AMG Styling IV mehrteilig 19"

Mercedes E-Klasse W211

Hallo allesamt
Ich suche 19er AMG Styling IV.Kann mir jemand sagen wo ich solche Dinger billiger als bei DC bekomme?Ich finde die Teile sehen echt geil aus!!Und dann noch mit der Bereifung 245/275!Ist schon super!Freue mich auf eure Antworten.

16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Untertaker

Hallo John05 und 5 Liter

Ja ich hatte die AMG Styling IV und habe sie zum Verkauf angeboten weil ich ebe die 19"Zoll von AMG will.Danke Dir 5 Liter für den Tip,Habe ich noch nicht gesehen das sie in einer Auktion sind,was denkst Du ist der Verkäufer mit 0 Bewertungen legitim?Ich habe so meine Zweifel.Was denkst Du so? Tschau Untertaker

@Undertaker

Beide Verkäufer sind mir suspekt, die Felgen würde ich persönlich abholen, da kann nix schiefgehen.

Aber die Carlsson sind für meinen Geschmack der Hammer, besser als die AMG´s und vorallem hinten breiter.
Ich weiss nicht ob ich mich gut errinere, aber dein Auto ist doch tiefergelegt, oder???
ICh denke bei den Größen kommst du ohne nacharbeiten nicht hin, oder??

Da Würd ich mir die Carlsson gönnen, die sind richtig Fett.

PS: Wer AMG Styling III in 18 Zoll komplett mit Dunlop Bereifung, im Top Zustand 7mm Profil haben will, ich verkaufe meine immernoch.
Ich will nämlich auch 19er holen, nachdem ich mir jetzt H&R Federn gegönnt habe, müssen noch dickere Walzen her.
Also, eure Preisvorstellungen per PN bitte, oder per E-Mail: webmaster@sommerurlaub-kroatien.de

Hallo Durandula

Ja du hast recht,bei dem mit den AMG Felgen habe ich gefragt ob er die Felgen auch per Nachnahme oder persönliche Abholung versendet,und er sagte nur gegen Überweisung.Da lass ich auch lieber die Finger davon.Ja die Carlsson sehen natürlich auch nicht schlecht aus aber mir persönlich gefallen die AMGs besser.Und ob du auf die HA die Böller drauf kriegst ist die zweite Frage.Und nochmal danke für den Tip!! Tschau Untertaker

Deine Antwort