An alle Aufhübscher...
Gerade auf der Audi-Seite entdeckt: "Q7 Sport Style Paket" - V12-Optik für jedermann (der rund 4.000,- zusätzlich übrig hat):
http://www.audi.de/.../Audi_Q7_Beileger_Web_02-09-2013.pdf
Scheint ja den Threads der vergangenen Monate nach zu urteilen das begehrteste Kuh-Extra zu sein. Da sage noch mal jemand, Audi höre nicht auf seine Kundschaft. Nein, aufgebretzelt darf die alte Lady ihre letzten Tage vor dem Ruhestand noch genießen.
*G*
Ergänzung: nicht für "jedermann", einen V8 muss man sich dafür schon leisten. Sorry, hatte ich anfangs überlesen. Hoffe jetzt vorschnell nicht zuviele Träume zerstört zu haben.
(*taschentuchreich*)
Beste Antwort im Thema
Die optischen Änderungen sehen hervorragend aus.
Das V12-Schild ist einfach nur peinlich.
37 Antworten
Super!
Das Sport und Style Paket ist wirklich der Hammer, damit sieht er unglaublich gut aus 🙂
Kein Unterschied zum V12 - außer beim Motor. Der ist wirklich genial. Bilder vom "originalen" V12 gibt's in meinem Blog falls jemand vergleichen will 🙂
Geil, muß ich mir wohl doch noch einen Neuen bestellen, danke Stefan😎😛
Zitat:
Original geschrieben von borstelnator
Geil, muß ich mir wohl doch noch einen Neuen bestellen, danke Stefan😎😛
Stimmt 🙂
Damit sieht der Q7 richtig gut aus 😉
Leider noch nicht im Konfigurator 🙁
ich verkauf meinen und nehme kurz vor der präsentation auf der IAA dieses Jahr noch schnell einen (alten) neuen. immerhin lassen sie (optisch) den V12 wieder auferstehen! 😁
So ist es 🙂
Zumal die Rabatte jetzt nicht schlecht sind.
Warte mal ab wie die Preise für einen neuen Alten im neuen Konfigurator nahc der IAA in den Keller gehen.
Das Mj 2014 muss sich ja nochmal richtig gut verkaufen, damit man nicht zu weit hinter BMW landet bis der neue Neue kommt.
Da bekommt man die Q MJ 2014 bestimmt in Summe um gut 10-15.000€ günstiger als vor einem Jahr.
Zitat:
Original geschrieben von Koi_normaler_Q7
Warte mal ab wie die Preise für einen neuen Alten im neuen Konfigurator nahc der IAA in den Keller gehen.
Im Konfigurator sicher nicht.
Eher später am Verhandlungstisch.
So ist es 😉
Beim Q7 hätte ich sehr viel Rabatt bekommen, beim SQ5 nur dank eines Zufalls 🙂
Da dort von begrenzter Stückzahl die Rede ist, machen sie wohl einfach die Lager leer und haben noch ein paar V12 Teile gefunden, die nun damit auch noch "kostengünstig" mit ein wenig Gewinn auf den Markt geworfen werden.
Schlau gemacht, gefallen tut es mir trotzdem sehr gut, zumal man dann endlich mal 21" Felgen ohne diese dämlichen Plastikradhausverbreiterungen kaufen kann. Die ovalen Endrohre sind eh schick.
Wenn jetzt noch das nötige Kleingeld übrig wäre,....
So wie ich das verstanden habe sind die Pakete nur wenn man einen neuen Alten bestellt.
Die wird es so im Zubehör oder Ersatzteilbereich für die alten Alten nicht geben.
Da wird der 😁 in seinem ETKA nicht fündig um Dir auf die alte Q die passenden Teile anzubauen.
Das haben die noch nicht gelernt und wollen das auch nicht.
Ich hatte das schon richtig verstanden oder meintest du mich nicht? Deshalb ja der Hinweis mit dem Kleingeld, da dies für eine Neubestellung nicht vorhanden ist. 🙂
Aber schick bleibt es, mir würde es gefallen,...
Grüße,
quattrofever
Das mit dem Gefallen stimmt schon, sonst würde ich nicht gerade so mit meinem Umbau beschäftigt sein bzw meine Q scheibchenweiße zu S-Line FL umbauen lassen. V12 hübsch aber nachträglicher Umbau viel zu teuer. Off-Road auch hübsch, vor allem wenn es nun endlich lackiert werden kann. Vor 6 Monaten wollte ich das mit Lackierung. Ansage vom 😁 geht nicht zu lackieren bzw nur mit viel Aufwand und anschleifen und und und. Nicht bezahlbar.
Gibt dann bestimmt in 3 Jahren schicke Leasingrückläufer MJ 2014, die man günstig kaufen kann.
Na vielleicht werden nun die Teile im Zubehörhandel auch billiger. Dann kann ich endlich meine S-Line-Front FL holen. Bei suwtec gibt es die leider mit LED-Blinker und neuen FL-Grill im Paket. Da ich keine LED-Blinker und auch nicht den neuen Grill brauche (habe V12 TFL und neuen Grill verbaut) wären die Teile nur für die Bucht und dafür sind sie dann zu teuer eingekauft.
Und der 😁 kann mir nicht sagen ob die FL-Front vom 2011er an meine 2007er Q passt.
Und Kauf auf Risiko ist mir das dann doch nicht wert. Dann bleib ich auf dem Teil sitzen wenn es nicht passt. Kann es ja dann als Blumenbank in den Garten stellen.
Ich glaube die haben sogar die Bilder und den Text des V12 übernommen:
Zum einen ist vom Topmodell die Rede: "Das eigenständige, dynamisch ausgeprägte Frontdesign sowie verbreiterte Radläufe und Türaufsätze unterstreichen die Kraft dieses Topmodells"
und zum anderen wird das V12 TFL im ersten Bild gezeigt aber nicht unten in den Beschreibungen mit aufgelistet. Erwähnenswert wäre es ja allemal.
Ein Schelm wer böses dabei denkt,...., 🙂