ForumW176
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. AMG Paket Sportsitze Serie?

AMG Paket Sportsitze Serie?

Mercedes A-Klasse W176
Themenstarteram 6. Dezember 2012 um 22:05

Hallo,

habe meine A-Klasse mit dem AMG-Paket bestellt. In meiner Bestellbestätigung steht aber nichts von den Sportsitzen drin.

Wie sieht es bei euch aus?

Die Sportsitze sollten doch bei dem AMG-Paket automatisch dabei sein oder???

Ähnliche Themen
29 Antworten

die sitze sind beim amg paket schon die sportlichsten sitze, die es gibt. mit dem amg exklusiv paket ändert sich nur, dass der sitz dann vollleder ist.

Themenstarteram 6. Dezember 2012 um 22:12

Dank dir ;-)

Bin auch davon ausgegangen das die Sportsitze verbaut sind.

Meine Frage ist nur, ob bei euch in der Bestellbestätigung auch nichts von den Sitzen steht....

nope steht bei mir auch nicht explizit drin...

steht halt nur: Sport (P84) und AMG Paket, sowie AMG-Exklusiv.

die Sitze sind doch ab Style schon Serie oder?

am 7. Dezember 2012 um 5:34

Zitat:

Original geschrieben von DeeKay85

die Sitze sind doch ab Style schon Serie oder?

Nein eig. Sind sitze immer serie:D

Ne Schmarrn. Die sitze sehen von von der Form her nur ab style gleich aus.

Bei urban hast du schon wider ein anderes Muster und bei amg hast du komplett andere Bezüge :)

Zitat:

Original geschrieben von Sternenmonteur

Zitat:

Original geschrieben von DeeKay85

die Sitze sind doch ab Style schon Serie oder?

Nein eig. Sind sitze immer serie:D

Ne Schmarrn. Die sitze sehen von von der Form her nur ab style gleich aus.

Bei urban hast du schon wider ein anderes Muster und bei amg hast du komplett andere Bezüge :)

die geilsten Bezüge sind aber zweifelsohne beim AMG-Paket (OHNE Exklusiv-Paket) dabei. Sabber-Gefahr... :D

Zitat:

Original geschrieben von CH-Elch

Zitat:

Original geschrieben von Sternenmonteur

 

Nein eig. Sind sitze immer serie:D

Ne Schmarrn. Die sitze sehen von von der Form her nur ab style gleich aus.

Bei urban hast du schon wider ein anderes Muster und bei amg hast du komplett andere Bezüge :)

die geilsten Bezüge sind aber zweifelsohne beim AMG-Paket (OHNE Exklusiv-Paket) dabei. Sabber-Gefahr... :D

natürlich MIT AMG Exklusiv!! :D

aber über geschmack lässt sich ja streiten^^

Themenstarteram 6. Januar 2013 um 22:14

Habe mir gerade ein Video bei Youtube angeschaut und direkt einen Schock bekommen...

Dort wurde eine A-Klasse mit der Urban-Ausstattung gezeigt. Im Interieur waren aber Limousinensitze ( mit separater Kopfstütze) verbaut.

Wie kann das sein???

Habe gerade Schiss, dass meine A-Klasse mit AMG-Paket vom Werk aus auch diese Sitze verbaut hat und nicht die so tollen Sportsitze mit integrierten Kopftützen.

Bitte um Aufklärung! :)

am 6. Januar 2013 um 22:16

Zitat:

Original geschrieben von Brandelino

Habe mir gerade ein Video bei Youtube angeschaut und direkt einen Schock bekommen...

Dort wurde eine A-Klasse mit der Urban-Ausstattung gezeigt. Im Interieur waren aber Limousinensitze ( mit separater Kopfstütze) verbaut.

Wie kann das sein???

Habe gerade Schiss, dass meine A-Klasse mit AMG-Paket vom Werk aus auch diese Sitze verbaut hat und nicht die so tollen Sportsitze mit integrierten Kopftützen.

Bitte um Aufklärung! :)

Ist bei Urban optional erhältlich, serienmößig sind aber Sportsitze.

Themenstarteram 6. Januar 2013 um 22:22

Zitat:

Ist bei Urban optional erhältlich, serienmößig sind aber Sportsitze.

Besten Dank!!! Dann bleibt mir ein Schock bei der Abholung im Werk also erspart ;)

am 6. Januar 2013 um 23:09

Zitat:

Original geschrieben von CH-Elch

Zitat:

Original geschrieben von Sternenmonteur

 

Nein eig. Sind sitze immer serie:D

Ne Schmarrn. Die sitze sehen von von der Form her nur ab style gleich aus.

Bei urban hast du schon wider ein anderes Muster und bei amg hast du komplett andere Bezüge :)

die geilsten Bezüge sind aber zweifelsohne beim AMG-Paket (OHNE Exklusiv-Paket) dabei. Sabber-Gefahr... :D

Meiner Meinung nach sind die Sitze ohne Exklusiv-Paket bequemer, aber die mit Exklusiv-Paket sehen besser aus :p

Zitat:

Original geschrieben von Brandelino

Habe gerade Schiss, dass meine A-Klasse mit AMG-Paket vom Werk aus auch diese Sitze verbaut hat und nicht die so tollen Sportsitze mit integrierten Kopftützen.

Naja, sooo toll sind die auch wieder nicht. "Zum Glück" war ich es schon vorher gewohnt, die Lehne relativ schräg zu stellen. Wer aufrecht sitzen will, könnte echte Probleme mit den Kopfstützen bekommen.

am 7. Januar 2013 um 20:04

Zitat:

Original geschrieben von joe-han

Zitat:

Original geschrieben von Brandelino

Habe gerade Schiss, dass meine A-Klasse mit AMG-Paket vom Werk aus auch diese Sitze verbaut hat und nicht die so tollen Sportsitze mit integrierten Kopftützen.

Naja, sooo toll sind die auch wieder nicht. "Zum Glück" war ich es schon vorher gewohnt, die Lehne relativ schräg zu stellen. Wer aufrecht sitzen will, könnte echte Probleme mit den Kopfstützen bekommen.

Ich sitze immer sehr sportlich (lehne ziemlich senkrecht) und war/bin sehr zufrieden mit den sitzen vom AMG Paket.

Wer aber schon die Sportsitze vom A45 AMG sehen/fühlen dürfte, wird selbst als amg Paket Besitzer neidisch sein. (Recaro Schalen):D

MfG

Sternenmonteur

irgendwas musste man sich ja für den amg aufsparen...genauso wie mit dem knüppel

Deine Antwort
Ähnliche Themen