, oder neue Q mit sicherlich neuester Technik aber mutmasslich schlechterer Optik ... hmmmmm
Na, sofort kaufen natürlich. Oder glaubst Du ernsthaft dass Kuh-2 jemals im V12-Look kommen wird?
*G*
Hallo Leute ich habe einen Audi Q7 4L aus dem Baujahr 2013 kein sline ein ganz normaler q7 nur Facelift so möchte den auf v12 Paket umbauen alles passt bis auf den Blinker vorne der Facelift Blinker möchte nicht drauf so da habe ich auch sline Blinker gekauft passt auch nicht kann mir jemand helfen ich habe echt keine Ahnung mehr Dankeschön ??