AMG-Paket...lohnt sich das?
Bin dabei mir einen E 350 CDI zu bestellen. Ausstattungslinie Avantgarde ist schon klar. Lohnt sich der Mehraufwand von 3.000 Euronen für nen bischen andere Felgen und ne andere Schürze vorn und hinten bzw. die eckigen Endrohre. Die kann man dann ja auch billiger im Sportpaket haben.....
Ich meine Fahrwerk und so ist ja alles gleich oder?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von mercedesE2011
Lohnt sich der Mehraufwand von 3.000 Euronen für nen bischen andere Felgen und ne andere Schürze vorn und hinten bzw. die eckigen Endrohre.
Nein, das "lohnt" sich überhaupt nicht. Also bitte, bitte nicht bestellen, sonst fällt meiner mit AMG Sportpaket ja überhaupt nicht mehr auf, wenn das jetzt bald alle haben... 😎
Gruß
FilderSLK
67 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Hannibal19xx
Jetzt bleibt nur die Frage, ob ich bereits MJ 2012 bekomme, kann ihn am 30.06. abholen...
Alles, was nach dem 01.06 in Produktion ging, ist MJ 2012 und nachdem dein Fahrzeug deutlich nach diesem Stichtag abholbereit ist, stehen die Chancen auf MJ 2012 nicht allzu schlecht. Aber defintiv kann dir das, wie schon gesagt, nur dein Händler sagen, denn der kennt das Produktionsdatum.
nachtsichtgerät
schöne spielerei... mehr aber auch nicht. benutzt wird es bei mir quasi nie. personen oder größeres wild erkennt es eh nur wenn es dunkel genug ist ansonten ist die erkennung außer funktion und man hat nur das kamerabild. schlecht gelöst ist es auch das das bild im command angezeigt wird... da habe ich dann doch lieber das navi oder tel.
vll. wird mercedes es sich mal bei audi abschauen und das bild im ki anzeigen lassen oder besser noch wie es bald bei bmw kommen soll via headup-display in die scheibe und auch nur dann wenn eine gefahr erkannt wird. so wie es jetzt ist eine mehr oder weniger überflüssige spielrei die nur von der straße ablenkt. zumindest würde ich es derzeit nicht mehr ordern.
Zitat:
Original geschrieben von diding
Das Bild des Nachtsichtgeräts wird im Navidisplay dargestellt, habe es letzte Nacht in einem Probefahrzeug getestet. Bild ist sehr gut, kommt in mein nächsten MB.Zitat:
Seit wann ist die Darstellung im Tacho denn farbig?
Habe auch Nightvision bestellt, ist es dann automatisch im Tacho dargestellt?
Dachte, dass das Bild im Navi-Display erscheint...
mfg
diding
So, kennzeichen hab ich hier!
Lt. Datenblatt am 10.06. Baubeginn, also Rohbau! Am 28.06. Endabnahme!
Also 2012er!?
Also auch längliche tfl trotz AMG-Paket und ki in farbe?
Zitat:
Original geschrieben von manni512
Wir wissen ja das du Nachts schlecht siehst, daher angebracht. Aber Achtung nicht schneller als 120 Km/H Nachts. Sonst wird gefährlich...😁Zitat:
Original geschrieben von diding
Das Bild des Nachtsichtgeräts wird im Navidisplay dargestellt, habe es letzte Nacht in einem Probefahrzeug getestet. Bild ist sehr gut, kommt in mein nächsten MB.
mfg
diding
Das Du Speichel.. äh ich meine Sternenlecker Deinen dummen Komentar dazu geben mußt, war so sicher wie das Amen in der Kirche. Macht aber nichts, denn Du erreichst nichts damit.
Ähnliche Themen
Zitat:
Also 2012er!?Also auch längliche tfl trotz AMG-Paket und ki in farbe?
18 tage ?!?
in der produktion ?!?
glaub ich nicht.
weil... stell dir vor, der würde davon allein 4 tage lang als unlackierte karosse irgendwo durch´s werk schippern...
--> es ist ein mercedes ! der wär da längst durchgerostet 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von dirk483
18 tage ?!?Zitat:
in der produktion ?!?glaub ich nicht.
weil... stell dir vor, der würde davon allein 4 tage lang als unlackierte karosse irgendwo durch´s werk schippern...--> es ist ein mercedes ! der wär da längst durchgerostet 😁😁😁
Hab ich hier schwarz auf weiß stehen!
Zitat:
MJ 2012 ja, denn wie geschrieben, Baubeginn liegt nach dem 01.06.
Tagfahrlicht wird interessant. Es gibt ja Fahrzeuge, die die inneren Werte eines MJ 2012 haben (inkl KI, neues Lenkrad und Start-Stopp) aber noch das Winkel-TFL. Von daher kann es gut sein, dass da noch das alte TFL verbaut sein wird.
ok AMG ist geklärt... jetzt tut sich noch die Frage auf: Stoff/Leder Kombination oder Microfaser für die Sitze?
Zitat:
ok AMG ist geklärt... jetzt tut sich noch die Frage auf: Stoff/Leder Kombination oder Microfaser für die Sitze?
Du bekommst für das AMG-Paket keine Stoff/Leder-Kombination, wenn du die Sportsitze behalten willst. Der Konfigurator suggeriert das zwar, laut Preisliste (immer danach richten!) ist das aber nicht möglich.
Sportsitze mit hellen Ziernähten geht nur, wenn du Microfaser Dinamica/Leder Artico oder Leder schwarz wählst und da würde ich auf Microfaser Dinamica gehen - schaut sehr gut aus und wird im Winter nicht so kalt wie Ledersitze. Den Ledermehrpreis kann man sich da sparen.
Zitat:
Na mal sehen ob du Comand Online kriegst. Soll ja eigentlich im Juli umgestellt werden.
Zitat:
Original geschrieben von waldemar93
Na mal sehen ob du Comand Online kriegst. Soll ja eigentlich im Juli umgestellt werden.Zitat:
Wenn am 28.06 Endabnahme ist, dann wird Comand online, was ab 01.07 verbaut wird, sicher nicht mit an Bord sein.
Zitat:
Original geschrieben von JWck
Wenn am 28.06 Endabnahme ist, dann wird Comand online, was ab 01.07 verbaut wird, sicher nicht mit an Bord sein.Zitat:
Na mal sehen ob du Comand Online kriegst. Soll ja eigentlich im Juli umgestellt werden.
Lass dich überraschen.😉
Zitat:
Lass dich überraschen.😉Zitat:
Wenn am 28.06 Endabnahme ist, dann wird Comand online, was ab 01.07 verbaut wird, sicher nicht mit an Bord sein.
Ich fürchte, da wirds keine besondere Überraschung geben.
Zitat:
Du bekommst für das AMG-Paket keine Stoff/Leder-Kombination, wenn du die Sportsitze behalten willst. Der Konfigurator suggeriert das zwar, laut Preisliste (immer danach richten!) ist das aber nicht möglich.Zitat:
ok AMG ist geklärt... jetzt tut sich noch die Frage auf: Stoff/Leder Kombination oder Microfaser für die Sitze?Sportsitze mit hellen Ziernähten geht nur, wenn du Microfaser Dinamica/Leder Artico oder Leder schwarz wählst und da würde ich auf Microfaser Dinamica gehen - schaut sehr gut aus und wird im Winter nicht so kalt wie Ledersitze. Den Ledermehrpreis kann man sich da sparen.
Sicher? geht nicht auch Stoff/Leder artico?
Zitat:
Sicher? geht nicht auch Stoff/Leder artico?
Wenn du es ihm nicht glaubst, schau einfach selbst in die Preisliste. Er hat's doch jetzt deutlich genug geschrieben.