AMG GLC 63 / AMG GLC 63 Coupé
Gibts noch keine Leser hier die etwas näher am Werk sind und Infos haben zum GLC AMG ? 🙂
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@33bonfire33 schrieb am 6. Juni 2017 um 11:02:53 Uhr:
Ich bin erstaunt drüber also was dies mit meiner Bemerkung über sparen mit Diesel/Adblue zu tun hat????????
Keine Ahnung.........
Dann helf ich dir gern auf die Sprünge...
Du bist der Meinung dich kaputtlachen zu müssen, weil jemand beim Adblue 5,-€ spart - gleichzeitig aber ein 60k € Auto fährt. Es hat schlicht und einfach etwas mit dem Umgang mit Geld zu tun. Jemand der das gut kann, der wird auch versuchen Geld zu sparen auch wenn er ein 100k € Fzg fährt.
Tja und diejenigen die der Meinung sind sich darüber lustig zu machen, sind und bleiben die typischen Maulhelden die man überall findet....
4553 Antworten
Da ergibt sich ein tolles Bild über Dich und Dein soziales Umfeld...
- und das sehe ich nicht in der Upper Class...
Kommt mal runter Jungs.
Fahren wir V8 als Status?
Nein. Ist einfach geil.
Der V6 reicht objektiv völlig, nur der Sound und der Punch ist eben eine Nummer kleiner.
Also bitte keinen Streit.
Bin den V8 probe gefahren. Mir passt der nicht!
Ähnliche Themen
Zitat:
@Daihen schrieb am 25. August 2019 um 13:28:11 Uhr:
Bin den V8 probe gefahren. Mir passt der nicht!
Nur subjektiv, oder hast du konkrete Dinge im Vergleich zum 43er?
Bin da an ehrlichen Einschätzungen jenseits der "Poserei" interessiert.
Was mich theoretisch schon stört ist der kleine Tank den finde ich jetzt beim 43er schon grenzwertig. 75L dürften schon sein.
Beste Grüße
Conchecco
Zitat:
@conchecco schrieb am 25. August 2019 um 13:48:03 Uhr:
Zitat:
@Daihen schrieb am 25. August 2019 um 13:28:11 Uhr:
Bin den V8 probe gefahren. Mir passt der nicht!Nur subjektiv, oder hast du konkrete Dinge im Vergleich zum 43er?
Bin da an ehrlichen Einschätzungen jenseits der "Poserei" interessiert.
Was mich theoretisch schon stört ist der kleine Tank den finde ich jetzt beim 43er schon grenzwertig. 75L dürften schon sein.
Beste Grüße
Conchecco
Na ja, der Sound ist schon geil. Zweifellos! Aber auf längeren Strecken hat es mich schon gestört! Die Kraft ist enorm, benötige ich aber nicht wirklich. Da wir den Wagen hauptsächlich für Langstrecken nutzen (Urlaubsfahrten etc.) besteht ohnehin selten die Möglichkeit dies voll zu nutzen. Da kommt man mit dem 43er schon schnell an seine Grenzen. Für Dienstfahrten nehme ich zu 98% meinen E 220d. Und bei schönem Wetter auch gerne mal den SLK. Somit ist für mich persönlich der 63er zweckfrei. Was meine holde moniert hat, ist die triste Farbwahl im Interieur. Eigentlich gibt es hier nur schwarz und das mögen wir beide nicht wirklich.
Im Paket wird der 63 das bessere Auto sein, auf unserem 3.000 KilometerTrip durch Italien konnte ich mir kein besseres Fahrzeug vorstellen, außer 25 Liter mehr Tankvolumen wären toll. Ich möchte den 43er einfach ausprobieren, ggf komm ich dann wieder auf den 63 🙂
Bin jetzt über 7.000 km durch Skandinavien gefahren und wurde auf Parkplätzen, Tankstellen angesprochen, welch geiles Auto das doch ist und dass ein V8 einfach geil ist. Und es war ein Traum die vielen tollen Strecken zu erleben....
Ein phänomenales Auto.
War jetzt 4x in Südfrankreich und drei mal am Tegernsee mit dem Auto. Habe auch unglaublich viele Komplimente bekommen. Zweimal standen wirklich ganze Herden herum und haben fotografiert. Für mich halt die schönste Farbkombination! Hyazinthrot mit Seidenbeige.
Da kann ich mich nur anschließen! Absoluter Traumwagen, hatte vorher GLE 450 AMG, war auch top und ausreichend! Aber der 63 er ist ne andere Liga, in jeglicher Hinsicht! Knapp 7000 km und top zufrieden! Gruß Marius
Zitat:
@Daihen schrieb am 26. August 2019 um 17:29:26 Uhr:
Wir warten jetzt mal auf den 53er.
Du machst Scherze, oder? Den wird’s doch wohl nicht geben?!
https://www.youtube.com/watch?v=RdYfch5CoLM
Guckst du hier....