ForumMercedes GLC (C253, X253)
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLC
  7. Mercedes GLC (C253, X253)
  8. AMG GLC 63 / AMG GLC 63 Coupé

AMG GLC 63 / AMG GLC 63 Coupé

Mercedes GLC X253
Themenstarteram 11. September 2015 um 11:09

Gibts noch keine Leser hier die etwas näher am Werk sind und Infos haben zum GLC AMG ? :)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@33bonfire33 schrieb am 6. Juni 2017 um 11:02:53 Uhr:

Ich bin erstaunt drüber also was dies mit meiner Bemerkung über sparen mit Diesel/Adblue zu tun hat????????

Keine Ahnung.........

Dann helf ich dir gern auf die Sprünge...

Du bist der Meinung dich kaputtlachen zu müssen, weil jemand beim Adblue 5,-€ spart - gleichzeitig aber ein 60k € Auto fährt. Es hat schlicht und einfach etwas mit dem Umgang mit Geld zu tun. Jemand der das gut kann, der wird auch versuchen Geld zu sparen auch wenn er ein 100k € Fzg fährt.

Tja und diejenigen die der Meinung sind sich darüber lustig zu machen, sind und bleiben die typischen Maulhelden die man überall findet....

4553 weitere Antworten
Ähnliche Themen
4553 Antworten

Ja also die SUVs meine ich. Also schön sieht wirklich anders aus. Sorry aber der Cayenne ist doch egal von wo einfach nur hässlich. Wenn man noch dazu die anderen Modelle anschaut wie die das können aber SUV da muss man mega FAN von Porsche sein.

Und du vergleichst ein SUV mit einen Sportwagen. Ist auch nicht ganz ok.

Naja im Vergleich zu den Mercedes GLE etc finde ich die in der Tat ganz ansehnlich wobei mir der Macan besser gefällt als der Cayenne der schönste ist für mich aber der RSQ8

ist doch prima, wenn der Geschmack so unterschiedlich ist.

 

mit ein bisschen Glück erhält uns das eine deutsche Markenvielfalt ;)

 

oooo kommt aus persönlichen Erfahrungen nicht mehr in Frage, aber andere Mütter haben auch schöne Töchter

:D:D:D also gut wer denkt, dass der Q8 schön ist dann ist alles verloren :D :D D (Audi liebe über alles)

Also der GLE und X5 sind sehr schöne SUV aber Q7 nicht schön nicht hässlich er ist einfach da. Q8 ist ja eine Katastrophe RS hilf da nur wenig aber wahrscheinlich etwas schöner als der neu X6(die Ansicht von hinten ist sehr schlimm) . So ein Sorento ist auch schön, da sollte mal AUDI sich was abschneiden :)(auch von der Qualität und haltbarkeit ;) ) Und wie gesagt ich denke es gibt kaum hässlichere SUVs als der Cayenne(hoffe mit jeder Generation aber nichts) :)

Aber ich verstehe die Marken liebe ist gross und dann gefällt den Leute auch Fiat Multipla sowie sein Nachfolger der Golf 8 :D :D Und als AUDI FAN verstehe ich alles andere muss man haten :)

Jeder hat sein Geschmack aber wirklich der GLE und nicht schön oder das der Porsche schöner ist? Da muss man schon die Marke haten wollen. der GLC als MOPF ist sehr gut geworden ist. Der X3 ist jetzt aber auch wirklich schön geworden wobei der Q5 so wie der Q7 da ist aber nichts mehr.

Peace und zurück zum Thema :)

Verstehst du den Quatsch den du da schreibst eigentlich selber ? Der GLE ist alles aber nicht schön. Dein Text ist einfach nur wirr

Zitat:

@MrMarv schrieb am 18. Mai 2021 um 21:46:26 Uhr:

Zitat:

@Marco1212 schrieb am 18. Mai 2021 um 21:43:43 Uhr:

Hat jemand von euch die oe nr vom Aeropaket vorn, und hinten?

Vorne siehe Bild

Servus

Habe jetzt das Aeropaket hinten nachgerüstet.

1
2

Zitat:

@Marco1212 schrieb am 24. Juli 2021 um 14:23:45 Uhr:

Zitat:

@MrMarv schrieb am 18. Mai 2021 um 21:46:26 Uhr:

 

Vorne siehe Bild

Servus

Habe jetzt das Aeropaket hinten nachgerüstet.

Welches weiß ist das denn?

Designo diamantweiß

Zitat:

@Marco1212 schrieb am 24. Juli 2021 um 14:23:45 Uhr:

Zitat:

@MrMarv schrieb am 18. Mai 2021 um 21:46:26 Uhr:

 

Vorne siehe Bild

Servus

Habe jetzt das Aeropaket hinten nachgerüstet.

warum nicht gemopft?

Zitat:

@Marco1212 schrieb am 24. Juli 2021 um 14:23:45 Uhr:

Zitat:

@MrMarv schrieb am 18. Mai 2021 um 21:46:26 Uhr:

 

Vorne siehe Bild

Servus

Habe jetzt das Aeropaket hinten nachgerüstet.

Hast keine Anhängerkupplung oder ?

Zitat:

@Pruck schrieb am 24. Juli 2021 um 20:57:39 Uhr:

Zitat:

@Marco1212 schrieb am 24. Juli 2021 um 14:23:45 Uhr:

 

Servus

Habe jetzt das Aeropaket hinten nachgerüstet.

Welches weiß ist das denn?

Bist du damit zufrieden? Wirkt es manchmal gelblich? An sich ist es ein schönes weiß aber ich hadere noch

Ja das stimmt schon mit dem gelblichen ist aber nicht ganz so krass, aber wenn der sauber ist und in der Sonne steht einfach nur der Hammer. Habe meinen keramik versiegeln lassen. Lass Montag aber nochmal ne Schicht auftragen. Weil der 45 in jupiterrot mit der doppelten Versiegelung einfach nur mega ist

Moin zusammen,

 

habe mir gestern auch meinen Traum erfüllt. Die Fahrt nach Hause war einfach nur der Hammer, dadurch das man so hoch sitzt und so viel Power hat, füllt es sich so an als würde man mit einer Kanonenkugel über die Autobahn düsen.. Da ich noch neu bin, hätte ich noch ein paar Fragen an die Leute die das Fahrzeug etwas länger haben.

Fragen:

1. Ich würde ganz gerne eine Steinschlagschutzfolie an der Front installieren, macht das Sinn und wieviel kostet das etwa? Oder gibt es noch Alternativen?

2. Welchen Sprit tankt ihr hauptsächlich (Superplus oder Ultimate bzw VPower Race? Gibt es da einen Vorteil?

 

 

 

Schönes Wochenende :-)

Asset.JPG
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
+1

GRATULATION zu deiner Kanonenkugel (ja, dieser Vergleich trifft es gut). D E R Suv-Dampfhammer in dieser Gewichtsklasse - und als Vormopf ohne OPF mit einem einmaligen Sound (wenn gewünscht haha)

Ein wenig schonen und lange behalten - diese FZ bleiben einmalig.

Sehr schönes Auto. Gab aber auch im Vormopf schon opf. Trotzdem viel Spaß damit!

Deine Antwort
Ähnliche Themen