AMG GLC 63 / AMG GLC 63 Coupé
Gibts noch keine Leser hier die etwas näher am Werk sind und Infos haben zum GLC AMG ? 🙂
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@33bonfire33 schrieb am 6. Juni 2017 um 11:02:53 Uhr:
Ich bin erstaunt drüber also was dies mit meiner Bemerkung über sparen mit Diesel/Adblue zu tun hat????????
Keine Ahnung.........
Dann helf ich dir gern auf die Sprünge...
Du bist der Meinung dich kaputtlachen zu müssen, weil jemand beim Adblue 5,-€ spart - gleichzeitig aber ein 60k € Auto fährt. Es hat schlicht und einfach etwas mit dem Umgang mit Geld zu tun. Jemand der das gut kann, der wird auch versuchen Geld zu sparen auch wenn er ein 100k € Fzg fährt.
Tja und diejenigen die der Meinung sind sich darüber lustig zu machen, sind und bleiben die typischen Maulhelden die man überall findet....
4553 Antworten
Zitat:
@Takoshiro schrieb am 21. August 2019 um 10:06:14 Uhr:
Moin allerseits,vielleicht kennen mich noch einige vom letzten Jahr als wir alle auf unsere 63er/63s -er gewartet haben, die während der WLTP Phase irgendwo auf Flughäfen ausgelagert, auf Papiere gewartet haben.
Meiner sollte damals im August kommen, im Dezember hatte ich ihn dann.... für genau 6 Wochen..
Dann fing er im ersten Ganz zu springen, als ob er Zeitweise Leistungsaussetzer hätte, oder sich verschlucken würde, Anfangs nur wenn er warm war, später dann auch im kalten Zustand. Der GLC war dann alle paar Wochen beim Händler, neue Software, neue Kalibrierung etc, nichts brachte den gewünschten Effekt. Nach ca 5 Monaten hin und her, hat AMG 2 Techniker rausgeschickt um die Sache mal zu checken. 2 Tage sass man dran mit dem Ergebnis - "Ja wir haben den Fehler sehen und erfahren können, aber wir wissen nicht woran es liegt 😕😕😕.
Wir können nichts dran machen hiess es, und sind wieder abgereist. Daraufhin hat mir mein freundlicher eine Rückabwicklung angeboten oder Inzahlungnahme bei Neubestellung, da inzwischen der MOPF draussen war, habe ich mich für die Neubestellung entschieden, und nun ist er für den 30 August eingeplant um in die Produktion zu gehen, deshalb sage ich einfach mal wieder - Hallo an Alle -, und hoffe, dass ich diesmal keine 4 Monaten länger warten muss 😉
Willkommen zurück.
Was haben die AMG Jungs denn zu dem Thema Performmaster gesagt? Gab es da Probleme?
Hallo, habe ab 200kmh ein lautes Pfeifen aus dem Frontscheiben/Dachbereich. War schon einmal in der Werkstatt, angeblich wurde die Tür eingestellt. Geändert hat sich nichts, auch wenn der Meister sagt er konnte nur normale Windgeräusche hören.
Hatte das schon jemand, wie wurde es behoben?