Amg grill

Mercedes C-Klasse W204

Hallo leute,

Ich überlege mir auf meinem c300 avantage den amg grill drauf zu machen. Jetzt habe ich aber gelesen das das vielleich wegen der motorhaube nicht passt srimmt das ?

Danke schon im voraus 😉

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Tommy1991

Hallo,

ja das stimmt. Der originale C63 Grill passt nicht.

Allerdings gibt es passende nachbauten. Bilder gibts in meinem Profil.

Hier sind mal ein paar Nachbauten.

Mopf C63

http://www.ebay.de/.../230907499610?...

Vor-Mopf C63

http://www.ebay.de/.../330840571296?...

Gruß
Tommy

Hi,

sieht echt super aus! Leider gefällt mir persönlich aber mehr die Motorhaub vom C63 als der Kühlergrill. :-(

29 weitere Antworten
29 Antworten

Hat jemand eine Ahnung was der orignale Coupe Grillaus dem Sportkaket kostet (= auch schwarz) oder der schwarze original Grill aus der Edition C von der Limo/T-Modell ?

ca.180€ brauchst noch den anderen Halter für ca 10€

Hallo Danny Johnson,

Danke, so "wenig" ?
ISt da bei dem Grill das Chrom Geraffel, also STern und Leisten auch schon mit dabei ?
Also wenn das echt "nur" um die 200 € mit Halter für nen Original-Teil handelt gibt es für mich persönlich keinen Grund was anderes zu kaufen.
Hast Du Teilenummern für den Couper oder Edition C Grill ?
Danke und Gruß

Zitat:

Original geschrieben von BartSimpson1

Hallo Danny Johnson,

Danke, so "wenig" ?
ISt da bei dem Grill das Chrom Geraffel, also STern und Leisten auch schon mit dabei ?
Also wenn das echt "nur" um die 200 € mit Halter für nen Original-Teil handelt gibt es für mich persönlich keinen Grund was anderes zu kaufen.
Hast Du Teilenummern für den Couper oder Edition C Grill ?
Danke und Gruß

Das sollte die Artikelnummer vom Mopf Coupe sein: Artikelnummer: A204 880 20 83

Ähnliche Themen

jap und wenn den schwarzen willst halt noch Farbcode hinter die A Nummer

Besten Dank für die Teilenummer.
Was für einen Halter, bzw. auch bitte die Teilenummer, brauche ich denn noch ?

Mein neuer kommt in Feueropal-rot und ANG-Plus im Juli oder August und da will ich den Grill und alles weitere vorher besorgen. Ich denke der schwarze Grill sieht bei feueropal-rot gut aus.

A204 885 11 36 Abstützung ca. 10 Euro

Viele Gruesse

PS: Wenn Du das Fahrassistents Paket (inkl. Distronic) bestellt hast, brauchst Du einen anderen Grill (Teilenummer etc).

Besten Dank, Nix da Distronic, den Abstand bestimmer immer noch ich ... ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Danny Johnson

Ne der Grill sitzt auch ohne die Halterung richtig fest ist ja unten und seitlich geklipst und oben kommst dann noch die Plastik Abdeckung drüber.

Bei mir ist der ohne Halterung genau so fest wie mit

Also , ich habs jetzt montiert...! Der Grill sitzt schon fest nur hat kein Kontakt mehr mit der Plastik- Abdeckung...! Schlimm? Denke nicht oder...!? Sieht schon geil aus bzw. sportlicher ....!!!

Schönes Wochenende....

Zitat:

Original geschrieben von sortie

Zitat:

Original geschrieben von Danny Johnson

Ne der Grill sitzt auch ohne die Halterung richtig fest ist ja unten und seitlich geklipst und oben kommst dann noch die Plastik Abdeckung drüber.

Bei mir ist der ohne Halterung genau so fest wie mit

Also , ich habs jetzt montiert...! Der Grill sitzt schon fest nur hat kein Kontakt mehr mit der Plastik- Abdeckung...! Schlimm? Denke nicht oder...!? Sieht schon geil aus bzw. sportlicher ....!!!

Schönes Wochenende....

Ich habe den Halter einfach weg gemacht sitzt auch ohne Halter super! Merke bei mir zumindest keinen unterschied!

@ Würde auf jeden fall zu nem roten Auto nen schwarzen Grill nehmen am besten noch schwarze 18 19 Zoll Felgen, Abrisskante in schwarz

@ sortie: welchen hast Du montiert, Fotos ?

@ danny johnson: sind schwarz / silber polierte 18 Zoll vom AMG-Plus Paket drauf, Abrisskant nein da T Modell

Habe nun den Coupe Grill vom Mopf in meine VorMopf Limo eingebaut und irgendwie steht der Grill mit seiner schwarzen Plastikkante über der Motorhaube. Kann man das irgendwie verschwinden lassen oder habt ihr das einfach so akzeptiert?

Servus,
sorry das ich das Thema noch einmal hoch ziehe.
Ich habe meinen Avantgarde Grill ausgebaut und versucht den AMG Grill einzubauen.
Meiner ist ein Vormopf der Grill hat die Nummer A2048802483 das Oberteil A2048800983.
Kann es sein das ich den Mopf Grill vom AMG erwischt habe und der in den Vormopf nicht passt.
Gibt es überhaupt den AMG Grill für den Vormopf.?
Oder was für Möglichkeiten habe ich sonst noch.? Andere Grille, vielleicht Coupe vom Vormopf oder Mopf.?
Irgendwie blick ich nicht mehr durch.
Danke für die Info`s.
Gruß
Best

Hi, das sind originale c63 teile.
Werden bei dir nicht passen nach meinem wissensstand. Da die amgs amdere halterumgen haben, Falls du die teile loswerden willst kannste mir gerne eine pn schreiben. Will sowieso auf mopf grill umbauen 😉

Grüße

Zitat:

@Orkunbozz schrieb am 2. Juni 2015 um 02:51:18 Uhr:

Hi, das sind originale c63 teile.
Werden bei dir nicht passen nach meinem wissensstand. Da die amgs amdere halterumgen haben, Falls du die teile loswerden willst kannste mir gerne eine pn schreiben. Will sowieso auf mopf grill umbauen 😉

Grüße

Hallo,

hast PN.

Gruß

Deine Antwort