an alle ATU auspuff, GL stoßstangen, Nebelscheinwerfer daueran und dann nur 60ps golf 2 fahrer ;)
okay okay okay, ich fahre selbst golf, zwei sogar... und einer davon ist eine 30cm schwanzverlängerung (nicht optisch, nur motortmässig 😉)
aber man geht das mir aufn sack, da fuhr eben so nen golf 2 hinter mir, nebelscheinwerfer an so das ich schon fast sonnenschutzcreme brauch nachts um 03:00, fährt die ganze zeit dicht auf... so und dann in der stadt versucht der mich ab zu ziehen, dachte erst okay digge auspuff, GL stoßstangen vielleicht hat der ja mal 3 ps mehr als mein billiger PN golf mit schlechtlaufenden ich-geh-im-leerlauf-auch-gernmal-aus vergaser...
pustekuchen, hab ich den eingeholt... der hat schlechter beschleunigt als ich...
ich habs mittlerweile eingesehen das wenn vor mir jemand langsam fährt, fährt der dadurch das ich ihm dicht auffahre auch nicht schneller, zusätzlich dazu das das stress erzeugt...
aber diese pseudo tuner masche da geht mir ja sowas von aufn sack genauso wie diese doppelrohrauspuff polo fraktion usw.
sorry leute das musste mal raus, das nervt mich sowas
45 Antworten
Die größten Arschgeigen sind und bleiben die drecks Benz-Fahrer! Aber nicht die mit den alten Kisten sondern die Klappspaten in den neueren. Wegen so einem ARSCHLOCH hät ich am Freitag meinen 16V um ein Haar frontal in den Gegenverkehr gesetzt.
Der Hoschi vor mir am Ortsausgang, ich setz zum überholen an, ratzfatz vorbei und wollt wieder einscheren, Blick in den Spiegel, denkste.... Der *pieeeep* mit seinem E320 will sich natürlich nicht von nem 20 Jahre alten Golf überholen lassen, gibt Stoff und lässt mich nicht rein. Blos scheiße wenn Gegenverkehr anrückt nää?
Gut, den Benz-Bastard elegant auf Seite gedrängt und so passen dann auch 3 Auto auf die 2 spurige Straße, der mir entgegenkommende(kenn ich flüchtig) im 3er VR6 wutentbrannt nen U-Turn hingelegt und mir hinter her, für ihn war ich ja der schuldige...
So ging das Spiel also weiter Richtung Umgehung, zuerst 1spurig wo ich schön hinter ihm geblieben bin, hinter mir der VR6 mit 2cm Abstand, endlich 2 spurig, aufn Pinsel, Gift und Galle 3-4-5ten ca. 200, den drecks Benz immer noch neben mir, gegen nen 320 stinkst mitm KR halt auch net an....
Also dem hinterher, nächste Abbfahrt raus, der VR6 hinter mir, überholt mich dann noch knapp, bremst mich aus und hält an, fuchsteufelswild gestikulierend und tobend, man kann sichs ausmalen....
Das war das übrigens nicht das erste mal das ich Probleme mit so einem Benzfahrenden Dreckschwein hatte! Entweder ham die Jungs Komplexe sich in ihrer 50t€ Kiste sich von nem lumpigen 2er abziehen zu lassen, nen kurzes Glied, kriegen noch Dresche von Mama wenn se nach 10 heimkommen oder was weiß ich, irgendworan muss es ja liegen wenn man man eher jemanden in den Gegenverkehr rauschen lässt als mal kurz sein Ego zurückzustecken. Traurig, wirklich wahr...
Also unsere 2er-Fusseltuning-Gemeinschaft wird stets von Einheimischen vertreten. Meist so um die 20, Baseballkäppi und sonst recht normal. Ausländische Mitbürger ausschliesslich mit BMW, einige wenige ältere Semestervon denen noch Mercedes (BMW löst Mercedes in der Skala immer mehr ab bei denen).
Aber so mit Pitbull, Onkelz, ganz selten. Nur einen habe ich gesehen mit 88 auf der Heckscheibe, aber das war absolute Ausnahme.
@royalblau: ja, die sind nervig. Erst heute auf meinem Motorradausflug zum Ebnisee eiert einer mit seinem Cschlagmichtot Kompressor vor mir her, kriegt Hosenflattern vor jeder Kurve (WOZU dann ESP und alles????), aber wenn es geradeaus ging, gab er Feuer (kann ich auch: Lenkrad gerade und Bleifuss, fahrtechnische Glanzleistung). Zwar mit 50PS und 200kg Systemgewicht Fahrer+Maschine kein Problem trotzdem noch zu überholen, aber nervig hoch drei.
@royalblau,das pedal zwischen kupplung & gas is die bremse 🙄
ansonsten steh ich nur auf tuning mit niveau 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Royalblau
Die größten Arschgeigen sind und bleiben die drecks Benz-Fahrer! Aber nicht die mit den alten Kisten sondern die Klappspaten in den neueren. Wegen so einem ARSCHLOCH hät ich am Freitag meinen 16V um ein Haar frontal in den Gegenverkehr gesetzt.Der Hoschi vor mir am Ortsausgang, ich setz zum überholen an, ratzfatz vorbei und wollt wieder einscheren, Blick in den Spiegel, denkste.... Der *pieeeep* mit seinem E320 will sich natürlich nicht von nem 20 Jahre alten Golf überholen lassen, gibt Stoff und lässt mich nicht rein. Blos scheiße wenn Gegenverkehr anrückt nää?
Gut, den Benz-Bastard elegant auf Seite gedrängt und so passen dann auch 3 Auto auf die 2 spurige Straße, der mir entgegenkommende(kenn ich flüchtig) im 3er VR6 wutentbrannt nen U-Turn hingelegt und mir hinter her, für ihn war ich ja der schuldige...So ging das Spiel also weiter Richtung Umgehung, zuerst 1spurig wo ich schön hinter ihm geblieben bin, hinter mir der VR6 mit 2cm Abstand, endlich 2 spurig, aufn Pinsel, Gift und Galle 3-4-5ten ca. 200, den drecks Benz immer noch neben mir, gegen nen 320 stinkst mitm KR halt auch net an....
Also dem hinterher, nächste Abbfahrt raus, der VR6 hinter mir, überholt mich dann noch knapp, bremst mich aus und hält an, fuchsteufelswild gestikulierend und tobend, man kann sichs ausmalen....
Das war das übrigens nicht das erste mal das ich Probleme mit so einem Benzfahrenden Dreckschwein hatte! Entweder ham die Jungs Komplexe sich in ihrer 50t€ Kiste sich von nem lumpigen 2er abziehen zu lassen, nen kurzes Glied, kriegen noch Dresche von Mama wenn se nach 10 heimkommen oder was weiß ich, irgendworan muss es ja liegen wenn man man eher jemanden in den Gegenverkehr rauschen lässt als mal kurz sein Ego zurückzustecken. Traurig, wirklich wahr...
du das hab ich schon mit alten knackern im benz gehabt der musste sich profilieren das er nen 17 jahre alten 90pser abzieht und sich net überholen lies .
diese prolls sind ja so frehch hab hier vorm haus ne 4 spurige schnellstrasse mit brücke . und da is tne verschrankte einfahrt die die gern als haltebucht nennen, ei nachfragen ist das standstreifen(wo gar keiner ist), um ihre dächer einzufahren, jacken auszuziehen oder bromberren pflücken. manche sind sogar so frech und wollen die schranke öffnen da schrei ich dann immer das die über die kreuzung fahren sollen da schauen se immer doof drein. bin auch schon drauf übergegangen die zu knipsen udn das dann bei der polizei zur anzeige zu bringen
frech sind se auch auf der schnellstrasse gerne links fahren obwohl rechts frei ist und dann entsetzt sein wenn man mal lichthupe benutzt (ist ausserorts und damit erlaubt) und ganz entsetzt sind se wenn man mal die hupe nutzt und mit dem golf schneller als die fahren will
Oh ja, die Midlife-Crisis 🙄 Nicht nur bei Benzfahrern, sondern auch bei.... Corvette-Fahrern.
Nämlich: Eines Sonntagsmorgens um 7 aufgeweckt von einem brüllenden V10-Sound, dann endloses Reifenquietschen, dann ein infernalischer Knall. Ähm, hat doch tatsächlich einer im Wohngebiet einen Burnout machen wollen und dem dann das Heck weggeschmiert ist und volle Kanüle einen Stromverteilerkasten atomisiert hat! Bei uns kein Strom mehr, und als der wieder ging nach Besuch des EnBW-Notdienstes, kein Fernsehempfang mehr für 2 Tage, bis auch der Kabel-BW Rep-Dienst alles wieder instand setzte. Der Fahrer: Ein unscheinbarer Mittvierziger im Jpgginghösle.
Ja, war köstlich! Und dem Nachbarn wurde auch gleich ein Stück Mäharbeit am steilen Hang vor der Gartenhecke abgenommen 😁😁 Die Corvette fuhr später aber noch 😰
Die beste Lösung des Problems ist wirklich: kurz Vollgas und einnebeln... oder wenns sich um einen 316er bis maximal einen unvorbereiteten 320er handelt: Vollgas und ihm zeigen daß er nicht einfach so an gefährlichen Stellen überholen muß... wir machen den Weg frei...
Aber was will man machen: 96% der Menscheit sind Deppen... und die restlichen sind Vollidioten...
ciao
Was für eine Glaubwürdigkeit soll man dir denn zu "deiner Marke" schenken mit nem Suzuki Schriftzug als Avatar?
Und warum soll nicht BMW-Technik mit VW-Technik verglichen werden? Bin mal auf deine Erklärung gespannt. 😉