AMI Leipzig 2007 - Wer hat es sich vorgenommen?
Hi Leute! 🙂
Wer von Euch hat noch die Absicht der AMI einen Besuch abszustatten?
Dachte mir - da ich sowieso fahre - es wäre 'mal wieder eine gute Gelegenheit, sich zu treffen?!
Da ich nur ca. 1,5h fahren muss, ist es mir eigentlich realtiv egal...
Die Messe ist im übrigen im Zeitraum vom 14.04. - 22.04. 😉
Ich persönlich wollte eigentlich am 2. Wochenende, also entweder am 21.04. oder am 22.04., hin.
Ist auch egal... 😁
Also, wer hat es sich vorgenommen? 😉
Gruß,
Torti
28 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von torti1306
@Carlo: Wat willst'n geboten haben? 'Ne "lustige" Rentnerparty?! 😁 Müssen 'mal schauen, was ich evtl. noch planen kann...
Ganz genau so was hab ich gemeint. Wäre schön, wenn du dich da drum kümmern könntest 🙂
Klar, für Dich doch immer! 😁 😁 😁
'Mal schauen, ob ich wieder so ein "Sahnehäubchen" organisiert bekomme?! 😁
Gruß,
Torti
Zitat:
Original geschrieben von torti1306
Klar, für Dich doch immer! 😁 😁 😁
'Mal schauen, ob ich wieder so ein "Sahnehäubchen" organisiert bekomme?! 😁Gruß,
Torti
Also jetzt mal ganz ehrlich: Ich fands letztes Mal richtig gut und würde auch nochmal hinfahren.
Wenigstens hat sich mal jemand die Mühe gemacht, was zu organisieren... 😉
Danke, Carlo! 🙂
Ich fand's auch Klasse und hab's ned bereut mich da etwas reinzuhängen.
Nur das Problem ist hier, dass die Messe in Leipzig ist und das ca. 1,5h von hier entfernt ist...
Also ist das Organisieren ned so leicht - man bräuchte jemand aus Leipzig 😉
Aber ich werde es versuchen! 🙂
Gruß,
Torti
Ähnliche Themen
Bin wieder da... 😉
Habe jetzt auch meine 4 Freikarten von BMW bekommen und deshalb sind vorraussichtlich noch 3 zu haben, wenn es zu einem Treffen kommt!
Gruß,
Torti
SO Leute - wollte mal das Thema wieder bissl hochholen.
Der Termin kommt ja langsam ran. Torti ist zur Zeit leider etwas (be-)hindert in Bezug auf seinen Computer.
Also wir Torti und ich werden am Samstag die AMI unsicher machen - wer noch mit will sollte sich mal melden. Ich glaube wir haben noch 2 Freikarten frei.
Gruß, Frank
So - also das interesse ist ja sehr verhalten.
Also wir werden uns morgen um 9.15 in Leipzig treffen. Es sind jetzt noch 3 Freikarten frei. Also wer noch Lust hat bitte ganz schnell melden!
Gruß, Frank
Zitat:
Original geschrieben von ste1333
Nur so als Tip, bei Volvo gibt es kostenlos USB Sticks mit 128MB
Danke für den Tipp - müssen wir mal hinschauen 😁 mal gucken, ob die heute noch welche haben
War am Montag bei der AMI. Kann nur jedem der sich für Autos interessiert zu einem Besuch raten. Tolle Autos, gutes Rahenprogramm. Werden auch Probefahrten angeboten. Habe unter anderem die neue C-Klasse gefahren (zu zweit fast 50 min) - schönes Auto -.
Hi Leute! 🙂
Waren gestern dort und haben auch das ein oder andere Goodie mitgebracht 😁
Unter anderem den Speicherstick von VOLVO, was sich aber als nicht so leicht erwies, diesen zu bekommen 😁
Mit den BMW Card's von mir und meinem Vater haben wir 2x Geschenketaschen von BMW abgeholt und auch so noch extra einen Stift von denen bekommen.
Ich fand es Klasse, aber es hätten wirklich noch ein paar kommen können... 😉
Gruß,
Torti
Ich war gestern auch bei der AMI. So angetan war ich nicht, irgendwie. Waren paar ein paar schicke Autos da, aber naja. BMW hatte super Autos, in den E63 AMG hab ich mich auch mal reingesetzt. Auf dem Freigelände gab es ja auch einn paar Aktionen, aber insgesamt doch sehr ernüchternd.
Lustig war der M5 mit Gas...........hatte aber hässliche Felgen. Oder CLS Rocket? oder was das war, als Polizeiwagen. Da musste ich so darandenken, dass sie schon mit einem 525d mit 177PS Probleme haben, wie sollte das mit so einem Wagen sein 😁
Zitat:
Original geschrieben von BMW-e90-320d
Ich war gestern auch bei der AMI. So angetan war ich nicht, irgendwie. Waren paar ein paar schicke Autos da, aber naja. BMW hatte super Autos, in den E63 AMG hab ich mich auch mal reingesetzt. Auf dem Freigelände gab es ja auch einn paar Aktionen, aber insgesamt doch sehr ernüchternd.
Lustig war der M5 mit Gas...........hatte aber hässliche Felgen. Oder CLS Rocket? oder was das war, als Polizeiwagen. Da musste ich so darandenken, dass sie schon mit einem 525d mit 177PS Probleme haben, wie sollte das mit so einem Wagen sein 😁
Den brauchen sie das nächste mal als Bewacher bei der AMI. Nicht das noch ein Audi RS4 (von einem Tuner) gestohlen wird und die Polizei kommt nicht hinterher (so geschehen letztes Wochenende bei Testfahrt auf der AMI).
Der fuhr halt mehr als 250km/h und da kam kein Polizeiauto mehr hinterher.
Stephan
PS: Fand es nicht so berauschend, war nix besonderes die Messe. So wie die letzten Jahre auch.