1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. amg felgen

amg felgen

Mercedes

hallo

who im deutschland bekomme
ich billig amg felgen?
amg styling 3 17zoll 7.5 breite

gruss

mike c200

20 Antworten

Hi Gelenkspalter,

sind deine Kotflügelkanten angelegt?
Sprich, gebördelt?

Das fällt schon unter Karosserienacharbeiten. Ist aber nichts besonders schlimmes, was normalerweise jede Fachwerkstatt können müsste.

Gruss
Atze

AMG Felgen

Hallo
also ich kann ihnen Helfen 🙂) Sie können natürlich AMG Felgen drauf machen um gar nicht Karrosserriearbeit durzuführen, das ist kein Problem. 90% klappt es immer ohne Probleme, leider gibt es auch Tüvprüfer die sehr Streng sind und es nicht zulassen. Sie können bei mir entweder Felgen mit 225 er und 245 er Reifen nehmen oder auch rundmum 225 er Reifen. Dann brauchen sie gar keine gedanken machen denn es wird 10000% klappen. Ich kenne mich da sehr gut aus. Sie bekommen nagelneue AMG Felgen Styling III mit nagelneue Pirelli PZero Rosso reifen für 1300 euro. Kappen und Bolzen sind auch dabei. Wieso rufen sie mich nicht einfach an, da kann ich ihnen mehr Helfen: 0178 567 67 70

mfg

Hallo Spalter,

ich habe auf meinem W202 vo 8.5x18 ET 35 mit 235/40. Das ist schon hart an der Grenze und konnte nur mit Lenkeinschlag- und Federwergbegrenzer eingetragen werden. An der Karosserie wurder aber auch nichts gemacht.

Was ich sagen will, es ist wichtig welche Einpreßtiefen die Felgen haben und wie breit sie sind. Weiterhin könnte es ja sein, dass an dem Auto welches du gesehen hast, auch Federwegbegrenzer verbaut waren. Damit kann man evtl. Kotflügelarbeiten vermeiden.

Also mach dir nicht so große Gedanken darüber. Frag einfach mal bei einem anderen Hersteller/Tuner an. Der hat vielleicht bessere Beziehungen zum TÜV etc.

gruss

schajo

Hallo!

Also die vorderen Kotflügel sind gebördelt, die hinteren nicht!

@ahmetmk Welche Einpresstiefe haben denn die Styling III Felgen, die Sie anbieten? Und warum sind die soweit unter Listenpreis, wenn sie neu sind? Sind es keine Originale??

mfg

Gelenkspalter

Ähnliche Themen

...naja, Hehlerware lag schon immer unter dem Listenpreis !
Da hätten wohl ein paar ehemalige AMG Felgen Besitzer besser ein paar EURO für Felgenschlösser investiert.

Im übrigen, total unlogisch!! VA 225er und HA 245er zu 90% und 225er rundrum GAR KEIN PROBLEM !???

Gerade die VA ist das Nadelöhr! Hinten sind 245er gar kein Problem. Aber die Kante der VA sollte mindestens zu 45° umgelegt sein.

AMG Styling III

vorne225er ET 37

hinten 245er ET30

schönen TAG noch !!!

::::::::::::::::::::::::::::
in Memory of 11.09.2001

AMG Felgen

moment moment moment ! ! !
das ist ein unverschämtheit was sie da sagen. meine Felgen sind nicht geklaut und sind nagelneu. Es sind originale AMG Felgen. wer mir nicht glaubt, der kann vorbeikommen und sie besichtigen. Wenn ich die Felgen von ein Auto geklaut hätte, dann wären sie gebraucht. Ich habe sehr gute kontakte mit AMG und mit ein Reifenhändler. Er besorgt mir die Reifen und ich besorge ihm die Felgen. Ich bitte ihnen hier vorsichtiger zu sein. Ich habe erfahrung und rede nicht um sonst. 225 Vorne ist kein problem, das ist logisch. Aber hinten war wohl 245 mit ET 30 zu knapp und deswegen hat AMG die ET 34 er Felgen für die Hinterachse prodiziert. Was denken sie mit wem sie hier reden. Ich habe vielen euten geholfen dass sie eine Abnahme bekommen konnten. Ich fahre auf meine E Klasse 19" Felgen und die Felgen gehörten gar nicht zu E Klasse. Aber ich habe eine Abnahme vom TÜV bekommen. Ich habe hier viele Beweise dass ich erfahrungsvoller bin wie sie. Natürlich ist diese Antwort nur für den Herr der gemaint hat dass ich die Felgen geklaut habe. Aber wenn er wohl die Rechnung sieht da wird er mir wohl glauben. Also ich sage es nochmal: für die Vorderachse ist 225 er Reifen nicht schlimm, aber Hinten mit ET 30 ist 245 knapp, Wenn sie aber Hinten 225 fahren dann gibt es keine Probleme. Also wer günstige AMG Felgen braucht der kann mich anrufen, meine Felgen sind ORIGINAL von AMG, ungebraucht (nagelneu) und sind fehlerfrei. Sie bekommen sogar die teuersten Radkappen von AMG und die AMG Radbolzen mit dabei. Wer interesse hat kann mich anrufen: 0178 567 67 70

mfg

Deine Antwort