ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Amg Grill in Schwarz ?

Amg Grill in Schwarz ?

Mercedes C-Klasse C204 Coupé
Themenstarteram 9. November 2015 um 11:27

Hallo Zusammen

Brauch mal eure Meinung dazu,

ich habe mir rein aus Interesse mal so einen

C 63 Grill in schwarz bestellt und montiert.

Die Montage an sich war recht einfach von der Qualität naja lässt sich drüber streiten man merkt schon das es nicht Original ist.

Aber ich selber finde es passt rein optisch gar nicht auch zur Wagenfarbe nicht.

Was meint ihr ?

Gruß

Ähnliche Themen
30 Antworten

Zitat:

@carson$1$ schrieb am 9. November 2015 um 13:12:54 Uhr:

Danke für eure Meinungen ich finde es auch überhaupt nicht stimmig kommt auf jeden Fall raus mich hat es aber einfach interessiert.

Die Frage ist nur was mach ich jetzt meinen originalen Coupé Grill lackieren lassen oder einfach so lassen wie es ist ?

Selber lackieren, ist keine Hexerei.

 

Bin am überlegen meinen Avantgarde Grill in schwarz zu lackieren ( nur die Kunstoffleisten, Chrom bleibt siehe Bild ) was haltet ihr davon? Finde das es etwas sportlicher und ansprechender ausschaut.

Gruß

Image
Image

Genau...den schwarzen Avantgarde mit Chrom Stern und Leisten. Habe diesen in Original von MB. Gib viel her und sieht edel aus. Gruß aus Hattingen.

Zitat:

@Dinara schrieb am 9. November 2015 um 17:48:11 Uhr:

Bin am überlegen meinen Avantgarde Grill in schwarz zu lackieren ( nur die Kunstoffleisten, Chrom bleibt siehe Bild ) was haltet ihr davon? Finde das es etwas sportlicher und ansprechender ausschaut.

Gruß

Also ich würde sagen, auf dem ersten Bild das ist kein Avantgarde Grill sondern der vom Coupe in der Edition bzw. AMG plus Version. Avantgarde hat 3 Querstreben (wie auf dem 2. Bild) und Coupe hat 2.

Zitat:

@MBCL203 schrieb am 9. November 2015 um 21:39:41 Uhr:

Zitat:

@Dinara schrieb am 9. November 2015 um 17:48:11 Uhr:

Bin am überlegen meinen Avantgarde Grill in schwarz zu lackieren ( nur die Kunstoffleisten, Chrom bleibt siehe Bild ) was haltet ihr davon? Finde das es etwas sportlicher und ansprechender ausschaut.

Gruß

Also ich würde sagen, auf dem ersten Bild das ist kein Avantgarde Grill sondern der vom Coupe in der Edition bzw. AMG plus Version. Avantgarde hat 3 Querstreben (wie auf dem 2. Bild) und Coupe hat 2.

Stimmt. Hab es übersehen. Hat jemand vielleicht einen Avantgarde Grill in schwarz lackiert?

Gruß

am 10. November 2015 um 6:21

Hat jemand schon einen Grill mit sprühfolie lackiert, und Erfahrungen mit Haltbarkeit bei Wind und Wetter?

Ich habe einen Avantgarde Grill original Schwarz von MB

Siehe Foto. MfG

am 10. November 2015 um 7:55

Zitat:

@Kompressor-Karl schrieb am 10. November 2015 um 07:21:01 Uhr:

Hat jemand schon einen Grill mit sprühfolie lackiert, und Erfahrungen mit Haltbarkeit bei Wind und Wetter?

Hält gut, allerdings Garagenauto, 1 Jahr draufgehabt. Aber jetzt den original schwarzen gekauft. Lackiert ist halt doch eine andere Qualität.

Hallo,

ich fahren einen s204 220 cdi Avantgarde Bj. 2009 in tenoritgrau.

Im Frühjahr habe ich meinen Grill mit Sprühfolie lackiert, da ich nicht wusste ob der Grill in schwarz

an dem Fahrzeug aussieht. Den Chrom habe ich vorher natürlich demontiert.

Bis jetzt sieht der Lack noch prima aus, gefahren bin ich seit dem ca. 10000 km. Ich würde es jederzeit wieder machen.

Sollte der Lack, in nächster Zeit, abblättern so würde ich aber normal in matt lackieren aber zum

Glück hält noch alles.

Hast mal Bild ?

Man könnte auch mit PlastiDip die Farbe ändern. Vorteil: wieder entfernbar

Hoffe es hat geklappt

Und nochmal

Zitat:

@carson$1$ schrieb am 9. November 2015 um 12:29:04 Uhr:

Zitat:

@carson$1$ schrieb am 9. November 2015 um 12:27:30 Uhr:

Hallo Zusammen

Brauch mal eure Meinung dazu,

ich habe mir rein aus Interesse mal so einen

C 63 Grill in schwarz bestellt und montiert.

Die Montage an sich war recht einfach von der Qualität naja lässt sich drüber streiten man merkt schon das es nicht Original ist.

Aber ich selber finde es passt rein optisch gar nicht auch zur Wagenfarbe nicht.

Was meint ihr ?

Gruß

Also ich finde es gar nicht mal so schlecht! Passt halt nicht ganz so perfekt zu dem grauen Lack, aber gut das muss jeder selbst wissen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen