Ampera/Volt Nachfolger...
...hab einen eigene thread dazu jetzt nicht gefunden. Von daher wollte ich hiermit mal Äußerungen/Andeutungen einfangen:
http://www.worldcarfans.com/.../...volt-to-have-significantly-improved
- to travel 50 to 60 miles (80 to 96 km), or possibly even more, on electricity alone.
- the next-generation Volt is three to four years away
- it could cost $7,000 to $10,000 less than the 2013 model
Beste Antwort im Thema
Das erste Puzzle-Stück vom Teaser mal versucht einzufügen...
PS: Ich mußte auch erstmal an den Leaf denken (!)
http://media.gm.com/.../0807-volt.html
813 Antworten
Das hätte ich mal als Mindest-Anzahl erwartet, wobei ehrlich gesagt mir selbst dazu bereits ein Überblick fehlt 😉
Hat da jemand was zur Hand, welcher FOH durfte am Ampera-ohne-e "werkeln" ?
Es sollen e-autos verkauft werden aber nicht jeder Händler darf es. Sogar bei vw darf nicht jeder verkaufen
Ich denk mal das die hersteller auch mitbestimmen welcher händler e-autos verkaufen darf. Bei meinem FOH sagte man beim alten ampera das die lage nicht so gut ist um da solche autos zu verkaufen.
Ähnliche Themen
klar. auch sowas will abgestimmt sein. opel investiert dahingehend ja auch mit, wenn so ein exot lanciert werden will und der FOH nicht alles stemmen kann/will/"beantragt"...
Die Revolution muss noch warten....das Auto wäre da, aber sie wollen nicht.
War heute mal bei nissan und da sagte man mir das es zwar jeder Händler von denen den leaf verkaufen darf aber nur sehr wenige händler ihn reparieren dürfen.
Zitat:
@Karlsson79 schrieb am 24. März 2017 um 15:50:29 Uhr:
...das Auto wäre da, aber sie wollen nicht....
....
kaufen
!
Denn rennen sie ihnen in den USA die Bude ein für den Bolt ?!
Zitat:
@Sidt-2 schrieb am 23. März 2017 um 18:04:45 Uhr:
Mein FOH sagte heute das in meckpomm nur ein Opel händler im müritz kreis den ampera e verkaufen darf. Ist doch frech.
Bei meinem Opel Händler auch die gleiche Antwort. ABER wenn ich einen will bekomme ich ihn auch sagte er. Sie wickeln das dann intern ab, so unter Händlern da einigt man sich immer.
Komisch finde ich das in unsere Region schon. Denn nächstes Jahr soll in unserer 13000 Einwohner Stadt eine Groß Tankstelle für Elektroautos vom einem Investor (Name noch unbekannt) gebaut werden. Aber Toll wenn in der Gesamten Landkreis kein Hersteller gibt die einen Elektroauto Verkaufen. Wer soll die dann nutzen?
Die E-Tankstellen werden von denen benutzt die bei ihrer Langstrecke dort nachladen.
Ich bekomme ein ladeanschluss in der Firma wenn ich ein e-auto kaufe sagt mein chef.
Super, beim nächsten Mal vielleicht mit einer Einkaufsklappkiste den Kofferraum testen, der wurde bisher immer gut versteckt..
Suche mal auf YouTube nach dem Chevrolet Bolt in den USA, dieser unterscheidet sich kaum vom Ampera-e. Es sind ja Schwestermodelle.
Von dortigen Besitzern gibt es viele Videos des Autos.
Heute auf Twitter hat mir Opel geantwortet
"die Spannung steigt weiter. Wir werden euch frühzeitig informieren, wie ihr den neuen Ampera e bestellen könnt"
Antwort auf meine Frage, wann bestellt werden kann.