AMG GLC 63 / AMG GLC 63 Coupé

Mercedes GLC X253

Gibts noch keine Leser hier die etwas näher am Werk sind und Infos haben zum GLC AMG ? 🙂

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@33bonfire33 schrieb am 6. Juni 2017 um 11:02:53 Uhr:

Ich bin erstaunt drüber also was dies mit meiner Bemerkung über sparen mit Diesel/Adblue zu tun hat????????
Keine Ahnung.........

Dann helf ich dir gern auf die Sprünge...
Du bist der Meinung dich kaputtlachen zu müssen, weil jemand beim Adblue 5,-€ spart - gleichzeitig aber ein 60k € Auto fährt. Es hat schlicht und einfach etwas mit dem Umgang mit Geld zu tun. Jemand der das gut kann, der wird auch versuchen Geld zu sparen auch wenn er ein 100k € Fzg fährt.
Tja und diejenigen die der Meinung sind sich darüber lustig zu machen, sind und bleiben die typischen Maulhelden die man überall findet....

4553 weitere Antworten
4553 Antworten

Zitat:

@Mercedes_A45-AMG schrieb am 12. November 2018 um 22:52:08 Uhr:

Ganz besonders toll, wenn wir dann Anfang 19 alle unsere neuen alten abholen dürfen.

Den Quatsch hab ich nicht mitgemacht mit alten GLC63 rumfahren, hätte meinen erst 03/19 bekommen, hab geändert auf C63s Coupé mopf Lieferung Mitte Dezember bereits , und wenn GLC mopf kommt bestell ich nochmals einen neuen . Wenn ich ein neues Auto bestelle muss es auch neu sein und nicht das mit Abstand älteste Interieur aus dem Portfolio. Komm ich nicht mit klar nach paar Monate Vormopf zu haben ,deshalb hab ich so entschieden.

Zitat:

@DC-N1 schrieb am 17. November 2018 um 07:31:11 Uhr:

Hab einfach nur weng Angst in Bezug auf Sound wegen OPF und neuer DB Norm!?!? Hat eigentlich schon einer nen 63 er ab 9/2018 ?

Hab jetzt schon ein paar gehört mit OPF, der Sound ist anders als zuvor aber definitiv anders Geil, sobald der eingefahren ist ballert der genauso Geil wie die ohne OPF. Mir persönlich gefällt der OPF Sound sogar besser als der alte .

Im März 2010 habe ich dazumal den Audi RS 5 bestellt, welcher im Sept. 2010 geliefert wurde. Bereits Anfang 2011 war vom FL die Rede, welches im Sept. 2011 dann vorgestellt wurde. War mein letzter Audi... Habe dies auch Herrn Rupert Stadler persönlich mitgeteilt, welchen es natürlich nicht interessierte. Den Wertverlust hatte ich natürlich und das FZ 2012 verkauft. Soviel zur Modellpflege. Wenn jetzt ein 63er nur mit massivem Abschlag oder den neuen nehmen. Nur noch so ein Beispiel: AMG GT C Cabrio NP CHF 250k, 1 Tag Einlösung durch Vertretung, 50 Km, jetzt CHF 180k... Im Eintausch vermutlich noch CHF 160k. Leider muss ich für mein Geld noch arbeiten. Cheers!

Zitat:

@DC-N1 schrieb am 17. November 2018 um 07:31:11 Uhr:

Hab einfach nur weng Angst in Bezug auf Sound wegen OPF und neuer DB Norm!?!? Hat eigentlich schon einer nen 63 er ab 9/2018 ?

ja ich, am 10.9.18 übernommen, bereits 8500km drauf.
Macht viel Spass, geiles FZ

Verbrauch ist etwas hoch, komme max. 450 km weit.

Gruss

Ähnliche Themen

Na dann bin ich ja beruhigt!!! Verbrauch is mir nicht so wichtig, rechne schon damit...nur der zu kleine Tank is weng nervig!

Abend zusammen. Vielleicht kann mir jemand hier eine Einschätzung zu meinem Leasingangebot für den GLC 63 AMG geben:
Nettolistenpreis: 77.795 €
15.000 km/p.a.
36 Monate
gewerbliches Leasing, Handelsvertreterkonditionen über dt. Versicherer
Mtl. Nettorate: 626,37 €
LF: 0,805%
Persönlich würde ich das Angebot als gut bezeichnen. Richtig? Danke vorab

Mit 0 Anzahlung ?

Kaum zu Glauben - nimm ihn 🙂

Zitat:

@nordlicht1.0 schrieb am 17. November 2018 um 23:46:17 Uhr:

Mit 0 Anzahlung ?

Kaum zu Glauben - nimm ihn 🙂

Ja, 0€ Sonderzahlung 🙂.

Zitat:

@rasda84 schrieb am 17. November 2018 um 22:37:39 Uhr:

Abend zusammen. Vielleicht kann mir jemand hier eine Einschätzung zu meinem Leasingangebot für den GLC 63 AMG geben:
15.000 km/p.a.
36 Monate

Krass....das ist echt mal günstig
Nimm ihn
Ich hab nen Faktor von 0,99 und dachte das ist schon gut...
Aber mit 10.000 Anzahlung

Unglaublich günstig!!!!

Danke an alle für die Einschätzung. Denke ich werde zuschlagen.

Habe schon nachgesehen und ggf. überlesen... aber:

Ich habe die Winterreifen jetzt drauf.

Michelin vorn 265/45 R20 und hinten 295/40 R20
(waren die Winter-Kompletträder ab Werk mit AMG Felgen)

Welchen Luftdruck fahrt Ihr?

Wie sehen die aus?

Zitat:

@Boem87 schrieb am 18. November 2018 um 11:45:28 Uhr:

Zitat:

@rasda84 schrieb am 17. November 2018 um 22:37:39 Uhr:

15.000 km/p.a.
36 Monate

Krass....das ist echt mal günstig
Nimm ihn
Ich hab nen Faktor von 0,99 und dachte das ist schon gut...
Aber mit 10.000 Anzahlung

Der Faktor wurde hier ja auf den Listenpreis berechnet. Normalerweise gibt es ja erst einen Rabatt und daraus folgt der LF. Das Ergebnis hier ist ohne Frage OK. Entspricht etwa Rabat von 19% und LF 1,0.

Der Listenpreis scheint mir extrem niedrig, auch wenn es netto ist. Ich habe auch versucht, nichts überflüssiges einzubauen, aber COMAND, Parktronic, Xenon, Abgasanlage... Es gibt ja nun mal Extras, ohne die er nicht fährt. Mein S hat Liste 113. Da könne man max €5k rausnehmen.

Und genau das erzähle ich meinem Freundlichen seit 3 Jahren, dass Mercedes sich schlecht rechnet...
Um eine Vergleichbarkeit (auch Markenübergreifend) zu gewährleisten muss der LF vom Listenpreis berechnet werden...
Weil sonst bedeutet ein höherer Rabatt einen schlechteren LF...

Deine Antwort