An alle 63er!!!

Mercedes C-Klasse W204

Hallo zusammen!
Wollte mal fragen ob einer von euch ne Begegnung mit einer Corvette hatte???? C6, C5 ???
Mein Arbeitskollege fährt eine und will unbedingt ein kleines "Rennen" machen!!

Beste Antwort im Thema

Sag mal hast du sie nicht alle ???
Rennen außerhalb der rennstrecke sind verboten......

Und du fragst hier öffentlich nach einem rennen ?? Du musst echt probleme haben...

25 weitere Antworten
25 Antworten

Sag mal hast du sie nicht alle ???
Rennen außerhalb der rennstrecke sind verboten......

Und du fragst hier öffentlich nach einem rennen ?? Du musst echt probleme haben...

Tja, mein Vater fährt ein c63 coupe und sein Arbeitskollege eine Corvette c6 Cabrio, gefahren sind sie noch nie gegeneinander aber die beiden Autos stehen jeden Tag nebeneinander😁😁
Aber ich denke mal die beiden sind gleich auf!!

Gruß

nicht im serienzustand. die corvette ist nicht abgeregelt.... der C63 schon.... die corvette geht über 300kmh vmax , der c63 geht erst deutlich über 300 wenn die software angepasst wird..

Hmmmm!! Hab schon etwas Schiss ;-)
Obwohl meiner das große Update hat,geht so ne Vette schon verdammt gut!

ein c63 geht aber auch nicht schlecht😁😁

Bei meinem Tuning ergab die Eingangsmessung (Serie) 429 Ps!
Aber wo wir fertig waren , 479 Ps!!!

Und wenn die RTW´s dann Rennen fahren, hoffentlich nur für Euch !

Was nur 429 PS Serienleistung, ist das öfter der fall bei den 63igern?
Was genau wurde den bei deinem gemacht?

Ist die Corvette soweit Serie?

Ja, die Corvette ist Serie! Bei den 63ern ist das normal, das die nach unten streuen! Keiner hat die volle Leistung von 457ps ! Einer hier im Forum hatte sogar nur 407 ps!!! Also stehe ich ja noch ganz gut da! Mein Wagen wurde halt Gechipped... Soviel Ahnung habe ich leider auch nicht, um zu sagen was genau gemacht wurde! Glaube aber, das die Drosselklappen jetzt komplett aufgehen.... Jedenfalls rennt die Bude 320 km/h!

Kann es sein, dass das Thema etwas mit dem Vergleichstest in der neuesten AMS zu tun hat?

ich hab auch grad so ein Déjà-vu
jedes jahr das gleiche

Zitat:

Original geschrieben von Pet980

Mein Arbeitskollege fährt eine und will unbedingt ein kleines "Rennen" machen!!

mensch wahnsinn, was du alles schon fuer fahrzeuge hier bei motortalk hattest. e60 30d, 6f 4.2q, e91 335, w219 320cdi, e70 35d, w204 c63.

wirklich toll !

gruesse vom doc

Hattest Du nich mal Probleme mit dem Chiptuning?

Dar war doch mal was, oder irre ich mich?

Doch, hatte ich! Drehmomentbegrenzer vom Getriebe musste noch entfernt werden! Jetzt läuft alles Super!

Deine Antwort