AMG mit Kompressor und 4 Auspuffrohren

Mercedes S-Klasse W220

Hi,

habe gestern auf der Autobahn eine weisse! (sah gut aus) S Klasse im AMG Trimm mit Kompressoraufschriften an der seiete gesehen. Und dann hinten 4 Rohre raus. Sah alles sehr original aus. Was für einer war das denn jetzt? S 55 oder S 600.? Wenn S 55 , hat der dann mehr PS als der S 600. Ich wedre da mittlerweile nicht mehr ganz schlau aus der Motorenbetzeichnung.

Gruss

merczeno

22 Antworten

sorry wegen der Rechtschreibung 🙂

hast du vieleicht noch ein paar mehr pics von deiner e500?

Lehrling - E500

Zitat:

Original geschrieben von audiA8freak

äähm... du bist im 2.LJ. und fährst nen E500? Seh ich das richtig? Ode rhab ich da was falsch verstanden.

Hallo AudiA8freak

Also ich kann mir das schon ganz gut vorstellen;

Sein Papa hat eine PKW-Reparaturwerkstätte. Somit sind Instandsetzungsarbeiten wahrscheinlich kein Problem. (die man ja ausserhalb der Betriebszeiten durchführen kann)

Da er sicherlich einige "Übung" braucht (*g*) um seine E-Klasse toll herzurichten, könnte ich mir auch vorstellen, daß einige seiner "Freunde" auch ihre Autos zur Verfügung stellen, um diese zum "Umfärben" vorbeizubringen. Vieleicht macht sich das dann auch in der "Kaffeekasse" bemerkbar die an der Eingangstüre steht. (ich spreche hier nicht von gewerbsmäßger, steuerfreier Nebenbeschäftigung in den Abendstunden - gell?)

UND vielleicht ist unser Andreas eben mehr mit seinem Auto beschäftigt, raucht nicht .- und schmeisst keine Lokalrunden in der In-Disco, deswegen ist sein Papa mit dem Sohnemann happy und untertützt Ihn gerne.

So das ist meine Erklärung die für mich schon schlüssig ist - wenn auch in manchen Teilen, ein wenig "spaßig" geschrieben (Also net bös sein bitte)

Liebe Grüße aus France

Walter

@ a8 freak

ja, schon richtig gehört. und pic´s kannste dir im 211er forum unter "endlich fertig und an alle zweifler" angucken. musste mal suchen, ist schon was länger her.

@Walter 4113

ja, das stimmt im griben ga´nzen, nur das ich die e alleine instandgestezt habe. erfahrungen sind genug vorhabnden. ist nicht der 1. unfaller den ich wieder hergestellt habe. und wenn ich sehe was der klempner bei mb so zurechtzaubert, da bin ich froh wenn ichs selber mache.

und ich rauche nicht, trinke nicht, und schmeisse auch keine lokalrunden. damit hast du recht. ich habe auch gar keine zeit mal wegzugehen, was denkt ihr was amn da für geld spart. und du kommst doch aus frankreich?na ich bin in 2 wochen auch in F. "lehrlingsaustausch".. und kann kein wort französich (wie übrigens alle die mitfahren). das wird bestimmt lustig ;-))
wir fahren nach carpentras (???).