ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. amg e55 probe gefahren

amg e55 probe gefahren

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 17. August 2013 um 20:46

hallo ich habe einen top angebotenen amg probegefahren, 120tkm gelaufen bj 2003 von aussen astrein,an einer felge blaettert der lack ab, von innen wie ein aschenbecher,dann machte der typ motorhaube auf und startete der sbc kasten ist fast abgerissen beim starten :) kann doch gar nicht sein oder was? dann maschine an ueber keyless go steh ich auf der bremse lege d ein,lasse bremse los nichts , der typ sagt das is automatik , ich sagte ja aich weiss, dann gab ich gas und der wagen kam in bewegung, ist es normal das bei bremse loslassen der wagen nicht anrollt in d ? und bitte ist es normal das der kickdown so 2 sec zeitverzoegert kommt ?dann hatte der wagen noch unfallschaden leicht nachlackiert alles zusammen sehr weiter weg, unsachgemaesse angaben einfach enttaeuschend, frage is ob die alle so sind, die maschine lief unrund beim start obwohl restwaerme noch drinne war , man sah es am drehzahlregler als wenn kolben kippen , so ein ruckeln, normal bei ca. noch 70 °,es is ja bei startautomatik zu erst normal , habe ich ja auch bei meinen e280

mfg

andreas klahr

Beste Antwort im Thema
am 19. August 2013 um 6:30

Zitat:

Original geschrieben von forradal

danke, ja ok ich werde gross schreiben versuchen, wer hier nur auf Stunk und Scheisse schreiben

aus ist bitte weg bleiben das hilt mir nicht, warum ruckelt die Maschine den bzw das Auto manchaml so im standgas,bei 130tkm ?

 

Sag mal, noch ganz frisch?

Wie bist Du denn drauf?

Schon mal was von Benehmen gehört oder ist das ein Fremdwort für Dich?

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

Hi,

Forradal,

War dies Probefahrt zufällig München/Nord der schwarze 55er am Spätnachmittag von eine Ecke zum anderen gescheucht.???

Bei denn kisten kommt es halt auch an die Pflege und wie die Vorbesitzer damit umgegangen sind.

Es gibt viel Schrott und auch einige Perlen die was kosten.

Viel Glück bei der Suche Seppl.;)

Autokauf ist eine Vertrauensfrage , ich würde kein Muscheltaucher mein Vertrauen schenken !

Immer und immer wieder mache ich die Erfahrung ... Kilometerdreher und SBC zurückkorrigierer !

 

Leider !!!!

Mein Tip , Finger WEG !!!

Themenstarteram 18. August 2013 um 7:06

danke, genauso ist es

nein es war kein schwarzer ,ich heitze nicht wie bescheuert bei besichtigungen auch so fahre ich vorsichtig probe gerade weil ich nicht automatik fahre, der verkaeufer war gar nicht bereit dazu das ich mir zb den wagen von unten angucken moechte, ob er trocken ist das sind ja noch mit die ersten dinge, ich habe einen silbernen besichtigt und von aussen stimmte die beschreibung mit top aus 10 meter entfernung,dann war ich echt enttaeuscht weil es 90 euro benzin geld waren fuer nichts, so wie es ausah von der beschreibung , sah ich mich schon mit einen astreinen serien originalen e55 wie ich ihn wollte

und ist es normal das der kickdown so zeitverzoegert kommt,da muss ja das runterschalten der

automatik sehr langsam schalten?ist das beim e63 im w211 und w212 auch so?

ist die bessere wahl wegen veraltete automatik technik einen e500 zu nehmen mit 7g tronic, ist die 5gang automatik veraltete technik ?

oder habe ich ein fehler gemacht,ich fahre selber bis jetzt nur schaltgetriebe und automatik ist fuer mich ungewohnt,von p,r,n,d hatte ich d eingelegt,aber wie schon geschrieben,der wagen rollt nicht an bei bremse los lassen,erst wenn man dann rechts auf gas geht,ist das nicht so das bei automatik der wagen anrollt bei los lassen der bremse ohne gas zu geben ?

er hat ja noch bei sportpacket schaltwippen,wie funktionieren die ?

rechts links klicken in d und dann schaltet er in den 5 gaengen rauf und runter beim schalten wohl vom gas gehen ?

normalerweiße muss er bei D bei flachen Strecken Rollen genau so auch in der R Stellung

um mit den Schaltwippen zu fahren musst du M als Modus wählen, da gibts ja einen Knopf bei mir z.b (C/S) durchklicken bis M im KI Display steht

lass den Wagen, bevor du eine Bastel Bude vor der Türe stehen hast !!

Themenstarteram 18. August 2013 um 7:27

dann drehte bestimmt schon die kupplung durch oder abstand stimmte nicht und fasste erst bei einer bestimmten gas gabe

Zitat:

Original geschrieben von forradal

dann drehte bestimmt schon die kupplung durch oder abstand stimmte nicht und fasste erst bei einer bestimmten gas gabe

Bist Du sicher das Du dir so eine Auto alleine ansehen willst? Wäre glaube ich besser sich fachlichen Beistand zu organisieren. Sicher wird es gut gepflegte und gewartete geben. Die mußt Du erstmal finden und dann entsprechend bezahlen.

 

Gruß

Stequ

Themenstarteram 18. August 2013 um 14:13

so ich habe mir nun den 2. angesehen, 130 tkm gelaufen 2. hand scheckheft bis 120 tmk

der 2. besitzer hat ihn von mercedes benz gekauft, garagen fahrzeug seid 100tkm,kein winter betrieb,macht einen guten eindrck von maschine/antrieb und aussen,innen auch,nach den warmfahren angehalten im stand steht der drehzahlregler still, aber der wagen maschine ruckelt etwas/leicht also so wie zylinder kipper, der verkaeufer sagt mir das es normal waere bei v8 dieses ruckeln leicht im leerlauf, stimmt das ?

Bitte schreib doch mal n bissel deutsch - nur etwas Groß und Kleinscheibung ...

und nein - kein guter Motor ruckelt, auch net im Leerlauf.

Da kannste normalerweise eine Münze hochkant draufstellen.

Zitat:

Original geschrieben von forradal

einen top angebotenen amg...

- an einer felge blaettert der lack ab

- von innen wie ein Aschenbecher

- der sbc kasten ist fast abgerissen beim starten

- lege d ein,lasse bremse los nichts

- der kickdown so 2 sec zeitverzoegert kommt

- dann hatte der wagen noch unfallschaden

- unsachgemaesse angaben

- maschine lief unrund beim start

Ja, ein echtes Top-Angebot. Sofort kaufen! Da musst du gar nicht erst das Forum befragen!

Themenstarteram 18. August 2013 um 16:46

danke, ja ok ich werde gross schreiben versuchen, wer hier nur auf Stunk und Scheisse schreiben

aus ist bitte weg bleiben das hilt mir nicht, warum ruckelt die Maschine den bzw das Auto manchaml so im standgas,bei 130tkm ?

..Stunk und Scheiße...

ich freue mich über deine sachlichen, fachlich wertvollen Beiträge.

Motor ruckelt, was kann es sein...

SUPERFRAGE.

Ich vermute mal, du hast noch zu wenig gespart, wenn du dir solche Kisten anguckst.

Und wenn dir, wie beim ersten, schon 90 Euro für Sprit zuviel sind....

schau mal nach nem 220cdi.

Viel Spass noch, bin dann mal wech

..Stunk und Scheiße... ENDE

Themenstarteram 18. August 2013 um 17:38

ichhabe ein e 280 klugs******

Zitat:

Original geschrieben von forradal

ichhabe ein e 280 klugs******

Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach.

Schuster, bleib bei deinem Leisten.

Ist gut gemeint :)

Themenstarteram 18. August 2013 um 18:22

danke , kann nicht mal einer einen sinnvollen komentar abgeben der beim autokauf hilft

ausser ich muss 25 -30 tausend ausgeben , immer hin waren hier einige die geschrieben haben das man unter 20 astreine e55 erhalten kann:rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen