AMG Styling IV mehrteilig 19"
Hallo allesamt
Ich suche 19er AMG Styling IV.Kann mir jemand sagen wo ich solche Dinger billiger als bei DC bekomme?Ich finde die Teile sehen echt geil aus!!Und dann noch mit der Bereifung 245/275!Ist schon super!Freue mich auf eure Antworten.
16 Antworten
Sorry Untertaker,
Die Dinnger sind sehr gesucht, suche selber Styling III in der Größe.
Ich kann dir aber 4 Mille Migla EVO5, 2x 8x18 und 2x 9x18 mit Bereifung Continental Sportcontact2 mit 245/40 ZR 18 und 265/35 ZR 18 mit 80% Profil anbieten.
Gruß
Sippi
Hallo Sippi
Hast du Bilder von deinen Felgen,würde mich mal interessieren wie die aussehen. Tschau Untertaker
Hey Sippi
Ich überlege es mir noch aber ich würde gerne Amg draufmachen wenn ich was bekomme.Aber vielen Dank für deine Mühe. Tschau Untertaker
Ähnliche Themen
ich suche auch diese felgen (amg styling IV, 19zoll), bin aber zu der erkenntniss gekommen, das du die dinger nur original bei benz kaufen kannst, denn die gibts nur selten, und wer sie hat verkauft sie nicht.
Zitat:
Original geschrieben von andreas-SL55AMG
ich suche auch diese felgen (amg styling IV, 19zoll), bin aber zu der erkenntniss gekommen, das du die dinger nur original bei benz kaufen kannst, denn die gibts nur selten, und wer sie hat verkauft sie nicht.
Mein Händler verkauft die!
Aber die Teile kosten 7500,- Euro bei Mercedes, er will 5500,- und das ist wohl rausgeschmissenes Geld.
Die Brabus Monoblock VI kostzen weniger und sehen ähnlich, wenn nicht noch besser aus!
Das Problem bei den AMG´s ist, das die nur nach Bestellung gefertigt werden, die stehen nicht irgendwo im Lager rum. Sowas kann sich nciht jedeer leisten!!
Zitat:
Original geschrieben von Durandula
Mein Händler verkauft die!
Aber die Teile kosten 7500,- Euro bei Mercedes, er will 5500,- und das ist wohl rausgeschmissenes Geld.
Die Brabus Monoblock VI kostzen weniger und sehen ähnlich, wenn nicht noch besser aus!Das Problem bei den AMG´s ist, das die nur nach Bestellung gefertigt werden, die stehen nicht irgendwo im Lager rum. Sowas kann sich nciht jedeer leisten!!
für 5500 €??? mit reifen?? den meine info zu de preisen lauten: 1100€für vorderrad, 1300€ für hinterrad = 4800€ + Mwst ohne reifen, ohne rdk, ohne ventiele. dürfte dann so ca. mit mwst, rdk und ventielen, ohne reifen 6050€. und keine 7500€. aber das ist auch irgendwie egal- wer kauft sich für über 6000€ felgen??? nur irre und verrückte. aber ich überlege auch und jetzt überlege ich gerade ob ich ..... bin.
ach ja, noch was: baut amg die felgen wirklich nur auf bestellung?? und wenn hat jemand erfahrung wie lange das dauert???
Zitat:
Original geschrieben von andreas-SL55AMG
für 5500 €??? mit reifen?? den meine info zu de preisen lauten: 1100€für vorderrad, 1300€ für hinterrad = 4800€ + Mwst ohne reifen, ohne rdk, ohne ventiele. dürfte dann so ca. mit mwst, rdk und ventielen, ohne reifen 6050€. und keine 7500€. aber das ist auch irgendwie egal- wer kauft sich für über 6000€ felgen??? nur irre und verrückte. aber ich überlege auch und jetzt überlege ich gerade ob ich ..... bin.
Ich hab den Radsatz für einen SL gekauft, natürlich mit Reifen (Michelin Sport II 255 und 285) zu diesem Preis. VA 8,5x19 und HA 10x19. Warscheinlich sind die für die E-Klasse hinten schmaler und kosten etwas weniger 😁 😁 😁
Mehrteilige Styling III in der gleichen Größe hat er für 3900,- gehabt, die sollen neu genau so viel kosten.
Aber wenn ich so krank wäre und diese Felgen haben wollte, dann hätte ich sie auch in dieser Übergröße gekauft, sonst sehen die zu glein aus.
Die sind mehrteilig und die Schrauben drumrumm lassen die Felge kleiner aussehen als sie ist!!
Re: AMG Styling IV mehrteilig 19"
Zitat:
Original geschrieben von Untertaker
Hallo allesamt
Ich suche 19er AMG Styling IV.Kann mir jemand sagen wo ich solche Dinger billiger als bei DC bekomme?Ich finde die Teile sehen echt geil aus!!Und dann noch mit der Bereifung 245/275!Ist schon super!Freue mich auf eure Antworten.
hallo Untertaker,
hast du die in 18" jetz???Glaube doch schon mal gesehn zu haben auf forum.
grube aus belgien
John
Eure Felgensuche!
@Undertaker,
verkaufst du nicht gerade deine Felgen bei Ebay?
Schau dich doch da mal um!
Zufälligerweise werden deine gesuchten Felgen dort als neue Kompletträder angeboten!
Schau hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
------------------------------------------------------------
@sippi-1
was für dich in Frage kommen würde...!?
Guck mal dort:
PS: der Typ der die Felgen versteigert erscheint allerdings nicht sehr vertrauenswürdig!
Würd wohl doch besser weitersuchen....!
Carlssonfelgen
@all,
hier noch ein gefundenes Fressen...!
für mich leider zu spät,da ich gerade Felgen gekauft habe.
Muß aber sagen,dass Diese mich schon sehr reizen täten...!
Hallo John05 und 5 Liter
Ja ich hatte die AMG Styling IV und habe sie zum Verkauf angeboten weil ich ebe die 19"Zoll von AMG will.Danke Dir 5 Liter für den Tip,Habe ich noch nicht gesehen das sie in einer Auktion sind,was denkst Du ist der Verkäufer mit 0 Bewertungen legitim?Ich habe so meine Zweifel.Was denkst Du so? Tschau Untertaker