ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. AMG Styling V Felge mit 4-Zylinder Bremsanlage...

AMG Styling V Felge mit 4-Zylinder Bremsanlage...

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 4. März 2011 um 20:31

...hat davon jemand Bilder?

Natürlich mit AMG-Paket.

Frage mich ob die Bremsanlage nicht total "verlohren" hinter der Felge aussieht....

Gruß Jan

Ähnliche Themen
21 Antworten
am 5. März 2011 um 7:48

Ja gibt es von meinem w204 :-)

http://www.black-devil.ch/gallery/albums/userpics/10001/123.jpg

http://www.black-devil.ch/gallery/albums/userpics/10001/DSC07662.JPG

http://www.black-devil.ch/gallery/albums/userpics/10001/DSC07388.JPG

am 5. März 2011 um 11:40

Zitat:

...hat davon jemand Bilder?

Natürlich mit AMG-Paket.

Frage mich ob die Bremsanlage nicht total "verlohren" hinter der Felge aussieht....

Gruß Jan

Genau das Problem habe ich, meine Bremse sieht hinter meinen OZ Ultraleggera 19" total verloren aus.:(

Aber was will man machen, nur deswegen eine C63 Bremsanlage einbauen, ist irgendwie Schwachsinn.

Gruß

am 5. März 2011 um 14:09

Der Treadersteller hat ja aber das Amg Paket verbaut,da sieht die Sache ein bissel anders aus da die Bremsscheiben größer und gelocht sind.also jetzt nicht direkt vergleichbar mit den Fotos von Swiss204,weil da ist ja die klassische verbaut----(sieht aber trotzdem gut aus mit den Felgen @Swiss204 ;-) )

am 5. März 2011 um 14:15

Hallo Manuel-c180k,

beim Sportpaket AMG sind die Bremsscheiben zwar gelocht, aber nach meinem Wissen ist die Bremsanlage bei einem 4-Zylinder nicht größer.

Gruß Simone9009

Zitat:

Original geschrieben von Manuel-c180k

Der Treadersteller hat ja aber das Amg Paket verbaut,da sieht die Sache ein bissel anders aus da die Bremsscheiben größer und gelocht sind.also jetzt nicht direkt vergleichbar mit den Fotos von Swiss204,weil da ist ja die klassische verbaut----(sieht aber trotzdem gut aus mit den Felgen @Swiss204 ;-) )

Warum sollten die Scheiben grösser sein ?

Wie Simone schon schreibt sind nur die Scheiben gelocht,aber grösser nein.

Die Scheiben sind nicht grösser,

aber gelocht und der Bremssattel sieht besser aus und

hat den Mercedes-Benz Schriftzug. Eine grössere Bremse

gibt es erst bei ab 320/350 Benziner und CDI bzw 63AMG.

Zitat:

Original geschrieben von danielduc748

Die Scheiben sind nicht grösser,

aber gelocht und der Bremssattel sieht besser aus und

hat den Mercedes-Benz Schriftzug. Eine grössere Bremse

gibt es erst bei ab 320/350 Benziner und CDI bzw 63AMG.

jep und deshalb dürfen die kleineren Motoren mit AMG-Paket auch 16" Winterreifen fahren.

am 5. März 2011 um 20:21

Zitat:

Original geschrieben von danielduc748

Die Scheiben sind nicht grösser,

aber gelocht und der Bremssattel sieht besser aus und

hat den Mercedes-Benz Schriftzug. Eine grössere Bremse

gibt es erst bei ab 320/350 Benziner und CDI bzw 63AMG.

Der Sattel sieht wirklich schön aus beim AMG Paket,aber die Scheiben sehen bei 19 Zoll schon winzig aus.Die gelochten Scheiben kann jeder nachrüsten wenn es gefällt.Warum sollte man auch eine grosse Bremsanlage beim 4 Zylinder ab Werk montieren ?

am 6. März 2011 um 14:40

Ich hab ja das amg packet drauf mit den gelochten scheiben und grossen sättel ;-) vorne

beim speichen rad finde ich es gar nicht schlimm

bei meinen alten 5 stern felgen 19'' da sahe es viellll schlimmer aus da ging die bremsanlage verloren optisch.......

 

http://www.black-devil.ch/.../normal_DSC02424.JPG

am 6. März 2011 um 15:37

genau das meine ich sieht bei mir genauso aus!:(:mad:

am 6. März 2011 um 18:57

Hab mittlerweile auch gesehen das die Bremsscheiben genausogroß sind...war mir da nicht mehr so ganz sicher bei der sache,aber ihr habt Recht...

Hey Swiss204,bei den 5 Stern Felgen siehts echt nicht gut aus,aber bei dem Styling V fällt es mir persönlich garnicht so auf,finde die passen auch voll gut.

am 6. März 2011 um 19:25

Ich finde die nicht mal so übel :)

am 7. März 2011 um 4:35

swiss made

das sind ja auch keine 19'' felgen auf deinem Bild ;-)

kein wunder sieht es nicht schlecht aus :-)

ich willll endlich meine 19er montieren :-) nur das wetter will noch nicht so ganz von der temperatur

am 7. März 2011 um 16:29

RISCHTISCH! :)

Gut aufgepasst, sieht trotzdem gut aus und der Fahrkomfort um einiges "sanfter" als mit 19"

Gruss

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. AMG Styling V Felge mit 4-Zylinder Bremsanlage...