AMG-Paket...lohnt sich das?
Bin dabei mir einen E 350 CDI zu bestellen. Ausstattungslinie Avantgarde ist schon klar. Lohnt sich der Mehraufwand von 3.000 Euronen für nen bischen andere Felgen und ne andere Schürze vorn und hinten bzw. die eckigen Endrohre. Die kann man dann ja auch billiger im Sportpaket haben.....
Ich meine Fahrwerk und so ist ja alles gleich oder?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von mercedesE2011
Lohnt sich der Mehraufwand von 3.000 Euronen für nen bischen andere Felgen und ne andere Schürze vorn und hinten bzw. die eckigen Endrohre.
Nein, das "lohnt" sich überhaupt nicht. Also bitte, bitte nicht bestellen, sonst fällt meiner mit AMG Sportpaket ja überhaupt nicht mehr auf, wenn das jetzt bald alle haben... 😎
Gruß
FilderSLK
67 Antworten
Habe heute meinen Neuen abgeholt. TFL die alten, Lenkrad auch, Zweiflutige trapezförmige Abgasanlage und neues Kombiinstrument sowie Comand Online enthalten.
sorry... doppel
richtig! 🙂
kann man denn bei bmw "richtig" schalten oder auch nur einen spielraum vorgeben...? haben selber den 3x mit automat allerdings auch mit allen sport-extras und da kann man manuell schalten.
Zitat:
Original geschrieben von Juggy D
Versehe ich das richtig, nur mit AMG Paket hat man die Möglichkeit manuell zu schalten, d.h. der Gang den ich einlege bleibt auch drin. Und die anderen "normalen" aus dem MJ 2012 haben zwar Schaltpaddels, aber mit denen gibt man nur den höchsten Gang vor? D.h. um manuell schalten zu wollen wie bei BMW z.B., braucht man das AMG Paket?
Hallo Zusammen,
da ich derzeit fleissig am Zusammenstellen der künftigen Wunschkonfiguration für einen S212 bin - wobei ich noch unschlüssig darüber bin, ob Neuwagen oder JW - möchte ich mich mal kurz für eure informativen und wertvollen Beiträge bedanken.
Ohne die Hinweise beispielsweise zu den Sitzen mit den Ziernähten oder nun auch zu den Schaltpaddels hätte ich dies evtl. im Konfigurator und/oder der Preisliste übersehen, dank der Beiträge fühle ich mich in der Wahl für das AMG-Paket bestätigt, zumal ich dieses in meinem derzeitigen W204 bereits habe und die Sportsitze, das Lenkrad und auch die Optik sehr zu schätzen weiss! 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von mehrzehdes
tja, wie jroß bist du 100kg-mann denn? ick sach ma grob: wenn du 1,85m oder jrößer bist, kein problem. wenn du eher klein und gedrungen bist, ist es ein problem. leider sind vorführwagen/ausstellungswagen mit diesen sitzen selten.Zitat:
Original geschrieben von mercedesE2011
Und die Sportsitze sind bequem? Ich meine auch für nen 100kg Mann geeignet....Nicht, dass man da wie eingepresst sitzt......
Hi,
Bin 190cm und habe 120kg, sportliche figur mit en wenig Bauch! Sportsitze passen wie ein Massanzug! Hüftspeck sollte jedoch wenig vorhanden sein! Sonnst wird's glaub eng!
sach ich ja. übrigens ist das amg-paket nach aktueller preisliste eher aufgewertet worden. denn man kriegt in jedem fall das geile lenkrad, ein sehr preiswertes upgrade auf 19" und die schaltpaddels als handreichung für schaltfans. zudem auch die dicken endrohre. somit sind die schürzen eigentlich gratis und den verlust der sportsitze kann man auch verschmerzen, wenn man sitzextras ordert.
Zitat:
sach ich ja. übrigens ist das amg-paket nach aktueller preisliste eher aufgewertet worden. denn man kriegt in jedem fall das geile lenkrad, ein sehr preiswertes upgrade auf 19" und die schaltpaddels als handreichung für schaltfans. zudem auch die dicken endrohre. somit sind die schürzen eigentlich gratis und den verlust der sportsitze kann man auch verschmerzen, wenn man sitzextras ordert.
ist das lenkrad jetzt alt oder neu,was nun,einer sagt ja der andere sagt nein,mach mal einer eine genaue aussage bitte,danke,gruss
Zitat:
Original geschrieben von Blume1269
ist das lenkrad jetzt alt oder neu,was nun,einer sagt ja der andere sagt nein,mach mal einer eine genaue aussage bitte,danke,grussZitat:
Wer jetzt bestellt, bekommt das neue Lenkrad. Das ist die einzige definitive Aussage. Was gerade ausgeliefert wird, wirst du nur von denen erfahren können, die ein Neufahrzeug abgeholt haben.