1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. AMG Stoßstange nachrüsten

AMG Stoßstange nachrüsten

Mercedes E-Klasse W211

Hallo, wollte fragen wer Erfahrungen hat, mit dem Nachrüsten auf AMG Stoßstange vorne?

Wollte mir ne E63 Stange kaufen nachbau. Welchen Händler könnt ihr mir empfehlen?

Und muss man da viel anpassen? Hab gelesen das man Löcher bohren muss stimmt das?

Fahre einen W211 E500 BJ 2003

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

Beste Antwort im Thema

Jungs ich weiß nicht wieso hier so viel diskutiert wird.

Ich habe schon einmal hier eine aufstellung gemacht und auch schon gesagt das die Made in Taiwan Stoßstange 1zu1 eine Kopie ist.

Ich hatte sogar nach einem Steinschlagunfall die Original Grille von den NBScheinwerfer und mittleren Grill gekauft und die passen 1zu1 rein!

Das einzige was nicht gut ist der mittlere Grill! Den kauft ihr bitte direkt bei Mercedes und schmeißt den Nachbau in den Müll! Das habe ich aber auch schon beschrieben.

Außerdem steht neber meinem W211 oft ein Originaler E63, es ist wirklich 1zu1 Kopie. Und die Spaltmaße sind PERFEKT, wer das nicht glaubt liefere ich halt einfach hier mel Original Bilder die ich vor dem Lackieren gemacht habe zum testen.

Macht was ihr wollt, ich habe nur Taiwan Stoßstange auf meinem Mercedes drauf und sachäme mich dafür nicht weil ich 1zu1 die Kopie in meiner Hand halte. Und ich bin kein unseriöser jeder der mich kennt, sehr penibel.

Ihr braucht nur ein richtigen Lackierer der euch das ordentlich Grundiert damit nichts abblättert, was sehr schwieirig ist heutzurtage.

Achja die Nebelscheinwerfer sind Perfekt! Nur muss man die einfach kurz aufmachen und 1x neu mit Abdichtmasse wie Original abdichten, fertig. Ihr habt eine Perfekte Stoßstange, was wollt ihr noch mehr?

Habe hier auch schon Teilenummern geschrieben die ihr braucht um es Perfekt zu machen.

Wisst ihr was mir aufn Sack geht? Du hast ein Benz kauf Original, nein mache ich nicht, ich weiß wo Preis Leistung gut ist, ich bin doch nicht Doof! Sorry aber warum? Ich kauf auch fürs Fahrwerk Meyle oder Lemförderer. Meine Autos sind in einem Neuzustand!

71 weitere Antworten
Ähnliche Themen
71 Antworten

Wird das jetzt der nächste Thread wo sich Leute erbarmen dir die Teile rauszusuchen um ein „auf dicke Hose zu machen“ Auto mit Fake teilen gebastelt werden soll und selbst die dann noch zu teuer sind?

Genau deshalb habe ich erst gar nicht angefangen auch nur einen Thread für dich zu suchen, weil es schlicht vergeudete Zeit ist. Dein Thread hier wird in den nächsten Tagen in die unendlichen Tiefen des MT wandern und man wird nie mehr von dir zu dem Thema was hören. Wetten?

Echt jetzt ?

Hier gibt es eine Originale für 545 € und so wie das aussieht ist die sogar neu. Da würde ich keine Sekunde mehr über den China Müll nachdenken.

https://www.mbgtc.de/.../Sto-f-ngerhaut-vorn.html

Wenn Du jetzt noch Mitglied in einem Mercedes Club wärst würdest Du sogar noch 10% Nachlass bekommen.

Das ist nur dir aussenhaut was kostet sie dann komplett mit Gitter und Nebelscheinwerfer was alles drum und dran ist ! Gibts die auch nur als amg Styling ? Sprich ohne die Kiemen was der 63amg hat für einen Mopf ?

E63 hat die Schlitze, E55 eben nicht. Entweder oder.

Und AMG Styling für den 211 mopf hat keine Schlitze

Nein, kostet aber das gleiche, wie die 63er.
Daher wird keiner auf die Idee kommen, die Stoßstange auf einen vorMopf zu bauen...

Außerdem ist es dann eine ganz normale Avantgarde - Stoßstange

Ich meine eine AMG Stoßstange was man bestellen konnte ab Werk mit amg Paket !

Die AMG-Stoßszange vom 63er hat es nur als Mopf gegeben und hat Kiemen

Aber es sid ja schon die PDF in Fred und dort sind alle Teilenummern gelistet, die zum Fahrzeug passen.

Einfach mal die Teilenummern in Google Bilder suchen, dann weiß man genau was man will

Hier sind wie in jedem anderen Thread in dem es um (Fake) Tuning und Leistungssteigerung geht jede Mühe seitens der Mitglieder vergebens die versuchen zu helfen. Die Leute träumen alle nur und haben entweder die Kohle oder das Wissen nicht um es umzusetzen. Jeder Tipp der gegeben wird von Mitgliedern wird außerdem in frage gestellt.

Ich sagte bereits am Anfang er soll sich an ein User wenden der es machte. Ich glaube kaum dass er ihn bisher angeschrieben hat.

Jungs ich weiß nicht wieso hier so viel diskutiert wird.

Ich habe schon einmal hier eine aufstellung gemacht und auch schon gesagt das die Made in Taiwan Stoßstange 1zu1 eine Kopie ist.

Ich hatte sogar nach einem Steinschlagunfall die Original Grille von den NBScheinwerfer und mittleren Grill gekauft und die passen 1zu1 rein!

Das einzige was nicht gut ist der mittlere Grill! Den kauft ihr bitte direkt bei Mercedes und schmeißt den Nachbau in den Müll! Das habe ich aber auch schon beschrieben.

Außerdem steht neber meinem W211 oft ein Originaler E63, es ist wirklich 1zu1 Kopie. Und die Spaltmaße sind PERFEKT, wer das nicht glaubt liefere ich halt einfach hier mel Original Bilder die ich vor dem Lackieren gemacht habe zum testen.

Macht was ihr wollt, ich habe nur Taiwan Stoßstange auf meinem Mercedes drauf und sachäme mich dafür nicht weil ich 1zu1 die Kopie in meiner Hand halte. Und ich bin kein unseriöser jeder der mich kennt, sehr penibel.

Ihr braucht nur ein richtigen Lackierer der euch das ordentlich Grundiert damit nichts abblättert, was sehr schwieirig ist heutzurtage.

Achja die Nebelscheinwerfer sind Perfekt! Nur muss man die einfach kurz aufmachen und 1x neu mit Abdichtmasse wie Original abdichten, fertig. Ihr habt eine Perfekte Stoßstange, was wollt ihr noch mehr?

Habe hier auch schon Teilenummern geschrieben die ihr braucht um es Perfekt zu machen.

Wisst ihr was mir aufn Sack geht? Du hast ein Benz kauf Original, nein mache ich nicht, ich weiß wo Preis Leistung gut ist, ich bin doch nicht Doof! Sorry aber warum? Ich kauf auch fürs Fahrwerk Meyle oder Lemförderer. Meine Autos sind in einem Neuzustand!

Die linke vordere Radnabe hat sich sicherlich einer Drahtbürste und Keramikpaste erfreuen dürfen? 😉

P.s. Siehe gut aus, unerwarteter Weise.

auch die Nein @jpebert er hat eine komplette 4 Kolben Anlage bekommen, und dort ist alles schön mit Zinkspray und Lack. Und natürlich Cermicpaste. Ich hau auf die Nabe keine Cermicpaste drauf, ich halte alles schön sauber.

Unterboden war noch nicht angepasst. Beim unterboden müsst ihr einfach die Aufnahme etwas weiter nach unten versetzen, weil beim AMG logischerweise die Schürze etwas tiefer ist.

Habe ich danach auch natürlich gemacht. Der AMG Schweller ist natürlich auch dran, natürlich Made in Taiwan.

Inzwischen Distronic dazu gekommen ... und noch vieles anderes. Und fühlt sich neben meinem W212 sehr wohl.

Beim W212 ist auch alles Made in Taiwan, Stoßstange vorne mit Original Grill und Leuchten, Stoßstange hinten mit Original Diffusor und Endrohre und Seitenschweller. Auch dazu kann ich sagen absolute Passgenauigkeit, und natürlich passen die Originalteile exzellent!

Fakt ist 1zu1 Kopie, in Kombination mit Originalteile auch möglich. Sauber!
Mann muss natürlich auch wissen wo man kauft.

Achja, ein Freund hat sein W204 Coupe an die Wand gesetzt. Motorhaube ALU und Kotflügel ALU Made in Taiwan passen PERFEKT! Nur so als Geheimtipp 🙂 Bilder kann ich liefern, da ich den mit ihm wieder komplett zusammenbaue 🙂 Siehe letzte Bilder, wenn er fertig ist kann ich euch ein Gesamtbild zeigen, dort kommt natürlich auch die C63 Front Made in Taiwan dran 🙂 Alles schon da. Ihr müsst endlich mal aufwachen das es auch Qualität anders gibt. Einzig die Tür holen wir von MBGTC, weil es die nicht gibt.

Aber ihr müsst selber entscheiden, ich weiß was gut ist und was nicht, ich mache das jetzt seit Jahren 🙂

Hi Mangafa. Erst einmal Respekt, für das, was Du bisher selber alles auf die Beine gestellt hast. Das sieht zumindest nicht nach Pfusch aus. Du hast oben in deinem Beitrag so schön geschrieben, was dir auf den Sack geht :-)
Mir geht nur auf den Sack, wenn die Leute einen 200er Kompressor fahren oder einen 200erCDI und dann meinen, wenn sie AMG Fußmatten in den Innenraum legen, dass sie der König der Straße sind.
Wenn man AMG fahren möchte, dann sollte man sich auch einen echten AMG kaufen.

Naja das mir auch egal.

Ich habe meinen W211 200 Kompressor MOPF 184PS ursprünglich gekauft um auf die Arbeit zu kommen.

Es hat sich später erledigt weil Geschäftsauto. Nun habe ich gekündigt und habe mein geliebten w211 wieder als Alltagsauto. Mit geht es bei diesem Auto nicht um die Motorisieung, die Optik war mit wichtiger. Sonst habe ich noch mein W212 und bald hoffentlich ein AMG(Geplant).

Und mann sollte die Leute nicht angreifen wenn die auf AMG Paket umbauen, mann sieht am Beispiel bei mir das es gut aussieht, auch mit kleiner Motorisierung. Wobei der 184PS dank paar Modifizieung auf 230PS rennt 🙂

Das ist nunmal Tuning, muss nicht jeder machen aber kann. Was mir aufn sack geht, jeder will es selber machen und kriegt es nicht hin. z.B. Spaltmaße, jeder weiß wie scheiße die Schiene beim W211 vorne ist, alle w211 wo die Stoßstange ab war sehe ich sofort, weil die einfach diese Schiene nicht richtig reinbekommen oder die Geduld verlieren. Ich habe oben Bilder gepostet, es passt zu 1000%

Letztens sogar jemanden gesehen der hat die Taiwan Stoßstange dran und die Spaltmaße mit Silicon zu gemacht .... mehr sag ich dazu nicht. Nur weil die zu Doof sind die Schiene reinzumachen, unglaublich.

Taiwan habe ich erkannt weil er vorne den Mittleren Grill nicht Original gekauft hat wie ich es empfohlen habe, sonst würde man wie ich sagte nichts erkennen. Ich mach bei Gelegenheit ein Bild neber dem E63 als vergleich.

Achja Heute wird w204 C63 Front auf Passgenauigkeit getestet.

Deine Antwort