ForumAudi Q8 e-tron
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi E-Autos
  6. Audi Q8 e-tron
  7. Ampelinformationen

Ampelinformationen

Audi e-tron GE
Themenstarteram 15. März 2022 um 17:30

Hallo,

Ampelinformationen online sind aktuell in den Städten Düsseldorf, Ingolstadt und Frankfurt am Main verfügbar, in Österreich in Salzburg.

Habt ihr da Erfahrung mit gemacht? Ist so was lohnenswert oder nur ein Gadget.

 

Macht der e-tron das selber wenn man in eine solche Stadt fährt oder ist das ein Future, das online bestellt werden muss. Hab gelesen das es erst ab Bj. 2021 funktioniert!

Gruß

Asset.JPG
39 Antworten

Was verbirgt sich hinter * bei München, Sindelfingen?

Zitat:

@audicle schrieb am 22. Februar 2024 um 13:53:18 Uhr:

Was verbirgt sich hinter * bei München, Sindelfingen?

„Bisher nur auf wenigen Straßen verfügbar“

Dieser ganze Schnick Schnack, der noch nicht mal richtig läuft in Deutschland ist absoluter Müll. Alleine schon sowas anzubieten, was weder ausgereift noch weiterentwickelt wird ist eine Frechheit.

Man sollte den Spruch: "Audi, Vorsprung durch Technik....." Gerichtlich verbieten lassen

tja, da haben die aber alles richtig gemacht, wenn dir der Werbespruch so im Gedächtnis ist, dass du den sogar im Forum eintippst ;)

Zitat:

@johro schrieb am 22. Februar 2024 um 21:01:09 Uhr:

tja, da haben die aber alles richtig gemacht, wenn dir der Werbespruch so im Gedächtnis ist, dass du den sogar im Forum eintippst ;)

War doch Ironie ;)

 

5 EUR im Monat … ;)

 

ich fand es testweise ganz spaßig, als es kostenpflichtig wurde hab ich es dankend auslaufen lassen

Ist ganz nett, funktioniert einigermaßen - mit Einschränkungen bei der Präzision in Salzburg.

Allerdings bei dem dünnen Angebot sollte es zunächst noch kostenlos sein, bis es in jeder zweiten Großstadt verfügbar ist.

Zitat:

@kappa9 schrieb am 22. Februar 2024 um 22:51:24 Uhr:

Ist ganz nett, funktioniert einigermaßen - mit Einschränkungen bei der Präzision in Salzburg.

Allerdings bei dem dünnen Angebot sollte es zunächst noch kostenlos sein, bis es in jeder zweiten Großstadt verfügbar ist.

Bevor das soweit ist, ist mein Leasing lääääääängst ausgelaufen. :)

Zitat:

@Camper8319 schrieb am 21. Februar 2024 um 21:34:42 Uhr:

Seit heute steht bei den Ampelinformationen:

Aktuell verfügbar in Deutschland in den Städten Berlin, München*, Frankfurt am Main, Sindelfingen/Böblingen*, Trondheim, Düsseldorf, Ingolstadt, sowie in Österreich in Salzburg.

Geht jetzt tatsächlich (wieder) in Berlin...

In Berlin habe ich bisher nur eine Ampel in Spandau (niederneuendorfer/Mertenstraße) gefunden die vernetzt ist. Hat jemand Informationen über weitere?

Deine Antwort