AMG Grill nachrüsten!?

Mercedes C-Klasse W205

Ich überlege mir, wenn ich in meinen s205 bekomme, den AMG Grill nachzurüsten. Geht das, welcher Aufwand verbirgt sich dahinter, kennt sich jemand von euch damit aus?
Und gleich eins vorweg, es geht mir nicht darum falsche Tatsachen vorzutäuschen, es geht mir viel mehr um die Optik. Ich finde der Grill mit einer Spange passt besser zum 205er, als der Seriengrill.

Für hilfreiche Antworten wäre ich dankbar ...

Beste Antwort im Thema

ganz einfache Lösung, Dyna blockieren.

194 weitere Antworten
194 Antworten

Oder bei eBay. Dort findest du mehr als genug.

http://www.ebay.de/itm/like/121931792442

Ja, das Thema wurde schon oft behandelt und diskutiert. Habe aber auch schon mehrfach gelesen, dass dann der Grill welcher auf Ebay etc. gekauft wurde nicht gepasst hat, da beim C450 irgendwie die Anschlussmaße anders sind.
Darum wollte ich nochmlas nachfragen, ob denn jemand einen kennt der wirklich passt und schon montiert hat/jemand kennt der den montiert hat..

Für mich einfach immernoch nicht ganz verständlich, wieso bei einem AMG Mercedes keinen AMG Grill passt.. 😉

Zudem scheint die Qualität von dem geposteten Grill ganz akzeptabel, aber bisschen unseriös ist der Verkäufer ja schon.. wie von andy_neu bereits gesagt, steht da beim Vorher/Nachher Bild plötzlich ein C63 😁 😁 ..Diesen Grill muss ich echt haben.. Not bad.. Macht aus einer plumpen C Klasse einen C63.. Das nenn ich wirklich mal eine Fahrzeugaufwertung 😉

Haha manche wissen wie sie Werbung machen und andere idioten glauben das.

Im Endeffekt spielt es aber keine Rolle wie er wirbt. Das sind gewerbliche Händler mit Rückgaberecht. Wo ist das Problem? Bestellen, wenn es nicht passt zurücksenden. So kommt man wohl am schnellsten zum Ergebnis. Am besten dem Verkäufer mal ne Nachricht schreiben ob der auf den c450 passt. Sollte es passen sehe ich keine Probleme mehr.

ich würde mir gerne auf mein neues c-coupe den grill des c43 montieren lassen!

http://www.blogcdn.com/.../05-2017-mercedes-amg-c43-coupe-1.jpg

wisst ihr ob das funktioniert, denn der grill des c63 passt ja nicht...

Ähnliche Themen

gelöscht

Zitat:

@skanker schrieb am 31. Mai 2016 um 12:54:41 Uhr:

Der Grill vom C43 ist doch im Prinzip der gleiche wie im "normalen" Coupé, nur mit dem AMG Typkennzeichen links an der Lamelle (im Bild rechts).
Der C63er Grill passt nicht, weil der Stoßfänger und die gesamte Front eine andere ist.

Zitat:

@CLA-C117 schrieb am 31. Mai 2016 um 14:52:24 Uhr:

Zitat:

@skanker schrieb am 31. Mai 2016 um 12:54:41 Uhr:

Der Grill vom C43 ist doch im Prinzip der gleiche wie im "normalen" Coupé, nur mit dem AMG Typkennzeichen links an der Lamelle (im Bild rechts).
Der C63er Grill passt nicht, weil der Stoßfänger und die gesamte Front eine andere ist.

Den Diamantgrill gibt nur bei der Edition 1, AMG-Line oder beim C43.

ich würde gerne den grill des c43 ( nightpaket) haben da ich 1) das amg-logo schön finde und 2) mir die lamelle und die "umrandung" des sternes in silber nicht sooo gefällt 🙂

Die Lamelle ist vom Night Paket und das kleine Logo kann man auch so montieren.

Ich denke das der Tausch des gesamten Grills einfacher bzw. günstiger ist als Logo und Lamelle einzeln... Oder irre ich da 🙂

Kauft euch einfach gleich einen AMG. ??????

Zitat:

@C63sCoupe schrieb am 1. Juni 2016 um 14:56:59 Uhr:

Wie ich nur auf das gewartet habe.. DER C43 /450 IST EIN AMG SORRY WENN WIR KEINEN C63 HABEN.. 🙂🙄

Zitat:

@screwaholic schrieb am 1. Juni 2016 um 17:25:09 Uhr:

Zitat:

@C63sCoupe schrieb am 1. Juni 2016 um 14:56:59 Uhr:

Wie ich nur auf das gewartet habe.. DER C43 /450 IST EIN AMG SORRY WENN WIR KEINEN C63 HABEN.. 🙂🙄

Dass es ein AMG ist weiß ich. Aber wenn der Kühlergrill von dem AMG nicht passt nimmt man halt den bei dem er passt

Hi , ich hole das Thema nochmal hoch ! Habe bei German... den AMG Grill gekauft und bei MB Händler für 120€ einbauen lassen!

Hat alles gut gepasst und schaut super aus! Die Wabengitter von dem Zubehörgrill passen echt gut zu den orgnalen!

Gruß Michi

Amg-grill

Sieht doch sehr gut aus...bin mit meinem chinesischen "Diamant-Imitat" bis jetzt auch sehr zufrieden.

Deine Antwort