AMG Stylinng nachrüstbar?
Hallo
da ich ja nun bald meine C320 bekomme (Jahreswagen) wollte ich mal wissen ob ein AMG Styling nach nachrüstbar wäre?
mfg
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Obwohl Felgen kosten auch schon richtig gutes Geld 🙁
Sagen wir es mal so, umsonst ist nicht mal der Tot!
Du willst alles, aber nichts ausgeben. Jeder Umbau geht ans Geld. Vielleicht solltest du überlegen den Wagen zu verkaufen und einen zu finden mit AMG und Sound System. Kommst vielleicht günstiger weg.
15 Antworten
Hi
also die Preise sind echt der Hammer, na ja ich schaue mal ob ich alles nehmen oder nur etwas.
Aber mal ne andere Frage vielleicht schon 100mal gestellt hier ich kann aber nichts finden.
Sieht das Auto 320er ohne AMG mit 18zöllern Rädern hochbockig aus? Ich überlege mir da ich keine Winterreifen habe, meine jetzigen Felgen als Winterreifen zu nehmen und neue zu kaufen aber als 18 Zoll.
Und kann man das Harmon Kardon Soundsystem nachrüsten?
HAllo
ich hatte das gleiche problem bin aus der schweiz und wollte bei mienem freundlichen amg nachrüsten nur bodykits
der hat mir dann mal die liste zusammengestellt und mit einem schönen preis 5500 Franken das sind EUR 3627.94
dan hab ich das lieber sein lassen 😁 ist mir zu teuer avantgarde sieht auch ohne amg schön aus
ach ja ich habe 19 zoll felgen nixx hochbockig
kannst mir vertrauen
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von 19ZollLorinser
HAllo
ich hatte das gleiche problem bin aus der schweiz und wollte bei mienem freundlichen amg nachrüsten nur bodykits
der hat mir dann mal die liste zusammengestellt und mit einem schönen preis 5500 Franken das sind EUR 3627.94
dan hab ich das lieber sein lassen 😁 ist mir zu teuer avantgarde sieht auch ohne amg schön aus
kannst mir vertrauen
Hast Du vielleicht mal ein Bild da von deinem Auto?
Zitat:
Sagen wir es mal so, umsonst ist nicht mal der Tot!
Du willst alles, aber nichts ausgeben. Jeder Umbau geht ans Geld. Vielleicht solltest du überlegen den Wagen zu verkaufen und einen zu finden mit AMG und Sound System. Kommst vielleicht günstiger weg.
Zitat:
Original geschrieben von Andy2266
Hast Du vielleicht mal ein Bild da von deinem Auto?Zitat:
HAllo
kannst mir vertrauen
ist leider nicht so ein gutes bild aber mus mal sehen das ich ein neues bild amche wo es besser aussieht und ja die felgen sind auch schon ziemlich teuer gewesen fast 5000 franken mit reifen
Zitat:
ist leider nicht so ein gutes bild aber mus mal sehen das ich ein neues bild amche wo es besser aussieht und ja die felgen sind auch schon ziemlich teuer gewesen fast 5000 franken mit reifenZitat:
Original geschrieben von Andy2266
Hast Du vielleicht mal ein Bild da von deinem Auto?
Naja, ich will dir nicht zu nahe treten, aber bei der Felgengrösse könnte er schon eine (minimale) Tieferlegung vertragen. 😉
Zitat:
Original geschrieben von s1felge
Sind das Lorinser RS8? Nachträglich Verchromt?
ich hab sie von einem reifenhändler gekauft sie waren schon verchromt
Zitat:
Original geschrieben von dinamo79
Naja, ich will dir nicht zu nahe treten, aber bei der Felgengrösse könnte er schon eine (minimale) Tieferlegung vertragen. 😉
Finde ich nicht, mir gefällt es.
Da ich auch bald einen 320CDI Avantgarde ohne AMG-Paket (aber dann nur mit 17" Felgen) erwarte,
bin ich richtig froh über das Bild. Hatte bei meiner Konfig auch Befürchtung, dass es nicht wirkt.
Aber jetzt bin ich einigermaßen beruhigt.
Zitat:
Original geschrieben von Koelnbuerger
Finde ich nicht, mir gefällt es.Zitat:
Naja, ich will dir nicht zu nahe treten, aber bei der Felgengrösse könnte er schon eine (minimale) Tieferlegung vertragen. 😉Da ich auch bald einen 320CDI Avantgarde ohne AMG-Paket (aber dann nur mit 17" Felgen) erwarte,
bin ich richtig froh über das Bild. Hatte bei meiner Konfig auch Befürchtung, dass es nicht wirkt.
Ich habe ja nicht behauptet, dass es nicht gut aussehen würde, sondern habe nur meine Meinung kungetan, dass den grossen Felgen eine dezente Tieferlegung gut stehen würde.
Zitat:
Ich habe ja nicht behauptet, dass es nicht gut aussehen würde, sondern habe nur meine Meinung kungetan, dass den grossen Felgen eine dezente Tieferlegung gut stehen würde.Zitat:
Finde ich nicht, mir gefällt es.
Da ich auch bald einen 320CDI Avantgarde ohne AMG-Paket (aber dann nur mit 17" Felgen) erwarte,
Genauso habe ich es ja auch verstanden.
Bei mir kommt noch folgender Gedankengang hinzu:
Da ich viel in der Stadt unterwegs bin und dadurch auch zwangsläufig in verkehrsberuhigte Bereiche komme, habe ich keine Lust laufend mit dem Wagen aufzusetzen. Von daher muss ich ohnehin einen Kompromiss zwischen sportlicher Optik und Praktikabilität finden, wobei mir zweiteres dann wichtiger wäre.
Dieser Exkurs hat natürlich nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zutun, sorry dafür.
Zitat:
Genauso habe ich es ja auch verstanden.Zitat:
Ich habe ja nicht behauptet, dass es nicht gut aussehen würde, sondern habe nur meine Meinung kungetan, dass den grossen Felgen eine dezente Tieferlegung gut stehen würde.
Bei mir kommt noch folgender Gedankengang hinzu:
Da ich viel in der Stadt unterwegs bin und dadurch auch zwangsläufig in verkehrsberuhigte Bereiche komme, habe ich keine Lust laufend mit dem Wagen aufzusetzen. Von daher muss ich ohnehin einen Kompromiss zwischen sportlicher Optik und Praktikabilität finden, wobei mir zweiteres dann wichtiger wäre.Dieser Exkurs hat natürlich nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zutun, sorry dafür.
Das AMG-Paket beinhaltet u.a. auch ein Sportfahrwerk, von daher ist dein "Exkurs" gar nicht so themenfremd.
Dein Gedankengang ist durchaus nachvollziehbar und auch ich befürchtete vor Bestellung des Pakets eingeschränkte Bewegungsfreiheit, die Erfahrungen nach nun über einem Jahr zeigen jedoch, dass die dezente/minimale Tieferlegung absolut praxistauglich ist.