AMG GLC 63 / AMG GLC 63 Coupé

Mercedes GLC X253

Gibts noch keine Leser hier die etwas näher am Werk sind und Infos haben zum GLC AMG ? 🙂

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@33bonfire33 schrieb am 6. Juni 2017 um 11:02:53 Uhr:

Ich bin erstaunt drüber also was dies mit meiner Bemerkung über sparen mit Diesel/Adblue zu tun hat????????
Keine Ahnung.........

Dann helf ich dir gern auf die Sprünge...
Du bist der Meinung dich kaputtlachen zu müssen, weil jemand beim Adblue 5,-€ spart - gleichzeitig aber ein 60k € Auto fährt. Es hat schlicht und einfach etwas mit dem Umgang mit Geld zu tun. Jemand der das gut kann, der wird auch versuchen Geld zu sparen auch wenn er ein 100k € Fzg fährt.
Tja und diejenigen die der Meinung sind sich darüber lustig zu machen, sind und bleiben die typischen Maulhelden die man überall findet....

4553 weitere Antworten
4553 Antworten

@Boem87: Deutschland oder Schweiz? Denn wenn D wäre das ja eine Sensation - der erste ausgelieferte GLC 63 seit 2,5 Monaten...

Zitat:

@agieres schrieb am 15. November 2018 um 06:50:59 Uhr:

@Boem87: Deutschland oder Schweiz? Denn wenn D wäre das ja eine Sensation - der erste ausgelieferte GLC 63 seit 2,5 Monaten...

In Deutschland 😉
Ja wobei ich ihn ja trotzdem erst im Januar zulasse
Aber ich könnte es morgen machen wenn ich will

Das ist schon Ironie des Schicksals. Der eine hat sein Fahrzeug schon seit 2 Monaten angemeldet und es wird nicht ausgeliefert der andere bekommt sein Fahrzeug ausgeliefert und meldet es erst im Januar an...

Aber echt :-) Ich bereite mich innerlich irgendwie auf Anfang Februar vor. Solange fahr ich meinen GLA 45 weiter.

Ähnliche Themen

Ich muss schon sagen das es mir echt in den Fingern juckt jetzt bis Ende Januar nur Diesel zu fahren.
Seit Oktober gibts kein Benziner mehr bei mir da abgemeldet 😁

Aber es wäre einfach dämlich und unvernünftig von mir das jetzt zu machen.
Vor allem wegen den paar Tagen.
Aber ich Dreh durch
Wobei ich mich glaub ich doch Ärger nicht die Edition 1 genommen zu haben in dem Matt grau mit den gelben Nähten.
Ich glaube das wurde in Kombi mit der Keramik Bremse die ich ja habe überragend aussehen

Noch kurzes Feedback - habe kostenlos nen CLS 300d bekommen bis der GLC 63 geliefert wird...
Da ist die Wartezeit nicht ganz so schlimm...

Zitat:

@agieres schrieb am 15. November 2018 um 21:27:35 Uhr:

Noch kurzes Feedback - habe kostenlos nen CLS 300d bekommen bis der GLC 63 geliefert wird...

Sehr schönes Auto! Wie fandest du das? Mal unabhängig vom Motor.

Zitat:

@Boem87 schrieb am 15. November 2018 um 09:00:07 Uhr:

Zitat:

@agieres schrieb am 15. November 2018 um 06:50:59 Uhr:

In Deutschland 😉
Ja wobei ich ihn ja trotzdem erst im Januar zulasse
Aber ich könnte es morgen machen wenn ich will

Also in der Autobewertung spielt es keine Rolle in welchem Jahr das Auto erstmals zugelassen wurde, sondern wie alt es in Monaten ist. Das Modelljahr ist hier wichtiger.

Dann haben wir bei Auslieferung alle alte 63er Möhren

😠

Aber geile....

Absolut !

Hab einfach nur weng Angst in Bezug auf Sound wegen OPF und neuer DB Norm!?!? Hat eigentlich schon einer nen 63 er ab 9/2018 ?

Zitat:

@Daihen schrieb am 15. November 2018 um 22:14:51 Uhr:

Zitat:

@agieres schrieb am 15. November 2018 um 21:27:35 Uhr:

Sehr schönes Auto! Wie fandest du das? Mal unabhängig vom Motor.

Tolles Auto - ist alles nochmal ne (E-) Klasse hochwertiger...
Wird mit dem GLC ein ganz schöner Schritt zurück - kein Digitaldisplay mehr, das alte Lenkrad, das Mini COMAND,kein rahmenloser Innenspiegel mehr etc.

Freu dich auf den Motor

Der Motor ist natürlich unschlagbar...
Mein Freundlicher hat wohl eine mündliche Zusage, dass es Anfang Dezember weitergehen soll...
Lassen wir uns mal überraschen...

Deine Antwort