AMG GLC 63 / AMG GLC 63 Coupé

Mercedes GLC X253

Gibts noch keine Leser hier die etwas näher am Werk sind und Infos haben zum GLC AMG ? 🙂

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@33bonfire33 schrieb am 6. Juni 2017 um 11:02:53 Uhr:

Ich bin erstaunt drüber also was dies mit meiner Bemerkung über sparen mit Diesel/Adblue zu tun hat????????
Keine Ahnung.........

Dann helf ich dir gern auf die Sprünge...
Du bist der Meinung dich kaputtlachen zu müssen, weil jemand beim Adblue 5,-€ spart - gleichzeitig aber ein 60k € Auto fährt. Es hat schlicht und einfach etwas mit dem Umgang mit Geld zu tun. Jemand der das gut kann, der wird auch versuchen Geld zu sparen auch wenn er ein 100k € Fzg fährt.
Tja und diejenigen die der Meinung sind sich darüber lustig zu machen, sind und bleiben die typischen Maulhelden die man überall findet....

4553 weitere Antworten
4553 Antworten

Der 43er wird dich enttäuschen.
Das Auto ist nicht mit einem 63 zu vergleichen....

Zitat:

@glc63s schrieb am 24. Februar 2020 um 22:03:32 Uhr:

Der 43er wird dich enttäuschen.
Das Auto ist nicht mit einem 63 zu vergleichen....

Werde schonungslos berichten 😁

Ich wünsche Dir, daß es Dir besser ergeht als mir. Ich bim vom C63 auf den E53 gewechselt und nie so richtig glücklich geworden. Ist aber eine reine "Bauch-Sache", also rein emotional. Insgesamt ist der "kleine" AMG das ausgewogenere und vernünftigere, wenn nicht sogar bessere Auto. Trotzdem wechsle ich im Sommer wieder zurück auf V8 ;-)

Wie kann das kleinere Auto besser sein?
Es wird keinen Vergleich Stand halten

Ähnliche Themen

Ich meinte mit dem kleineren den kleineren Motor. Also den e53. Mit dem Vergleich bin ich auch nicht alleine, habe das schon öfter hier gelesen und auch in Tests und auf YouTube gesehen, dass z.b. der e53 das bessere Gesamtpaket gegenüber dem E63 sein soll. Für mich ist er das allerdings nicht, weil ich nicht rein rational da rangehe sondern auch die Emotionen passen müssen.

Hallo
Könnte mir jemand bitte einen tipp geben ob man 21 zoll auf den Glc coupe montieren kann oder lieber nicht.Wen man von draußen kein Geräusch hört und nur im inneren des Fzgs würde ich die 21 teottdem kaufen was meint ihr

Also ich hab 22er auf dem GLC SUV drauf... einwandfrei eingetragen und abgenommen

Kein Knacken und wen ja ist es von draußen auch hörbar oder nur im innenraum

Welche Bereifung?

Steh kurz vor einer Kaufentscheidung da es un 20 keine Mischbereifung gibt wollt ich 21er.Daher meine frage nur.Kann jemand was dazu sagen

ich habe 20 zoll mischbereifung und das passt sehr gut.... hatten sogar abe….
muss das mal raussuchen....

Zitat:

@glc63s schrieb am 25. Februar 2020 um 18:41:10 Uhr:

Welche Bereifung?

Gleich wie Original, nur in 22
Also vorne 265/35 und hinten 295/30
Michelin Pilot Super Sport

Echt welche Felgen und reifen..das wäre sehr nett

Guten Morgen liebe Freunde des V8-Bolliden,

meinen GLC 63S habe ich gestern im Werk in Bremen abgeholt. Alles hat gut geklappt und das Fahrzeug ist eine Augenweide.

Der Heimweg war dann etwas beschwerlich, da ich mit Schnee und starkem Regen zu kämpfen hatte. Das ganze mit Sommerreifen :-)

Der Allrad hat es scheinbar wett gemacht und ich bin nach 4 Stunden heil zu Hause angekommen.

Der Wagen fährt sich gut, sofern ich das mit Tempo 140 und max 4.500 rpm beurteilen kann. Recht hat, aber man kann halt nicht alles haben. Der Sound entschädigt darüber hinaus für so einiges.

Was mir aufgefallen ist, er hat keine AMG-Prägung in den Kopfstützen. Sollte das beim S nicht enthalten sein? Ich habe die Standardsitze verbaut. Liegt es am Kunstleder?

Viele Grüße

Werk 1
Werk 2

Guten Morgen,

Sehr schick. Allzeit gute Fahrt und viel Freude mit dem schönen.

Deine Antwort