AMI erfolgreich im A4 nachgerüstet / Fragen zur Nachrüstung
Guten Abend!
Heute hab ich es getan, ich hab das AMI in meinem A4 nachgerüstet!
Ich habe alles in Bildern festgehalten und biete hiermit anderen die möglichkeit,
die auch nachrüsten wollen, meine "Anleiteung" zu nutzen.
zur nachrüstung des AMI in einem A4 mit MMI High, wird folgendes benötigt:
- neuer Handschuhfachkasten mit DIN-Schacht
( auf Air-Bag deaktievierung oder sonstige spezialitäten achten! )
- und bevorzugt ein AMI-nachrüst-Set
ich habe eine gute erfahrung mit www.conexx-video.de gemacht,
da der Kundensupport echt einmalig super und fix ist!
natürlich kann man sich auch komplett alles beim oertlichen Audi Partner besorgen.
Ich hab nicht auf die Zeit geachtet, aber die sache ist denke ich in maximal 2 Stunden übern tisch.
Und werkzeugtechnisch braucht man auch nix großartiges außergewöhnliches ;-)
So, zuerst habe ich die beiden unteren schrauben (ROT) gelöst.
Beste Antwort im Thema
und das angeschlossenes A2DP Bluetooth
....so, denke das wars dann.
Abschließend empfehle ich dass man das am besten macht, wenn das Fzg komplett aus ist
und der Most-Bus nichtmehr aktiv ist.
Ich durfte dann erstmal zu Audi um meinen Fehlerspeicher löschen zu lassen, da so ziemlich alles was am MOST hängt dann erstmal einen Fehler registriert hatte (immer diese rumspielereien) :-D
68 Antworten
Ich habe beim 2g auch das Ami im rack hinten nachgerüstet aux unter der mal geht aber trotsdem
Hast Du beim Rack hinten etwas umbauen müssen? Kabelsatz oder dergleichen?
Kabelsatz halt lwl Kabel und y Kabel für Strom fertig
Hi, ich werde einfach nicht schlau daraus. Kann mir jemand beim AMI erklären was die endbuchstaben für Unterschiede haben?
Ich könne jetzt eins mit 4E0 035 785 bekommen aber es gibt ja welche
mit b bis f.
Ich habe das mmi 2g high System im b8.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Audi Music Interface' überführt.]