ams a3 sportsback fotos echt?
gestern hat die aktuelle ams fotos vom a3 sportsback veröffentlicht. frage: handelt es sich hierbei um eine ams eigene creation oder sind es die originalen audi pics?
mmmhh, 50 liter mehr stauraum im normalen zustand? in meinen augen ist das ein golf5 format mit audi hülle. ich dachte es sollte ein a3 avant sein (heißt größer). hoffentlich paßt da ein mountain bike drin.
von den motoren her scheint der 2.0 tdi auf 175 ps (endlich eine konkrete ps-aussage) zu wachsen (keine aussage ob auch mit dsg zu beziehen). aus dem text konnte ich nicht eindeutig entnehmen ob diese motoriesierung auch für den a3 zu bekommen ist, oder ob es sich auf den a4 beschränkt. auch war die rede von klimaautomatik + mini mmi, welche demokratisiert werden...auch für den a3?
was meint ihr?
p.s.: rußpartikelfilter als option finde ich cool, hoffentlich auch mit euro5!?
15 Antworten
Sportback in IN
@Mr.X
Hi,
hab echt gespäht wie ein Luchs, war aber irgendwie wirklich nichts zusehen. Hab alles aufgesaugt was an A3 irgendwie zusehen war und hab deshalb auch irgend nur die Hälfte von dem mitgekriegt was der Führer so alles erzäht hat, und das trotz des "knister knack" Kopfhörers.
Wenn ich jetzt genau drüber nachdenke, hab immer diese eine Gruppen-Melodie gehört (Rosa Panther), die ertönt wenn die blaue Reißleine gezogen wird die das Band anhält. Vielleicht hatt die Gruppe ja gerade an nem Sportback gearbeitet 😁.
Naja dann warten wir´s halt ab.
Viele Grüße
g-j🙂