ForumCLA
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. CLA
  7. Amg Performance Sitze Beleuchtung ausgefallen

Amg Performance Sitze Beleuchtung ausgefallen

Mercedes CLA C117
Themenstarteram 18. August 2020 um 23:51

Beim fummeln im Engineering Mode bin ich leider auf den Button Set to Shopping Mode gekommen, jedoch hat sich nicht wirklich was verändert ausser das einige Telefondaten abhanden gekommen sind. Was weiter nicht so tragisch ist. Es handelt sich um ein NT51 denke ich. Mein Problem ist nun, das die Sitzbekeuchtung die unmittelbar unter den Kopfstützen ausgefallen sind. Gibt es die Möglichkeit diese im Engineering Mode wieder einzucodieren das diese Leuchten?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@A48k14lim schrieb am 19. August 2020 um 19:45:27 Uhr:

Die sind ausgefallen und wie bekomme ich die wieder. Das war die Thread Frage. Verstehe das Problem jetzt nicht. Einer sagt 100 Euro Lehrgeld bla bla bla. Kommt mal zum Punkt statt um den heißen brei rumzureden wie immer Menschenskinder. Es ist kein Meister vom Himmel gefallen, aber auch kein Idiot aus der Hölle hochgekommen.

Warum zur Hölle wird man gleich so pampig wenn man dich in die richtige Richtung (Mercedes) lenkt?

 

@shadow2209 (als AMG Besitzer) belehrt dich, dass deine Sitze keine Performance Sitze sind. Das musst du dann halt akzeptieren. Ansonsten schau dir seine Sitze an damit du mal Performance Sitze gesehen hast.

 

@Pretador80 (langjähriger und erfahrener MT User) belehrt dich zu Mercedes zu fahren und dass man es selber nicht lösen kann. Aus..Ende.. Punkt!

Da haben ausser dir noch eiiiiinige dieses Fehler gemacht. Ohne Mercedes keine Chance. NO WAY! Und wenn du Glück hast kostet dich das NUR 100€ gab User die 300-500€ bezahlt haben. (Recherchiere mal nach).

 

Und zu Thema "Lehrgeld"...

Auch dieser Begriff ist berechtigt. Denn dein Problem hat sich ja nicht von selbst gestellt. Du bist ja nicht Ausversehn ins Menü gekommen und hast nochmal Ausversehn den Button betätigt. Deine Neugier wird dich halt geld kosten (Was du nicht akzeptieren willst). Aber... wenn du das dann bezahlt hast passiert dir das NIE mehr wieder.

Daher sind die Kosten für die Lehre.

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Die AMG Performance Sitze haben bei der "Kopfstütze" keine Beleuchtung.

am 19. August 2020 um 15:10

Zitat:

@A48k14lim schrieb am 19. Aug. 2020 um 01:51:19 Uhr:

Gibt es die Möglichkeit diese im Engineering Mode wieder einzucodieren das diese Leuchten?

Ja, bei Mercedes! ...und das kostet richtig gut Geld!

 

 

...und Du meinst sicher die Normalen Sportsitze... den shadow2209 hat es ja schon geschrieben....

 

 

Poste mal Bilder von deinen Sitzen... oder Poste deine VIN

 

 

_______

 

 

Es gibt so viele Beiträge zum Thema Engineering Menü.... ich verstehe es nicht wieso es immer noch Leute gibt die darin rumspielen müssen!

Themenstarteram 19. August 2020 um 17:03

VIN -> WDD1173081N216490 MB 245G CLA200CDI

Hallo

immer wieder erwischt es einen,der an Sachen rumfummelt von denen er keine Ahnung hat.

Verbuche die 100,-€ als Lehrgeld, soviel wird es wohl kosten.

Gruß

am 19. August 2020 um 17:12

Zitat:

@A48k14lim schrieb am 19. Aug. 2020 um 19:3:24 Uhr:

VIN -> WDD1173081N216490 MB 245G CLA200CDI

Keine Performance Sitze laut Datenkarte!

 

 

Themenstarteram 19. August 2020 um 17:41

Ja aber was sind denn das sonst für sitze, sind aus Leder Alcantara leuchten unter den Kopfstützen. Die leuchten jetzt nicht mehr. Was muss den gemacht werden? Hab jrmandrn der xentry hat, aber muss ja wissen was ich tun soll.

am 19. August 2020 um 17:42

Zitat:

@A48k14lim schrieb am 19. Aug. 2020 um 19:41:05 Uhr:

Ja aber was sind denn das sonst für sitze, sind aus Leder Alcantara leuchten unter den Kopfstützen

Sind die ganz normalen Sitze mit U62 LICHT- UND SICHTPAKET ohne Ambientebeleuchtung die Du ja wie Du in Deinem anderen Thread nachrüsten möchtest...

Themenstarteram 19. August 2020 um 17:43

Sind die hier, bin mir sicher das die Beleuchtung unter den Kopfstützen haben.

Amg-styling-leder-schwarz-in-kombi-mit-alcantara
am 19. August 2020 um 17:44

Zitat:

@A48k14lim schrieb am 19. Aug. 2020 um 19:43:48 Uhr:

Sind die hier, bin mir sicher das die Beleuchtung unter den Kopfstützen haben

Wie ich es oben sagte... sind Normale Sitze wie Sie so gut in jedem CLA/A verbaut sind!

 

Nix besonderes also und schon lange keine Performance Sitze!

Themenstarteram 19. August 2020 um 17:45

Die sind ausgefallen und wie bekomme ich die wieder. Das war die Thread Frage. Verstehe das Problem jetzt nicht. Einer sagt 100 Euro Lehrgeld bla bla bla. Kommt mal zum Punkt statt um den heißen brei rumzureden wie immer Menschenskinder. Es ist kein Meister vom Himmel gefallen, aber auch kein Idiot aus der Hölle hochgekommen.

am 19. August 2020 um 17:47

Zitat:

@A48k14lim schrieb am 19. Aug. 2020 um 19:45:27 Uhr:

Die sind ausgefallen und wie bekomme ich die wieder. Das war die Thread Frage. Verstehe das Problem jetzt nicht. Einer sagt 100 Euro Lehrgeld bla bla bla. Kommt mal zum Punkt statt um den heißen brei rumzureden wie immer Menschenskinder. Es ist kein Meister vom Himmel gefallen, aber auch kein Idiot aus der Hölle hochgekommen.

Hast recht!

 

Zu deinem Problem:

 

Fahre zu Mercedes die können das mit der Stardiagnose wieder richten! Wird aber wie gesagt paar hundert Euro Lehrgeld kosten!

Themenstarteram 19. August 2020 um 18:12

Kann man es selbst mit Xentry nicht richten? Was wird dort gemacht SWU oder Codierungen oder sonst was? Was tun die da? Soll-Ist Vergleich?

Die werden eine SCN Codierung machen.

Themenstarteram 20. August 2020 um 12:26

Hast du die eventuell da wie gesagt hab die star Diagnose hier. Könnte es selbst vornehmen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. CLA
  7. Amg Performance Sitze Beleuchtung ausgefallen