AMG GLC 63 / AMG GLC 63 Coupé

Mercedes GLC X253

Gibts noch keine Leser hier die etwas näher am Werk sind und Infos haben zum GLC AMG ? 🙂

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@33bonfire33 schrieb am 6. Juni 2017 um 11:02:53 Uhr:

Ich bin erstaunt drüber also was dies mit meiner Bemerkung über sparen mit Diesel/Adblue zu tun hat????????
Keine Ahnung.........

Dann helf ich dir gern auf die Sprünge...
Du bist der Meinung dich kaputtlachen zu müssen, weil jemand beim Adblue 5,-€ spart - gleichzeitig aber ein 60k € Auto fährt. Es hat schlicht und einfach etwas mit dem Umgang mit Geld zu tun. Jemand der das gut kann, der wird auch versuchen Geld zu sparen auch wenn er ein 100k € Fzg fährt.
Tja und diejenigen die der Meinung sind sich darüber lustig zu machen, sind und bleiben die typischen Maulhelden die man überall findet....

4553 weitere Antworten
4553 Antworten

Ganz besonders toll, wenn wir dann Anfang 19 alle unsere neuen alten abholen dürfen.

Zitat:

@Staubsaugervertreter schrieb am 8. November 2018 um 22:54:47 Uhr:

Mein Status in me ist heute von Qualitätskontrolle auf Fertiggestellt gewechselt. Jetzt bin ich mal echt gespannt ...

Meiner heute auch!! Timeline vom Verkäufer passt bisher!!
Spannung und Vorfreude sind riesig!

Zitat:

@Mercedes_A45-AMG schrieb am 12. November 2018 um 22:52:08 Uhr:

Ganz besonders toll, wenn wir dann Anfang 19 alle unsere neuen alten abholen dürfen.

Neija ich persönlich, trauer da kein Stück hinterher, dass es 2019 das Facelift gibt. Denn zum einen sind das zusätzlich Spielereien in einem Auto welches eigentlich gar keine zusätzlichen Spielerein braucht und zum anderen wird das erste 63er Facelift frühestens Ende 2019, Anfang 2020 ausgeliefert werden.

https://www.motorsport-total.com/.../...ysterioeser-erlkoenig-18111104

Anfang bis Mitte 19 !

Ähnliche Themen

Zitat:

@Mercedes_A45-AMG schrieb am 13. November 2018 um 09:21:43 Uhr:

https://www.motorsport-total.com/.../...ysterioeser-erlkoenig-18111104

Anfang bis Mitte 19 !

Ja da soll er vorgestellt werden, aber bis die ersten Fahrzeuge für den Endkunde ausgeliefert werden, wird es Ende 2019, Anfang 2020, so meinte ich das.

Ah, ok.

Soooo gestern Abend war wunderschön, denn mein neues Baby wurde angeliefert. Und heute dann auch im Tageslicht die ersten Bilder.
Leider muss ich noch genau 7 Tage warten bis ich ihn auch live sehe. Und vor allem anhören 😎
Mein Verkäufer wollte schon alles fertig machen und die Anmeldung anleiern. Also es wäre möglich. Allerdings werde ich ihn erst im Januar anmelden, da es dann ein 2019er ist und ich vorher eh lange im Urlaub bin und kaum Zeit habe.

Aber das Warten hat seit Januar endlich ein Ende 🙂))))

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
+2

Gratuliere - sehr schick

Sehr schön, dann kann man nur hoffen, dass du es so lange aushältst

Zitat:

@glc63s schrieb am 14. November 2018 um 19:05:42 Uhr:

Sehr schön, dann kann man nur hoffen, dass du es so lange aushältst

Ja genau das könnte ein ernsthaftes Problem werden 😁

Aber ist ja net so das ich gar kein Auto hab 😁

Hoffe ihr findet mein Schätzchen auch cool
Wird Zeit das mal paar Coupés auf den Markt kommen 😉

Zitat:

@Boem87 schrieb am 14. November 2018 um 19:02:02 Uhr:

Soooo gestern Abend war wunderschön, denn mein neues Baby wurde angeliefert. Und heute dann auch im Tageslicht die ersten Bilder.
Leider muss ich noch genau 7 Tage warten bis ich ihn auch live sehe. Und vor allem anhören 😎
Mein Verkäufer wollte schon alles fertig machen und die Anmeldung anleiern. Also es wäre möglich. Allerdings werde ich ihn erst im Januar anmelden, da es dann ein 2019er ist und ich vorher eh lange im Urlaub bin und kaum Zeit habe.

Aber das Warten hat seit Januar endlich ein Ende 🙂))))

Wunderbar und Glückwunsch! Ich warte und warte...

Da hatte ich Glück, dass meiner im Mai geliefert wurde(hatte aber auch im Juli 2017 bestellt)

In Deutschland oder Schweiz?

Deutschland

SUV sehe ich sogar selten aber ab und an wenigsten mal

Nur das Chrom über den Rückleuchten muss ich versuchen weg zu bekommen 😁

Deine Antwort