An alle 63 63S Fahrer
Guten Abend zusammen,habe seid 3 Wochen mein w213 63S. Leider funktioniert mein Remote Park Pilot nicht angeblich bei allen 63 63S Modellen. Habt ihr auch keine Funktion würde mich über Rückmeldungen freuen.
23 Antworten
Habe auch 11.2.1 bei mir funktioniert es auch nicht. Kann nicht mal verbinden schmeißt mich direkt raus.
Was denn jetzt? Dass es anfänglich nur mit Samsung Handys ging, oder dass es nun doch mit dem iPhone ging? Ich vermute letzteres... isch gugge
Daher:
https://www.motor-talk.de/.../...licht-multibeam-led-t5883066.html?...
Habe jetzt ein iPhone X ob es deswegen nicht klappt ?
Ähnliche Themen
Hallo Leute,
ich habe es mit dem iPhone 6s, dem iPhone X und einem Galaxy S5 probiert, ohne Erfolg. Bei den iPhone muss man, um sie erfolgreich koppeln zu können, ALLE Bluetooth -Verbindungen trennen und dann mit dem MB koppeln, sonsz gabs bei mir immer ne Fehlermeldung. Bei dem Galaxy hat es direkt funktioniert.
Was das remote-Parken angeht, so klappt das bei mir weder mit iPhone noch mit Android. Es wir immer mit einer Fehlermeldung beendet.
Hat schon jemand das QI-Laden mit dem iPhone X ausprobiert und geschafft?
Gruß
Andrè
W213 E63S Edition 1
Raum Dortmund
Ist das dann doch ein AMG spezifisches Problem?
Bei meinem X213 geht das seit dem 1. Tag problemlos mit dem iPhone 6s (iOS 11.x). Die Kopplung funktionierte beim ersten Versuch.
Ich benutze "remote parking" allerdings nur zum Ausparken, wenn ich sonst kaum einsteigen kann, ohne mir die Klamotten an den winterlich dreckigen Autos zu versauen.
Viele Grüße
Karlheinz
Grüß dich Fly Andy, IPhone X und kabelloses laden funktioniert einwandfrei bei meinem 63S. Das Remot Park Pilot funktioniert bei keinem AMG 63S bin seit ca 3 Monaten mit Mercedes ME in Kontakt sie wissen leider nicht wann es funktioniert. Grüße aus Köln
Zitat:
@audddi schrieb am 19. Januar 2018 um 19:47:14 Uhr:
Grüß dich Fly Andy, IPhone X und kabelloses laden funktioniert einwandfrei bei meinem 63S. Das Remot Park Pilot funktioniert bei keinem AMG 63S bin seit ca 3 Monaten mit Mercedes ME in Kontakt sie wissen leider nicht wann es funktioniert. Grüße aus Köln