ForumW212
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. AMG Paket Stoßstange hinten.

AMG Paket Stoßstange hinten.

Mercedes E-Klasse S212
Themenstarteram 17. März 2018 um 8:36

Moin Moin in der Runde.

Und zwar ich brauche eure Hilfe ,es geht um die Heckstoßstange . A2128805240

Kann mir jemand den unterschied nennen zwischen diesen beiden Stoßstangen

A2128805240 und A2128856325 sind beide für Kombi AMG Paket mit PDC Und Taschen für Radarwarner Toten winkel Assistent .

Ähnliche Themen
12 Antworten

das ist wildes Stoßstangen suchen

boah gibts da viele Varianten schon beim Kombi mit AMG

ob da einer durchblickt

mfg

Peter

Themenstarteram 17. März 2018 um 9:29

Die gib es aber auch werden viel mehr verkauft als die erste, der freundliche kann mir auch nicht weiter helfen .

ob das bj abhänig ist ?

wenn ich jetzt beispielhaft den 350 iger Kombi nehm

212223... find ich schon mehrere mit Amg

 

auf welche Type willst du umrüsten

dann kann ich dir die Nummer heraussuchen

aber die 2122....

zumindest Motornummer sollt ich haben sonst ist mir das zuviel sucherei

mfg

Peter

Die 2te Nummer ist ohne Taschen für Totwinkelassi, aber mit PDC.

Siehe hier:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../683248563-223-1936

Themenstarteram 17. März 2018 um 13:11

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../827900896-223-2077?...

Die ist ja aber mit Taschen

Zitat:

@simaluk schrieb am 17. März 2018 um 14:11:17 Uhr:

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../827900896-223-2077?...

Die ist ja aber mit Taschen

Ja, hatte ich auch gesehen.

Nur ich sehe den Unterschied zur Nrmalen nicht mal, ich brauche kein AMG (Adieu Mein Geld).

Themenstarteram 17. März 2018 um 13:22

ich will nicht umrüsten habe mit AMG Paket vom Werk.

und die Stoßstange laut Fahrgestellnr ist A2128805240 für diese model . Das Problem ist die gibt es kaum gebraucht und mit nr A2128856325 gibt es schon einige . Hatte letztens mit einem Ersatzteile Händler telefoniert und der meinte die sind gleich , dewegen ist hier auch meine Frage ob jemand sich damit auskennt und mir sagen kann ob da unterschied ist. Derfreundliche kann der nr A2128856325 kann nicht zuordnen sagt diese nr gibt es nicht ,obwohl wenn mann Googelt dann findet mann viele mit diesem nr die zu verkaufen sind . also bin total durcheinander ob das irgendwie BJ abhänig ist ?

Die Teilefuzzies haben auch keine Ahnung, weiß ich vom R129 her, habe da auch so meine Probs.

Könnte baujahrabhängig sein, aber wie, wo was, keine Ahnung.

Themenstarteram 17. März 2018 um 13:30

Komisch ist das der Freundliche unter diesem nr nichts finden kann aber die gibt es definitiv

Zitat:

@simaluk schrieb am 17. März 2018 um 14:30:58 Uhr:

Komisch ist das der Freundliche unter diesem nr nichts finden kann aber die gibt es definitiv

Frage doch mal Teilefuzzies die sich auch mit klassischen Fahrzeugen auskennen, da sind die Leute eher auf Trab, nur mal so.

Themenstarteram 17. März 2018 um 15:54

Zitat:

@AtzeKalle schrieb am 17. März 2018 um 14:39:21 Uhr:

Zitat:

@simaluk schrieb am 17. März 2018 um 14:30:58 Uhr:

Komisch ist das der Freundliche unter diesem nr nichts finden kann aber die gibt es definitiv

Frage doch mal Teilefuzzies die sich auch mit klassischen Fahrzeugen auskennen, da sind die Leute eher auf Trab, nur mal so.

 

leider kenne ich keine

hi

nun der freundliche nutzt EPC

werf ich hier mein EPC online an find ich die eine Teilenummer auch nicht im System

das System bietet suche nach Teilenummer an.

geb ich das betreffende KFZ an mit vin finde ich teilweise mehrere Teilenummern

die eventuell von Änderungen optimierungen herkommen

gebe ich die Fahrzeugvariante ohne spezielle Ausstattung an kommen alle Teile gelistet mit den

Ausstattungsvarianten , clasic z.b. ohne Chromleiste USA variante Japanvariante mit PDC ....

aber generell Alle Stoßstangen Aller W212 er zu suchen das wird dir keiner das sind zuviele

mfg

Peter

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. AMG Paket Stoßstange hinten.