AMG-Paket...lohnt sich das?
Bin dabei mir einen E 350 CDI zu bestellen. Ausstattungslinie Avantgarde ist schon klar. Lohnt sich der Mehraufwand von 3.000 Euronen für nen bischen andere Felgen und ne andere Schürze vorn und hinten bzw. die eckigen Endrohre. Die kann man dann ja auch billiger im Sportpaket haben.....
Ich meine Fahrwerk und so ist ja alles gleich oder?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von mercedesE2011
Lohnt sich der Mehraufwand von 3.000 Euronen für nen bischen andere Felgen und ne andere Schürze vorn und hinten bzw. die eckigen Endrohre.
Nein, das "lohnt" sich überhaupt nicht. Also bitte, bitte nicht bestellen, sonst fällt meiner mit AMG Sportpaket ja überhaupt nicht mehr auf, wenn das jetzt bald alle haben... 😎
Gruß
FilderSLK
67 Antworten
ah! wusste doch das ich kein schwachkopf bin und nur für schweller und felgen soviel geld zahle... schwarzer dachhimmel!!! das war es! :O
typen die sich selbst zitieren sind die geilsten! 😉
Zitat:
Original geschrieben von Nisse2005
habe auch das amg-paket... lohnen tut es sich nicht wirklich bei mir. sportzitze mit den nähten fallen raus da die komfortsitze mit massage, sportfahrwerk fällt raus da airmatik, das hübsche lenkrad habe ich auch nicht weil es die funktionen nicht hat und nicht zu ordern war mit meiner konfiguration. das sportpaket gab es damals noch nicht.ergo, habe nen haufen geld für schweller, felgen und die möglichkeit des manuellen schaltens bezahlt aber hübsch sieht er aus.
Zitat:
Original geschrieben von neelk
Ah, das wäre ja super. :-) Dann muss ich die Bestellung noch ändern. ;-) Woher stammt die Info?Zitat:
Original geschrieben von mehrzehdes
das lenkrad scheint dagegen jetzt nicht mehr gegen eine serienversion getauscht zu werden, wenn man die vibration im lenkrad für die sicherheitsassistenten bestellt.
ick habe, wie die heidi sagt, heute ein foto für dich. vom onkel daimler:
***klick***ick habe, wie die heidi sagt, heute ein foto für dich. vom onkel daimler:
***klick***Das Foto ist Avantgarde mit AMG? Oder sonst noch Extras?
witzig. das scheint fast vollausstattung. du siehst doch im tachodisplay spur-, totwinkelassistent und distronic. sogar den nachtsichtassistenten und teilumfang exklusivpaket hat er. nur sitzlüftung scheint nicht geordert worden zu sein - vermutlich um die sportsitze zu erhalten.
Ähnliche Themen
Zitat:
Bin dabei mir einen E 350 CDI zu bestellen. Ausstattungslinie Avantgarde ist schon klar. Lohnt sich der Mehraufwand von 3.000 Euronen für nen bischen andere Felgen und ne andere Schürze vorn und hinten bzw. die eckigen Endrohre.
Für den Preis eindeutig:
Nein!😉
ach...
so pauschal kannste det net sagen, diding 😉
ich mein...
WAS... ist bei GENAUER betrachtung... die unverständlich hohen aufpreise schon "wert" ?!?
- amg für 3000 ?
- der 6-zylinder für 6000 ?
- das leder für 2000 ?
- das comand für 4000 ?
...
--> ALLE aufpreise für extras sind "zu hoch" ...
und bitte... nicht heidi klum in meinen kopf setzen...
ich krich sofort assoziationen von billig-plastik mit softlack-überzug ... 🙄
Zitat:
Original geschrieben von dirk483
ach...
so pauschal kannste det net sagen, diding 😉ich mein...
WAS... ist bei GENAUER betrachtung... die unverständlich hohen aufpreise schon "wert" ?!?- amg für 3000 ?
- der 6-zylinder für 6000 ?
- das leder für 2000 ?
- das comand für 4000 ?
...--> ALLE aufpreise für extras sind "zu hoch" ...
Mein Comand hat "nur" 3046,40 € (inkl. MwSt.) gekostet (stand Feb2010). 😎
Zitat:
[/quoteick habe, wie die heidi sagt, heute ein foto für dich. vom onkel daimler:
***klick***[/quote
Das Foto ist Avantgarde mit AMG? Oder sonst noch Extras?
Seit wann ist die Darstellung im Tacho denn farbig?
Habe auch Nightvision bestellt, ist es dann automatisch im Tacho dargestellt?
Dachte, dass das Bild im Navi-Display erscheint...
Zitat:
Original geschrieben von diding
Mein Comand hat "nur" 3046,40 € (inkl. MwSt.) gekostet (stand Feb2010). 😎
ich höre gerade die stimme zetsche´s ...
"UNS hat´s im EK nur 30,46 € gekostet" 😛
(erscheint plausibel. es KANN weniger als ein media-markt-navigon... also wird´s wohl auch weniger kosten 😁 )
aber wir schweifen vom thema ab.
die frage war ja... soll der TE das AMG-paket kaufen !?!
antwort : ja. mach ma. sieht gut aus 🙂
Zitat:
Original geschrieben von dirk483
ich höre gerade die stimme zetsche´s ...Zitat:
Mein Comand hat "nur" 3046,40 € (inkl. MwSt.) gekostet (stand Feb2010). 😎"UNS hat´s im EK nur 30,46 € gekostet" 😛
(erscheint plausibel. es KANN weniger als ein media-markt-navigon... also wird´s wohl auch weniger kosten 😁 )
aber wir schweifen vom thema ab.
die frage war ja... soll der TE das AMG-paket kaufen !?!antwort : ja. mach ma. sieht gut aus 🙂
Sicher soll er kaufen, jeder so wie er will. Ich würde es nicht kaufen, abe das zählt nicht.😁
Zitat:
Original geschrieben von Hannibal19xx
Seit wann ist die Darstellung im Tacho denn farbig?Zitat:
[/quoteick habe, wie die heidi sagt, heute ein foto für dich. vom onkel daimler:
***klick***[/quote
Das Foto ist Avantgarde mit AMG? Oder sonst noch Extras?
Das Bild des Nachtsichtgeräts wird im Navidisplay dargestellt, habe es letzte Nacht in einem Probefahrzeug getestet. Bild ist sehr gut, kommt in mein nächsten MB.
mfg
diding
...wir werden sehen, hole meinen am Donnerstag ab, gleich fahr ich zum Freundlichen und hole meine Kennzeichen ab! :-)
Zitat:
Das Bild des Nachtsichtgeräts wird im Navidisplay dargestellt, habe es letzte Nacht in einem Probefahrzeug getestet. Bild ist sehr gut, kommt in mein nächsten MB.Zitat:
mfg
diding
Wir wissen ja das du Nachts schlecht siehst, daher angebracht. Aber Achtung nicht schneller als 120 Km/H Nachts. Sonst wird gefährlich...😁
Zitat:
Das bunte KI gibt´s ebenfalls seit der Umstellung auf MJ 2012. Seitdem wird ein TFT-Display eingebaut und der Effekt ist, dass man zwar keine neuen Anzeigen, aber viele Farben hat.
Nightvision hat diding beantwortet - das Bild gibt´s im Comand-Bildschirm.
Jetzt bleibt nur die Frage, ob ich bereits MJ 2012 bekomme, kann ihn am 30.06. abholen...