AMG GLC 63 / AMG GLC 63 Coupé
Gibts noch keine Leser hier die etwas näher am Werk sind und Infos haben zum GLC AMG ? 🙂
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@33bonfire33 schrieb am 6. Juni 2017 um 11:02:53 Uhr:
Ich bin erstaunt drüber also was dies mit meiner Bemerkung über sparen mit Diesel/Adblue zu tun hat????????
Keine Ahnung.........
Dann helf ich dir gern auf die Sprünge...
Du bist der Meinung dich kaputtlachen zu müssen, weil jemand beim Adblue 5,-€ spart - gleichzeitig aber ein 60k € Auto fährt. Es hat schlicht und einfach etwas mit dem Umgang mit Geld zu tun. Jemand der das gut kann, der wird auch versuchen Geld zu sparen auch wenn er ein 100k € Fzg fährt.
Tja und diejenigen die der Meinung sind sich darüber lustig zu machen, sind und bleiben die typischen Maulhelden die man überall findet....
4553 Antworten
Ich befürchte nicht mal v6!
GLC ist ja adäquat zur c Klasse und da wird der kommende 63er, oder wie auch immer das Spitzenmodell dann heißt, einen elektrifizierten 4 Zylinder haben!
Es wird eng jungs..wer den neuen 45s mal gehört hat....sehr eng.
Beste Grüße
Conchecco
Ähnliche Themen
...ja conchecco wird eng.
"V8 Fan-Boys" bitte nicht lesen🙂
http://jesmb.de/news/news/w206.htm#190319
(Sorry, Link vom 19.03.19 nehmen)
Ist wohl den gesetzlichen Vorgaben geschuldet, um mehr Platz für die E-Einheiten im Motorraum zu schaffen.
Zitat:
@glc63s schrieb am 26. August 2019 um 20:00:19 Uhr:
Ein V6 nehme ich an
Den Motor gibt's schon im CLS und E. Ist ein 6 Zylinder mit 48 Volt Mild-Hybrid.
Ich habe mit einen von AMG in der Schweiz gesprochen und er hat gesagt also ein paar Jahr bleibt er noch. Die werden dass so lange hinauszögern wie es nur geht. Aber die Abgas Politik und gesetzte werden es letztendlich schafen die V8 sterben zu lassen. Traurig aber war.
Den v8 wird es so lange geben, als irgendmöglich.
Aber in den höheren Klassen, auch elektrifiziert.
Mit dem Modellwechsel zur nächsten c Klasse ist in den Klassen also auch neuer GLC Schluss damit. Definitiv 4 Zylinder auch als AMG.
Beste Grüße conchecco
Zitat:
@Daihen schrieb am 26. August 2019 um 17:58:18 Uhr:
https://www.youtube.com/watch?v=RdYfch5CoLMGuckst du hier....
Tatsächlich 😮
Passt der echt noch zwischen 43 und 63?
Zitat:
@conchecco schrieb am 26. August 2019 um 20:57:06 Uhr:
Ich befürchte nicht mal v6!
GLC ist ja adäquat zur c Klasse und da wird der kommende 63er, oder wie auch immer das Spitzenmodell dann heißt, einen elektrifizierten 4 Zylinder haben!
Es wird eng jungs..wer den neuen 45s mal gehört hat....sehr eng.
Beste Grüße
Conchecco
War eigentlich trotz meinem GLC63 heiß auf den A45s. Die YouTube-Videos haben mich enttäuscht- vor allem der Sound.
Zitat:
@Mercedes_A45-AMG schrieb am 28. August 2019 um 19:46:14 Uhr:
Zitat:
@Daihen schrieb am 26. August 2019 um 17:58:18 Uhr:
https://www.youtube.com/watch?v=RdYfch5CoLMGuckst du hier....
Tatsächlich 😮
Passt der echt noch zwischen 43 und 63?
Ich fürchte, einer von beiden stirbt.
Aus einer rein technischen Perspektive ist ja ein 2l 4 Zylinder mit über 450 im Alltag fahrbaren PS das interessantere Auto als ein mit 500 PS nicht wirklich am Ende der technischen Möglichkeiten angekommener 4l V8, aber schade ist es dennoch, dass aktuell wohl die letzte Generation von V8 Motoren auf dem Markt ist. Ich werde mir dann wohl noch einen der letzten "zurücklegen", um später ab und zu nochmals einen "richtigen" Motor anhören und spüren zu können.
wollten eigentlich auf den neuen A45 warten, als Nachfolger von unseren alten A45 mit Downpipes und Klappenauspuff ... war eigentlich fast zu heftig, konnte man aber abschalten ... jetzt bin ich froh doch noch einen der letzten gut klingenden V8 bestellt zu haben, hoffentlich bekomme ich bald den Liefertermin genannt 😁, hat schon jemand den Mopf GLC 63s bekommen?
Zitat:
@eisenwalter schrieb am 28. August 2019 um 21:52:05 Uhr:
wollten eigentlich auf den neuen A45 warten, als Nachfolger von unseren alten A45 mit Downpipes und Klappenauspuff ... war eigentlich fast zu heftig, konnte man aber abschalten ... jetzt bin ich froh doch noch einen der letzten gut klingenden V8 bestellt zu haben, hoffentlich bekomme ich bald den Liefertermin genannt 😁, hat schon jemand den Mopf GLC 63s bekommen?
Würd mich auch interessieren ob den Mopf schon jemand hat.
Mir wurde gestern der 15 September als Übergabe Termin bei meinen Händler genannt ,
Die vorfreude steigt !